Jump to content

Wünsche? --> 2Stroke


Derbi-GPR

Recommended Posts

  • Antworten 202
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

chat!!

und chat, chat, aja chat nicht vergessen, chat, hab ich schon chat erwähnt?, chattt verdammmttt^^

das war immer lustig!

und auserdem wollen es die mods doch auch^^

mfg michi

Wen guckst du denn dabei an?

:king:

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis net^^

jemanden dessen nickname mit x anfängt und mit R^ aufhört^^ :D

mfg michi

Verdammt, lass mich überlegen ..

Mir fallts net ein the Hell, Gib mir bissL Zeit oke?

:D;)

bearbeitet von xaiR^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, lass mich überlegen ..

Mir fallts net ein the Hell, Gib mir bissL Zeit oke?

;);)

ach jetzt tu nicht soo^^

du kennst ihn sicher!!

du siehst ihn jeden tag ;)

was is wenn ich so schau :D , oder soo :D ^^

hehe mein 900ster beitrag !!

wuhuu magische 1000 ich komme,

und nein xaiR^, du löschst den beitrag nicht ^^

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach jetzt tu nicht soo^^

du kennst ihn sicher!!

du siehst ihn jeden tag ;)

was is wenn ich so schau :D , oder soo :D ^^

hehe mein 900ster beitrag !!

wuhuu magische 1000 ich komme,

und nein xaiR^, du löschst den beitrag nicht ^^

mfg michi

Die Tipps führen alle ins Leere ..

ich wieß weder Ein noch Aus .. ;)

hehe* Ich würd sooooo gerne bei deinem Post auf 'DELETE' klicken ..

Leider scheint der Button net auf wiel ich hier keine Rechte hab ;)

ich bin echt am Arsch ^^

Aber spätestens wenn ich hier Hyper-Administrator bin, werd ich beinhart durchgreifen ;):D :D

mFg Michii (hehe*^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tipps führen alle ins Leere ..

ich wieß weder Ein noch Aus .. :D

hehe* Ich würd sooooo gerne bei deinem Post auf 'DELETE' klicken ..

Leider scheint der Button net auf wiel ich hier keine Rechte hab :D

ich bin echt am Arsch ^^

Aber spätestens wenn ich hier Hyper-Administrator bin, werd ich beinhart durchgreifen ;););)

mFg Michii (hehe*^^)

hmm SCH***E

warte, er hat die geilste mx im forum :D

und airbrush aufm block :D

hahaaaa dumm gelaufen ne^^

ja genau du und hyper admin^^ ;)

i-wie spammen wir den thread gans schön voll^^

also das es b2t wird:

chat und mitgliederkarte muss her ;)

mfg michiiii (hehe kann ich auch^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spam²

für was wurde eigentlich die pn-Funktion eingeführt :D

Jaaa, Mitgliederkarte wär top!

Lg

Spam muss nicht immer unbedingt was schlechtes sein, schließlich soll sich im Forum ja was 'tun' ..

Von daher müssen User was posten und Andere antworten darauf, sonst wird 2stroke schnell langweilig, und keine hat mehr Bock darauf.

Wie's vor einiger Zeit der Fall war, damals sah's düster aus ..

Mittlerweile könn' wir ohne Probleme mit andren Top-Foren mithalten, auch wenn unsre Useranzahl bei weitem noch nicht so hoch ist.

Wichtig is nur damit man nicht zu weit vom Thema abkommt, und keine unnötigen 'Einzeiler' hier ablässt. Wenn zum Beispiel gefragt wird welches Moped man sich kaufen soll, und irgendjemand schreibt nur knapp 'Aprilia SX', dann nenn ich das Spam, aber Rieju_Racer_Mike und ich haben uns doch etwas unterhalten, und da es dabei um den Chat ging, kamen wir auch nicht zu Weit vom Thema ab. Von daher muss man immer unterscheiden was hier 'Spam' ist und was nicht.

Daher ma überlegen was ma sagt ;) Sonst bist du nachher einer der Ersten der wieder heult und sagt: Auf 2stroke ist nix los, kein Bock mehr. Posts sind wichtig, kommt nur aufn Inhalt drauf an.

Aber es läuft ganz gut ;)

mFg xaiR^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spam muss nicht immer unbedingt was schlechtes sein, schließlich soll sich im Forum ja was 'tun' ..

Von daher müssen User was posten und Andere antworten darauf, sonst wird 2stroke schnell langweilig, und keine hat mehr Bock darauf.

Wie's vor einiger Zeit der Fall war, damals sah's düster aus ..

Mittlerweile könn' wir ohne Probleme mit andren Top-Foren mithalten, auch wenn unsre Useranzahl bei weitem noch nicht so hoch ist.

Wichtig is nur damit man nicht zu weit vom Thema abkommt, und keine unnötigen 'Einzeiler' hier ablässt. Wenn zum Beispiel gefragt wird welches Moped man sich kaufen soll, und irgendjemand schreibt nur knapp 'Aprilia SX', dann nenn ich das Spam, aber Rieju_Racer_Mike und ich haben uns doch etwas unterhalten, und da es dabei um den Chat ging, kamen wir auch nicht zu Weit vom Thema ab. Von daher muss man immer unterscheiden was hier 'Spam' ist und was nicht.

Daher ma überlegen was ma sagt ;) Sonst bist du nachher einer der Ersten der wieder heult und sagt: Auf 2stroke ist nix los, kein Bock mehr. Posts sind wichtig, kommt nur aufn Inhalt drauf an.

Aber es läuft ganz gut ;)

mFg xaiR^

xaiR^ mein lieber^^

da kann ich dir nur zustimmen!

und um posts zu vermeiden wie es xaiR^ schon vorbildlich beschrieben hatt^^

wäre eben der CHAT ein muss!!

CHAT, leute CHAT!!, gebt euch einen ruck!!

naja heute wirds eh nichts mehr^^

ich geh schlafen,...^^

muss arbeiten :D

gn8 an alle bemittleidenswerten die diesen thread lesen^^

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay jetzt mal was zu von mir -> um einen Chat werd ich mich kümmern sobald wir die 10.000 Mitgliedergrenze geknackt haben. Da es derzeit einfach keinen Sinn hat das Forum zu verlangsamen nur weil ein Chat drauf läuft, in dem sowieso nie jemand drin ist.

Ein Chat hat erst dann Sinn wenn wirklich (fast) durchgehend User online sind. Vorher lohnt sich der ganze Arbeitsaufwand + mehr Kosten nicht ;)

Mitgliederkarte wär interessant jedoch hat die letzte nicht wirklich einwandfrei funktioniert. Kennt ihr Foren mit einer Mitgliedskarte?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dazu muss ich sagen das selbst wenns mal 10000 user sind, werden auch nicht 5mal mehr user immer online sein. Weil auf einen "ernsthaften" user kommen immer 10 die sowieso nur einen beitrag schreiben oder nie online sind.

Ich kenn mich ja überhaupt nicht mit dem ganzen zeug aus, aber kann man für den chat nicht irgendeine eigene hompage erstellen, weil dann wird das forum dadurch ja nicht beeinträchtigt oder???

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

SiXiDeR hat sich um einen neuen Chat gekümmert vielen Dank an dieser Stelle an ihn!

Der neue Chat ist wieder der alte auch oben in der Navigation verlinkt.

Der direkte Link lautet: http://www.2stroke-tuning.com/chat/

Die Administration des Chats übernimmt SiXiDeR. Wenn es Probleme gibt wendet euch bitte an ihn.

Jedoch möchte ich euch darauf hinweisen dass im Chat NIE euer 2Stroke Passwort gefragt wird - nur damit das auch geklärt ist :cry:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...