Jump to content

Wünsche? --> 2Stroke


Derbi-GPR

Recommended Posts

Hä? Die neuen Themen (also die mit den neuen Beiträgen) sind doch eh immer oben :smoke:

na also schau du machst an theard über dein moped ja und dann machst bilder usw. rein und dass war früher auf allen seiten des theards oben... und somit konntest du einfach updates auf den 1. beitrag setzen und jeder wusste gleich egal welche seite er lass was der neueste stand ist...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • Antworten 202
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also ich will jetzt hier nicht sagen man sollte ein gewisses Forum nachmachen aber eine schöne Startseite währe doch ein Hit! Also auf der seite die verschiedenen themenbereiche und dann die 10 aktuellsten Themen. Irgendwie ist die startseite nicht so wirklich der hit! Aber vl. habt ihr ja noch einen besseren Vorschlag. Gibts eig. ein Rechtschreibprogramm für ein Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten gefällt mir die Startseite vom Ninja-Forum, die hat nämlich keine :cool2:

was ist an der Startseite so besonders? Sie verlinkt doch sowieso nur wieder ins Forum, wo dann alles noch viel übersichtlicher erreichbar ist.

Mich persönlich stört sowas nur, ich gehe auch immer direkt in die Forums-Übersicht. Ich finds noch unnötiger als .... Autofahren :crusin:

Aber wenn du was anderst haben willst musst du auch sagen WAS anders sein soll, paar Beispiele und Verbesserungsvorschläge. Wenn sie gut sind bin ich sicher das sie vom Koly umgesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will jetzt hier nicht sagen man sollte ein gewisses Forum nachmachen aber eine schöne Startseite währe doch ein Hit! Also auf der seite die verschiedenen themenbereiche und dann die 10 aktuellsten Themen. Irgendwie ist die startseite nicht so wirklich der hit! Aber vl. habt ihr ja noch einen besseren Vorschlag. Gibts eig. ein Rechtschreibprogramm für ein Forum?

Hallo!

Also auf der Startseite 2Stroke Tuning findest du derzeit die 10 Neusten Beiträge - Was würdest du denn noch gerne auf der Startseite angezeigt bekommen? Einfach mehr Details bitte, bin für Feedback und Wünsche immer offen :stupid:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, ist jetzt vielleicht pingelig aber egal, dass man wenn man jmd bewerten will, vorher ein Kommentar schreiben muss.

Klingt jetzt doof, aber ich hatte immer 5 Sterne und jetzt waren zwei Leute auf mein Profil und gleich hab ich ne schlechtere Bewertung. Jedoch möchte ich den Grund für diese Bewertung wissen, weil einfach drauf klicken kann jeder, was es dann genau aussagt, weiß keiner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, ist jetzt vielleicht pingelig aber egal, dass man wenn man jmd bewerten will, vorher ein Kommentar schreiben muss.

Klingt jetzt doof, aber ich hatte immer 5 Sterne und jetzt waren zwei Leute auf mein Profil und gleich hab ich ne schlechtere Bewertung. Jedoch möchte ich den Grund für diese Bewertung wissen, weil einfach drauf klicken kann jeder, was es dann genau aussagt, weiß keiner ;)

Ich würd ehrlich gesagt die Bewertung auf der Userpage nicht für so wichtig einstufen - Denn teilweise wird da nur wild durch die Userseiten geklickt und einfach irgendetwas gevotet.

Keine Ahnung ob das daran liegt weil jeder der Einzige mit 5 Sternen sein will oder ob langeweile der Grund ist ;)

Da jetzt extra eine Erweiterung einzubauen damit man Votes kommentieren muss find ich unsinnig und würd nur zu weiteren, vermutlich noch viel sinnloseren Diskussionen führen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also auf der Startseite 2Stroke Tuning findest du derzeit die 10 Neusten Beiträge - Was würdest du denn noch gerne auf der Startseite angezeigt bekommen? Einfach mehr Details bitte, bin für Feedback und Wünsche immer offen :cry:

lg

Hallo!

Alsi ch weiß ich bin wirklich ein wenig pingelig! Ich würde eig. das layout ändern! Also die einteilungen in die frorumbereiche passen, dann würde ich aber die 10 neuesten beiträge hineinschieben und auf der linken seite der Hinweis auf Gp24. Den loginabteil, finde ich etwas unsinnig! aber man könnnte ihn irgenwo am Rand platziren. Währe halt noch der hit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ehrlich gesagt die Bewertung auf der Userpage nicht für so wichtig einstufen - Denn teilweise wird da nur wild durch die Userseiten geklickt und einfach irgendetwas gevotet.

Keine Ahnung ob das daran liegt weil jeder der Einzige mit 5 Sternen sein will oder ob langeweile der Grund ist :D

Da jetzt extra eine Erweiterung einzubauen damit man Votes kommentieren muss find ich unsinnig und würd nur zu weiteren, vermutlich noch viel sinnloseren Diskussionen führen ;)

Ich finde schon das dabei stehen sollte warum man diese bewertung bekommen hat. Dann weis man nämlich was man falsch bzw richtig macht und kann sich gegebenenfalls zu bessern probieren.

Ich würd das mit den cmts ganz gut finden.

Die Startseite halte ich erlich gesagt auch für ziemlich unnötig, die 10 neuersten beiträge änderen sich so oft da braucht man gar nie schauen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich auch mal melden, da ich finde, dass ein CHAT doch wieder sehr interessant wäre!

Der neue Server wird das wohl verkraften...

PS: Spiele wärn auch wieder witzig :thumbsup: weil damals war ich führender...

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Österreich-User-Karte wäre nicht schlecht.

Hat es schon einmal gegeben, aber nach dem Server-Wechsel war sie wieder weg.

War recht interessant wer in der näheren Umgebung gewohnt hat! ;)

MfG

Ich kan mich nur anschliesen, ne Userkarte Österreich/Deutschland wär cool

jedoch Chat und Spiele auch ;)

also macht was^^

mfg marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...