Jump to content

Fahrschule in Linz, Enns


¢hЯî§

Recommended Posts

bei der fahrschule rainer kannst du zwischen ferrari, mustang gt und lambo wählen :)

xD das wollte ich gerade schreiben, habe ich auch gerade im inet gefunden....da will ich aber nicht wissen was der schein kostet...sowieso komplett fürn arsch, die lassen dich eh sicher nie gas geben^^

A+B für unter 1600€ gibt es nicht in Linz/steyr/Enns?

Greetz chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab 1013€ für ABCE gezahlt :P bei mri war eine aktion ;)

mfg

von wo bist du? Welche fahrschule? wann war das?

Die fahrschule rainer is aber echt geil, die sind sehr günstig und bieten dann auch noch ferrari/lamborghini/Mustang an! Und das alles für 1490.- Nicht schlecht, aber wien ist eben etwas weit weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Missery, aber das habe ich schon vor ein paar tagen gemacht :D (blöd bin ich nicht^^)

Hier gehts ja nicht um die fahrschule, sondern um den preis vor allem. Und da dachte ich mir, ich frag einfach mal nach, was die anderen so gezahlt haben und was sie empfehlen können.

Greetz chris

Edit: Sry für DP

bearbeitet von ¢hЯî§
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der preis ist nicht alles. Viele billig Fahrschulen sind sehr unflexibel und unterrichten schlecht^^

Zudem kann es schnell teuer werden wenn man zusätzliche Fahrstunden braucht.

Ja das stimmt schon, genau deswegen farge ich ja auch hier, bevor ich im inet mir jede fahrschule anschaue.

Greetz chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von wo bist du? Welche fahrschule? wann war das?

Die fahrschule rainer is aber echt geil, die sind sehr günstig und bieten dann auch noch ferrari/lamborghini/Mustang an! Und das alles für 1490.- Nicht schlecht, aber wien ist eben etwas weit weg....

bin von graz :) fahrschule roadstars und es war diesen sommer bzw. ich bin noch immer beim führerschein machen, da ich erst am 30.01. 18 werd ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal bei Easydrivers Enns ;)

Dort habe ich meinen Mopedschein gemacht, hatte ne neue rekordzeit xD (Ja wie mann sieht kann ich echt zielstrebig sein, war ich früher in der schule auch, leider jetzt nimmer :D )

Ich werde mir auf jeden fall nen kostenvoranschlag machen lassen, mehr als 1500 für a+b sind leider nicht drinnen....mal schauen.

Noch jmd. der mir seine erfahrungen erzählen möchte? Gibts noch andere vorschläge?

Greetz and thx @ all, chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...