Jump to content

Wünsche? --> 2Stroke


Derbi-GPR

Recommended Posts

  • Antworten 202
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Achja da fällt mir auch wieder was ein, was ich persönlich als ziemlich wichtig empfinde bzw. am Anfang als sehr störend empfand als ich "nach hier gezogen" bin:

Moped im Profil eingeben! Dann kennt man sich immer gleich aus um was für nen Motor es sich bei ner Frage handelt usw. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja da fällt mir auch wieder was ein, was ich persönlich als ziemlich wichtig empfinde bzw. am Anfang als sehr störend empfand als ich "nach hier gezogen" bin:

Moped im Profil eingeben! Dann kennt man sich immer gleich aus um was für nen Motor es sich bei ner Frage handelt usw. :rolleyes:

ja da hat er recht!! das selbe hab ich mir auch schon gedacht... man müsste dann nicht immer nachfragen...

ansonsten gefällt mir hier eig. alles recht gut..! :student:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hat er recht!! das selbe hab ich mir auch schon gedacht... man müsste dann nicht immer nachfragen...

ansonsten gefällt mir hier eig. alles recht gut..! ;)

mfg

Hallo!

Das hab ich gleich mal eingebaut...

Unter Einstellungen -> Profil bearbeiten --> ganz unten könnt ihr dies nun nachträglich ergänzen :wub:

Sternebewertung unter Projektvorstellungen gibt es jetzt auch:

Moped Projektvorstellung

einfach im Thema rechts oben voten :D

Avatare sind jetzt auch größere möglich :)

Wegen den How To's da werden wir das mal ändern damit das wieder richtig angezeigt wird und dann mal das Archiv einbauen.

Optischen Contest wird es geben dazu aber später mehr :)

Sonst noch irgendwelche Wünsche?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Mir ist grad was aufgefallen!

Es wär echt praktisch, wenn bei der PN-Funktion auch die gesendeten Nachrichten gespeichert bleiben! Weil bei mir ist es schön öfters vorgekommen, dass ich nicht mehr wusst an wen ich was geschriben habe...

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!!

das is mir heute in der arbeit eingefallen:

wir könnten doch was machen so in der art einen fragebogen entwerfen damit jeder sein wissen unter beweis stellen kann!

und je nach dem man die fragen beantworten kann steigt man halt einen oder mehrere ränge auf??

oder bekommt halt sowas like special member or so??

ich hoffe ihr wisst was ich mein!!

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Ist aber in meinen Augen schwachsinnig... :crusin:

Jeder hat sowas wie ein Bereich, wo er sich gut auskennt. Les dir mal z.B. mal meine Beiträge durch. Du wirst schnell feststellen, dass ich noch nie Tips gegeben habe ob der Hebo Auspuff gut mit dem Barikit zusammenpasst. Ja, ich kenn mich null mit Tuningteilen aus. Interessiert mich eigentlich gar nicht, da ich eh mit 50ccm Nachbauzylinder und original Auspuff zufrieden bin...

Was für Fragen sollen da gestellt werden...

1.) Nenne die verschiedenen Spülverfahren im 2-Takter und ihre Besonderheiten.

2.) Nenne verschiedene Kolbenwerkstoffe mit der Dichte und Besonderheiten.

3.) Erzähl mal was über Wärmeausdehnung beim Kolben und Zylinder. Wo dehnt sich was am meisten aus...Was für Vorteile hatten die alten Graugußkolben?

4.) Erkläre wieso die Leute sich C4 Lager einbauen? Dazu bitte Erklärung wie man merkt, dass die Lagerluft nicht mehr ausreicht...

Wie du siehst kann ich fast den ganzen Abend so weitermachen. Bei solchen Fragen lache ich mir einen ab. Aber andere Leute werden keine Ahnung haben bzw. nur irgendwelche verbreiteten Gerüchte eintippen. Falls Fragen über Tuningteile kommen welcher Zylinder mit welchem Auspuff zusammenpasst, hab ich keine Ahnung... :shutup:

Wie man sieht, ist die Idee mit den Fragen nicht machbar. Bessere Idee wäre ein guter Lexikon, wo man das ganze Wissen von allen Mitglieder zusammnträgt.

ja gut damit hast du natürlich recht!!

war halt mal nur ein einfall!!

aber cool wärs schon!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find eine uhr in einem oberen eck währe geil.

ich glaub nähmlich das die uhr 1stunde zu langsam geht.

z.B jetzt is es 9:52 PM

auf 2str. is es 8:52 PM

und ich find das verwirrend.

ich kann mich aber auch ihrren.

Gruß

Dann hast du aber was falsch eingestellt ;)

Kannst unter Einstellungen beheben...

Aber so ne Uhr wär schon cool :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines prob ist augetretten,unten in der zeile,wo man sieht,wer den thread alles liest ist jetz falsch,jetz ist immer der späteste Leser an erste stelle und früher war immer der neuste Leser an erster stelle...

mfg

Edit:SRY,funzt wieder war nur ein paar mal,jetz ist wieder alles OK....bitte löschen

bearbeitet von Rx50Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir würde gefallen wenn man wieder so wie vor dem server wechsel, dass wenn man ein Thema erstellt war immer der beitrag dazu ganz oben auf jeder seite... wenn man dass in Projektvorstellungen wieder machen könnte damit wenn es Updates gibt man es gleich sieht und nicht zwischen den seiten suchen muss :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir würde gefallen wenn man wieder so wie vor dem server wechsel, dass wenn man ein Thema erstellt war immer der beitrag dazu ganz oben auf jeder seite... wenn man dass in Projektvorstellungen wieder machen könnte damit wenn es Updates gibt man es gleich sieht und nicht zwischen den seiten suchen muss :D

mfg

Hä? Die neuen Themen (also die mit den neuen Beiträgen) sind doch eh immer oben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...