foxracer13 Geschrieben January 25, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 25, 2012 Wennst Optisch was machst lass aber auf jeden Fall die LIMA oben.Die LIMA bleibt eh Gefällt mir persönlich sehr gut und es fahren schon viel zu viele Doppeloptik's rum ^^greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschortschi Geschrieben January 25, 2012 Melden Share Geschrieben January 25, 2012 Darum hab ich auch eine andere auf meinem Projekt drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben January 25, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 25, 2012 Jop, vielleicht kommt später noch eine SNT rauf Was sagt ihr, lohnt es sich einen DZM wie das S6 Multimeter zu kaufen?greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiMi Geschrieben January 25, 2012 Melden Share Geschrieben January 25, 2012 Lichtmaske gefällt mir eh sehr gut Snt wär halt Ne lass das mit dem DZM bringt ja eig nd wirklich was weil um de 100 €was der R/T kostet sparst und hast dafür schneller deine Innenrotor etcund wann bekommst in block wieder mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben January 25, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 25, 2012 Lichtmaske gefällt mir eh sehr gut Snt wär halt Ne lass das mit dem DZM bringt ja eig nd wirklich was weil um de 100 €was der R/T kostet sparst und hast dafür schneller deine Innenrotor etcund wann bekommst in block wieder mfgJa eine SNT wäre das i-tüpfelchen Nja hätt ein Angebot um ca. 50 Euro....wär schon verlockend, Temperatur und so Kommt ganz auf APP an...er wird entweder Ende dieser, oder Anfang nächster Woche zu mir zurückgeschickt greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiMi Geschrieben January 26, 2012 Melden Share Geschrieben January 26, 2012 Naja wenns nur 50 kostet würd ich es mir auch überlegen...ich will ja auch einen haben aber zuerst mach ichs moped fertig und dann vllt...meinen block send ich ihn erst nächste woche da er leider viel zu tun hat aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben January 26, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 26, 2012 Ich werd sie jetzt auch zuerst mal zum laufen bringen Dann vielleicht noch Optik, DZM, IRO Daran bin dann wohl ich schuld ;Dgreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiMi Geschrieben January 26, 2012 Melden Share Geschrieben January 26, 2012 Is eh gscheiter so^^Nur wegen dir!... na is mir eig eh egal^^ brauchs moped eh nd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eRtschi Geschrieben January 27, 2012 Melden Share Geschrieben January 27, 2012 (bearbeitet) Schönes Setup.^^Bin auf meiner alten RX mit AM6 ein sehr ähnliches Setup gefahren...^^Übrignes, der Airsal 80 Sport auf #Roni's Bild ist meiner gewesen...^^Mein Setup war:Airsal 80 Sport prepá 194° @ 1 Ring KolbenStage HPC @ C321er PHBG @ Ori LuffiMalossi MHR SM mit Ori ESD(um Welten besser auf dem portet Airsal als der scheiß TK )Stage6 Viton MMBTop Performances Kevlar Kupplungund 12:51Mit der ÜS ists ca. 110 gelaufen..^^In da ersten ists durchs Gasgeben ganz leicht aufgestiegen.In der 6ten hats 14,2k gedreht(Also bis die Ori Zündung griegelt hat^^)Ist wirklick ein geiles Setup gewesen, hat vl. 7-8Liter gebraucht auf 100 km wenn ma nur Vollgas gefahren ist.Bin immer brav mit 1:33-1:40 Gemisch gefahren.Hab mir auch den Stage6 Thermometer eingebaut.Immer bis 55°C warmgefahren und erst dann getreten.War auch sehr leise wegen 21er mit Ori Luff und wegem dem Ori ESD.Leider Gottes ist sie mir dann gerieben.2 Tage vorm Reiber hatte ich mir noch Zyli und Kolben angesehen-> nach 1000km ported war der Kolben noch wie neu und der Zyli hatte nach 3000 km noch nen wunderbaren Kreuzschliff.Nur ich würd nicht den Airsal 1-Ring empfehlen. Bei mir hat sich durch das Porting der Kolben-Ring im Auslass verfangen und Reiiiiiiiiiib.Obwohl er noch wie neu war.Also, dein Setup ist gut, nur würd ich mir einen anderen 1-Ring Kolben einbauen, z.B nen Barikit mit Schlumpfsperma oder so etwas in der Art.^^greetz bearbeitet January 27, 2012 von eRtschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben January 27, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 27, 2012 Der TK wird auf 195° schon gut gehen Die ORI dreht doch nicht bis 14,2k?^^ Zu Spät, Airsal 1 Ring ist schon da greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju smx 4 ever Geschrieben January 27, 2012 Melden Share Geschrieben January 27, 2012 Nettes Projekt und schönes Setup ! Ich würd einen größeren Vergasser nehmen weil bei mir is untenrum schon tote Hose !mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben January 27, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 27, 2012 Nettes Projekt und schönes Setup ! Ich würd einen größeren Vergasser nehmen weil bei mir is untenrum schon tote Hose !mfgDanke Später kommt wahrscheinlich was in Richtung 28er PWK rein Aber vorerst (alltag ^^) bleibt der 21er, sonst kann ich mir den Sprit bald nicht mehr leisten xDgreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben January 27, 2012 Melden Share Geschrieben January 27, 2012 doch, 14,2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju smx 4 ever Geschrieben January 27, 2012 Melden Share Geschrieben January 27, 2012 (bearbeitet) Danke Später kommt wahrscheinlich was in Richtung 28er PWK rein Aber vorerst (alltag ^^) bleibt der 21er, sonst kann ich mir den Sprit bald nicht mehr leisten xDgreetzSehr gute wahl ein 28er PWK ! Bei meinem Setup is untenrum wirklich tote Hose trotz dem 26er S6 PWk Vergasser aba sie gehört auch noch perfekt abgestimmt und ich glaub auch das sie ein bischen zu lange Übersetzt ist !mfg bearbeitet January 27, 2012 von Rieju smx 4 ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben January 27, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 27, 2012 doch, 14,2 Hätte mir nicht gedacht dass die ori Zündung so hoch dreht...Aber dauerhaft gut sein wird dass nicht oder? ^^Sehr gute wahl ein 28er PWK ! Bei meinem Setup is untenrum wirklich tote Hose trotz dem 26er S6 PWk Vergasser aba sie gehört auch noch perfekt abgestimmt und ich glaub auch das sie ein bischen zu lange Übersetzt ist !mfgStimms mal ordentlich ab, dann schau weiter Ich würd ein 14er Ritzel nehmen, lustiger zu fahren greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju smx 4 ever Geschrieben January 27, 2012 Melden Share Geschrieben January 27, 2012 Hätte mir nicht gedacht dass die ori Zündung so hoch dreht...Aber dauerhaft gut sein wird dass nicht oder? ^^Stimms mal ordentlich ab, dann schau weiter Ich würd ein 14er Ritzel nehmen, lustiger zu fahren greetzJop werd ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eRtschi Geschrieben January 27, 2012 Melden Share Geschrieben January 27, 2012 Der TK wird auf 195° schon gut gehen Die ORI dreht doch nicht bis 14,2k?^^ Zu Spät, Airsal 1 Ring ist schon da greetzDoch, ich hab ihn TK getetstet...^^Obwohl er für 195° AZ gemacht ist, geht er komplett schei?e...Am Ori Airsal80 Sport is er besser gegangen als am Portet Bin fast ein halbes Jahr so gefahren mit der Ori Zündung-> Immer Vollgas...^^Mit 12:51 drehst mit dem Setup leicht 14,2..^^Doch, mitn 21er gehts relativ gut und spritsparsam, zu nem 24er PWK hab ich keinen Unterschied gespürt(dafür war der 21er perfekt abgestimmt und der 24er nur nach ZK-Bild)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben January 27, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 27, 2012 Doch, ich hab ihn TK getetstet...^^Obwohl er für 195° AZ gemacht ist, geht er komplett schei?e...Am Ori Airsal80 Sport is er besser gegangen als am Portet Bin fast ein halbes Jahr so gefahren mit der Ori Zündung-> Immer Vollgas...^^Mit 12:51 drehst mit dem Setup leicht 14,2..^^Doch, mitn 21er gehts relativ gut und spritsparsam, zu nem 24er PWK hab ich keinen Unterschied gespürt(dafür war der 21er perfekt abgestimmt und der 24er nur nach ZK-Bild)mfgHm, ich bin den TK mal am ORI Airsal gefahren, da war er abgrundtief schlecht ^^Nja ich werde dann mal ein paar Auspuffe durchprobieren, und wenn mir ein anderer mehr zusagt wechseln Aber ich will einen Upper, da ist die Auswahl leider eingeschränkt... Und das hats ausgehalten ? Sagenhaft xDgreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eRtschi Geschrieben January 27, 2012 Melden Share Geschrieben January 27, 2012 Hm, ich bin den TK mal am ORI Airsal gefahren, da war er abgrundtief schlecht ^^Nja ich werde dann mal ein paar Auspuffe durchprobieren, und wenn mir ein anderer mehr zusagt wechseln Aber ich will einen Upper, da ist die Auswahl leider eingeschränkt... Und das hats ausgehalten ? Sagenhaft xDgreetzWas soll denn ich sagen?Der einzige Upper High End dens für meine alte RX gibt ist der Malossi MHR SM..xDOder halt ein MX Pott von ner 85 oder ner 80..^^Das ist der scheiß wennsd nen Rechtsausleger hast, musst von ner Rieju MRT oder ner Derbi Senda DRD Pro anpassen..^^Der TK den ich getestet habe war von einem anderern Moped von nem Hawi..^^Aber der MHR SM ist traumhaft gegangen, der hat so schön mit dem Zyli harmoniert...Ja, hatte sogar zusätzlich noch ne BB drinnen und meine Zünung und meine CDI funzen noch immer jz mitn Top 74cc...^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben January 27, 2012 Melden Share Geschrieben January 27, 2012 nimmin deckel runter damit die zündung gekühlt wird...dann sollts keine probleme geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben January 28, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 28, 2012 Nja, die ORI wirds schon überleben Denkt ihr, dass man den Unterschied merkt, wenn ich anstatt des Airsal Sport Kopfes, einen BRK 80 mod. Kopf raufgebe?Hat ja eine andere Kalottengeometrie...greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben January 28, 2012 Melden Share Geschrieben January 28, 2012 etwas wirst glaub schon merken aber ned wirklich viel xDmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben January 29, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 29, 2012 PUSH !Merkt man den Unterschied?Wie denkt ihr würde ein Bidalot Upper auf meinem Setup laufen? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben January 30, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 30, 2012 Denkt ihr merkt man den Unterschied zwischen Airsal Sport Kopf und BRK mod. Kopf?Der Block verzögert sich leider um eine Woche, da Köpfchen beim erhitzen eines Lagers (S6 C3) irgendwie das Lager explodiert ist ...wohl eine Fehlproduktion ^^greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben January 31, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 31, 2012 Denkt ihr merkt man den Unterschied zwischen Airsal Sport Kopf und BRK mod. Kopf?Der Block verzögert sich leider um eine Woche, da Köpfchen beim erhitzen eines Lagers (S6 C3) irgendwie das Lager explodiert ist ...wohl eine Fehlproduktion ^^greetzPUSH ! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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