Jump to content

Einzelnen Segmente eines Low-Pott


clemoo

Recommended Posts

Hi Leute,

da ich vor habe mir den Mhr Tram zu kaufen war ich auf der suche nach dem richtigen Pott, fand aber keinen:)

Dann kam mein Vater auf die Idee selbsd einen Pott zu schweißen.

Nun die Frage, Wer kann mir die einzelnen Segmente(aus Papier+Nummerierung)berechnet für den Mhr Team(195°) zusenden.

E: was würde es kosten---->Pn;D

mfg clemens

bearbeitet von clemoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

da ich vor habe mir den Mhr Tram zu kaufen war ich auf der suche nach dem richtigen Pott, fand aber keinen:)

Dann kam mein Vater auf die Idee selbsd einen Pott zu schweißen.

Nun die Frage, Wer kann mir die einzelnen Segmente(aus Papier+Nummerierung)berechnet für den Mhr Team(195°) zusenden. Derjenige ders mir schikt, dem wird auf Wunsch auch ein Pott geschweißt;D

mfg clemens

hast also keinen passenden Auspuff gefunden, ja? Ich frag mal so: Wieviele Auspuffanlagen hast du denn schon getestet?

und du glaubst wirklich ein "berechneter" und selbstgebauter Auspuff geht besser, einfach so??

Ich (und einige andere Leute) schreiben ungerne in hkurzen Zeitabständen mehrfach das gleiche zum exakt gleichen Thema.. Malle-team@195° komisch, also mir kommt das irgendwie bekannt vor... les doch mal bitte den letzten Thread hier im Forum -2takt Pott selbst gemacht-

Danke

Wenn dann noch Fragen offen sind, kann man dir sicher weiterhelfen. Aber kaum einer hier ausm Forum wird dir die passenden Papierschablonen für die perfekte Rennbirne einfach so zuschneiden können, wenn hier noch nichtmal bekannt ist um welches Mopped es hier überhaupt geht.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich entwickle grad nen Auspuff passend für nen auf 196° geporteten Team.

Bis wann brauchst den Pott? evtl mach ich dir nen 2ten mit. Kostenpunkt(wenn er richtig geht) bei 120€

E: sorry hab mich komplett verschaut xD^^

Wieviel verlangst für schweißen?

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast also keinen passenden Auspuff gefunden, ja? Ich frag mal so: Wieviele Auspuffanlagen hast du denn schon getestet?

und du glaubst wirklich ein "berechneter" und selbstgebauter Auspuff geht besser, einfach so??

Ich (und einige andere Leute) schreiben ungerne in hkurzen Zeitabständen mehrfach das gleiche zum exakt gleichen Thema.. Malle-team@195° komisch, also mir kommt das irgendwie bekannt vor... les doch mal bitte den letzten Thread hier im Forum -2takt Pott selbst gemacht-

Danke

Wenn dann noch Fragen offen sind, kann man dir sicher weiterhelfen. Aber kaum einer hier ausm Forum wird dir die passenden Papierschablonen für die perfekte Rennbirne einfach so zuschneiden können, wenn hier noch nichtmal bekannt ist um welches Mopped es hier überhaupt geht.

Gruß

Ne ich meinte nicht ich habe keinen gefunden sondern ich habe hohe ansprüche was die Optik angeht!;D

Werde einen von den 3 Pott´s nehmen: Brk r45, trokel gp2, jar racing?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...