Jump to content

Wünsche? --> 2Stroke


Derbi-GPR

Recommended Posts

  • Antworten 202
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hmm da wär noch so ne Kleinigkeit *gg*

Das How To könnte man wieder etwas "ansehnlicher" gestalten ;)

Also die einzelnen Beschreibungen...

Sonst alles super.

Meinst jetzt vom LayOut, oder von den texten her ansich ?!

Wenn Ferien sind, muss ich sowieso alle Texte von Grund auf neu machen ...

Zum Glück is bald Schule aus dann kann ich mich nur auf 2stroke konzentrieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst jetzt vom LayOut, oder von den texten her ansich ?!

Wenn Ferien sind, muss ich sowieso alle Texte von Grund auf neu machen ...

Zum Glück is bald Schule aus dann kann ich mich nur auf 2stroke konzentrieren ;)

In erster Linie vom Layout ja ;)

Schaut etwas, hmmm wie soll ich sagen, "altmodisch" aus ;)

th00a00064003e80-0291916979.jpg

Aber da sind auch ein paar kleine Fehlerchen drinnen.

Wenn ich das z.B lese: "Bewegt sich der Kolben nach unten entsteht Unterdruck im Zylinder und die Membran öffnet sich. ... Bewegt sich der Kolben wieder nach oben, entsteht Überdruck und die Membranen werden geschlossen." ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. hätt ich gern eine video abteilung, wo man alle vids von members (für members, über members, mit members) ansehn kann, zumindest verlinkt sind

2. will ich einen hammer optischen contest haben!!! 1000x besser als bei noobsty, sonst bin ich echt enttäuscht wenn wieder nur 30€ oder so winken ;)

3. memberkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MH-RAZER
1. hätt ich gern eine video abteilung, wo man alle vids von members (für members, über members, mit members) ansehn kann, zumindest verlinkt sind

2. will ich einen hammer optischen contest haben!!! 1000x besser als bei noobsty, sonst bin ich echt enttäuscht wenn wieder nur 30€ oder so winken ;)

3. memberkarte

tja das mit dem opticcontest wäre geil!!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag die Damen, hab hier mal ein paar sehr themenfremde Beiträge dem Erdboden gleichgemacht, bitte bleibt beim Thema. Diskussionen über Gott und die Welt helfen hier keinem ;)

Wenn ihr Wünsche zu 2Stroke habt -> immer her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich es gerade gelesen habe, ein bereich wo planquadrate und orte wo dioe kiwis gerade besonders scharf sind währe vlt interessant weil so könnten sich die user gegenseitig vorwahnen und dort hald nicht fahren

mfg fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich es gerade gelesen habe, ein bereich wo planquadrate und orte wo dioe kiwis gerade besonders scharf sind währe vlt interessant weil so könnten sich die user gegenseitig vorwahnen und dort hald nicht fahren

mfg fabian

Ja genau,

wir könnten auch nen eigenen Radiosender machen mit ner Frequenz die nur wir kennen, und dort könnten wir den Polizeifunk abhören und und und ...

:wub:

Ums konkret auszudrücken:

Das wird wohl nix ..

Gruß Michii #

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd unbedingt die anleitungen ändern, z.b. die für die leds(hab eine ausführliche geschrieben):

http://www.2stroke-tuning.com/forum/LED-Ei...tung-t9877.html

Denn mit dieser auf der hauptseite kennt sich ein Anfänger nicht aus und ist noch dazu nicht wirklich intelligent aufgbaut(schaltung)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Links and References to other Pages kommt damit man die Links gut im Überblick hat :)

GreeTz

Find ich unnötig und störend.

Nutzen hat das auch keinen. Da man sowieso nicht weiß wohin die Links führen, ohne den Text zu lesen, in dem die Links sowieso stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich unnötig und störend.

Nutzen hat das auch keinen. Da man sowieso nicht weiß wohin die Links führen, ohne den Text zu lesen, in dem die Links sowieso stehen ;)

Das ist ein Vorteil ein weiterer und der Hauptgrund ist das Suchmaschinen externe links besser finden und das gut für uns ist :crusin:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...