Jump to content

Internetspeed steigern


Recommended Posts

Hey,

wir haben Zuhause das A1 (früher AON) Kombipaket mit Internetflat, Telefon und einem Handy. Was sollte da meine Internetgeschwindigkeit sein ? Ich hab inzsischen nur mehr 0,88 Mbps. Das waren früher mal mehr und mir fällt das auch beim Video streamen auf. Kann ich mich da irgendwie beschweren bei A1 oder geht das einfach nicht schneller zu mir ? Würde ein Anbieterwechsel helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruf einfach mal bei der Hotline an ;)

ich hatte das gleiche problem. wir haben 10mbit gekauft, plötzlich hab ich nur noch 7mbit.

mal angerufen... ja das musste sie umstellen weil die bandbreite für die vielen anschlüsse nicht mehr ausgereicht hat. das wurde selbstverständlich von der rechnung abgezogen blabla.

mittlerweile hab ich wieder 8,7mbit. ;)

ich spreche da mal nur vom downstream, up war immer langsam, derzeit liegts bei 0,8 mbit^^

einfach mal anrufen, sind e super nett, denen erklärst das ganz einfach und die/der schaut dann was da los ist ;)

e: das hat mit wlan und kabel nix zu tun^^ wlan/kabel ist ja nur die verbindung zwischen PC und Router...

mfg

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das gleiche problem, ein freund hatte es auch...

er hat mal dort angerufen und denen ein bisschen feuer unterm arsch gemacht.. ;)

die haben ihm einfach die rate mal runtergedreht ghabt, jetzt ists wieder normal :crazy:

ich werd demnächst auch dort anrufen :rolleyes:

mfg

bearbeitet von MRT-haza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...