Jump to content

vespa goes 75ccm malossi by mala und hawi^^


Recommended Posts

Hey da mir gerade langweilig ist und ein guter kumpel ein vespa projekt am laufen hat berichte ich euch mal darüber!

also mal die daten:
es ist eine alte vespa spezial ori 50ccm...
momentan ist ein polini 50sport und ein 17,5er vergaser verbaut! er hat einen 19er bestellt mit malossi luffi, aber passte leider nicht rein :S
originalfarbe weiss ich gar ned.. aber vor dem lackieren war es ein weinrot! aber nach langem schleifen etc. jetzt grün
und wir hatten einmal die blauen alu blockschruaben von mir bei den tretbrettern etc. dran aber hat ned so gepasst xD


auspuffmäßig hat er die polini schnecke billig im internet gekauft 50euro top zustand :D gutes das schnäpchen besonders weil er beliebt ist und nicht mehr hergestellt wird!
dann hat er noch einen polini wink.gif
und eine sito banane
krümmer hat er einen selbst geschweisst so das alles ohne anpassen draufpassen :crusin: (man braucht sonst für jeden pott einen anderen krümmer :/ )

die ori zündung is hin gangen, darum hat er ne parmakit zündung eingebaut ori lüfterrad (die grüne auf dem foto hat ned auf die parmakit zündung gepassd darum ist jetzt ein lüfterrad von parmakit von einer pk verbaut wink.gif war zwar a bissl zach mim platz weil das ding fast doppelt so groß war aber mit ein bisschen fingerspritzengefühl ist es gut gegangen biggrin.gif

fotos habe ich natürlich auch! und BITTE keine kommentare wie "wie kann man nur so eine alte schöne vespa verschandeln" 1stens war der alte lack pfusch und man hat ihn mim fingernagel abkratzen können! und 2tens steckt in der vespa VIEL liebe und ARBEIT :rolleyes:


polini 75ccm zylinder wurde bestellt, heute stoniert und den malossi bestellt weil der mehr leistung hat :peace:
fotos vom 75iger block kommen in den nächsten 2-3 wochen, wird bei mir zuhause im kleinen schuppen wo schon mein moped drinnen steht umgebaut xD ! soundcheck giebt es natürlich auch wink.gif

ihr könnt auch gerne eine (sterne) bewertung geben, würde uns freuen wink.gif

video vom 50irger polini... hald dem jetztigem setup und sorry für die schlechte qualität nächstes mal nehme ich die kamera xD



UPDATE: So neuer Zylinder wurde von ihm eingebaut, auspuff hat er den bananendingsda raufgetan weil er schön ausschaut und leise ist wink.gif video habe ich noch kein neues aber neue fotos und der zylinder geht echt pervers geil!

die fotos habe ich mit dem iphone gemacht darum diese quali. tongue.gif

img0164dg.jpg

img0163ka.jpg

img0162wd.jpg

img0161yj.jpg

img0160fz.jpg



hier mal die fotos:

ohne block
erfdsf10000031214240975.jpg



laaden97561534355816n.jpg



26003121800221822018110.jpg



25518821800205488686410.jpg


50iger polini block, foto hat mein hawi gmacht und ja er war zu faul zum den autoschlüssel zu holen xDD
25352921800234822016810.jpg


sonstige fotos:
25010821800224488684510.jpg



24846021800197155353910.jpg



24820821800231488683810.jpg


mfg mala
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei sip! wir fahren auch immer nach deutschland zu sip und kaufen dort fett ein :DDD und danke für commis freut uns das es euch gefällt ;)

fahrvideo können wir natürlich auch machen :crusin:

und vielleicht werden wir die vespa auch zum gp treffen mitnehmen wenn der 75iger gut läuft ;) ist schließlich ja auch ein schalter :P

mfg mala :peace:

bearbeitet von mala81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, wollte es gerade auf youtube hochladen jetzt habe ich 2 prozent nach 5 minuten -.-` und bei meiner geduld und übermüdigkeit wird sich das in der schule morgen negativ auswirken, also werd ich es morgen hochladen ;)

und ich heisse emil, kleine olivia xD

mfg mala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie versprochen lade ich heute das video hoch:

da ist jetzt nur der 50iger polini, züngung und den kleinkram und der polini pott verbaut ;)

macht ne menge krach aber wenig leistund darum jetzt auch den 75iger malossi ;)

mfg mala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...