Jump to content

AutoKauf


Recommended Posts

  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Scheinbar hast du ja keine Anhung von was du da redest. Er sucht einen Gebrauchtwagen bis 5k und du schlägst ihm einen Neuwagen für mehr wie das vierfache vor. Dazu noch ein Modell das bei weitem noch nicht lange genug verkauft wird, um in seinem Preisbereich zu kommen.

--> Total unnützer Beitrag. :thumbdown:

sry das ich helfen wollte :P

aber egal dan soll er halt sparn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir einen Audi A3 8L geholt und das Auto ist einfach geil!

Vergiss den Mist vonwegen GTi xD zu so einem Preis NEVER!

Außerdem gibt`s kaum was besseres als den Audi...

Ist nunmal ein Privileg Audi zu fahren... Meiner Meinung nach jetzt..

Kaum was besseres wie Audi? Da lach sogar ich als Audi Fahrer.

Privileg? hahaha

btw: Ich würd fast jedes Auto lieber fahren als einen A3, ich kann das Auto ned ausstehn.

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich misch mich auch mal ein ^^

also mir liegt sehr viel daran das mein auto eher sportlich ist und ich damit ein paar proleten verhaznkann

wir haben zuhause eine halle mit hebebühne usw (unser vorhaben ein auto club zu gründen ) also ich will gern an meinen autos schrauben und subaru kommt gar nicht in die frage ^^ audi a3 wenn dann nur der neue ab bj 2003 und eher s3 (^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum was besseres wie Audi? Da lach sogar ich als Audi Fahrer.

Privileg? hahaha

btw: Ich würd fast jedes Auto lieber fahren als einen A3, ich kann das Auto ned ausstehn.

naja privileg :P vielleicht beim A8, S8 oderso, aber nicht bei einem 8L Golfverschnitt :P

Der 8L ist so ziemlich das schlimmste heisl von Audi (A1 und A2 mal weggelassen :P )

ich würd dir aber trotzdem zu einem Audi raten, aber ein älteres Modell, aber is schwierig da was gscheites zu finden was keine Leiche ist, aber sind schon gute Autos, vorallem die noch mit vollverzinkung :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja privileg :P vielleicht beim A8, S8 oderso, aber nicht bei einem 8L Golfverschnitt :P

Der 8L ist so ziemlich das schlimmste heisl von Audi (A1 und A2 mal weggelassen :P )

ich würd dir aber trotzdem zu einem Audi raten, aber ein älteres Modell, aber is schwierig da was gscheites zu finden was keine Leiche ist, aber sind schon gute Autos, vorallem die noch mit vollverzinkung :P

der 8L mitn 1,9tdi ist doch kein heisl?

unserer rennt seit 130.000km (mit 30.000km haben wir ihn gekauft) ohne probleme. Rost gibt es keinen da er voll verzinkt ist.

die schaltung lässt sich noch immer so fein bedienen wie am ersten tag, der motor schaut auch noch aus wie mit 30.000km...

im innenraum gibt es auch 0 probleme... klima, radio, boxen, sitze usw. sind noch immer wunderschön :D

das einzige was halt blöd ist das man fürn keilriemen wechsel gern mal 700€ zahlt. das wars auch schon wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 8L mitn 1,9tdi ist doch kein heisl?

unserer rennt seit 130.000km (mit 30.000km haben wir ihn gekauft) ohne probleme. Rost gibt es keinen da er voll verzinkt ist.

die schaltung lässt sich noch immer so fein bedienen wie am ersten tag, der motor schaut auch noch aus wie mit 30.000km...

im innenraum gibt es auch 0 probleme... klima, radio, boxen, sitze usw. sind noch immer wunderschön :D

das einzige was halt blöd ist das man fürn keilriemen wechsel gern mal 700€ zahlt. das wars auch schon wieder.

also da muss ich mich kurz einmischen :P

die audis sind vollverzinkt, nur kann trotzdem rost enstehen.. beim a3 vom vater meiner ex (2008er SB) war auch nach 3 jahren auf einmal rost am kofferaumdeckel unten u. beim heckscheibenwischer..

er hat sich damals extrem bei audi aufgregt weil er ja ee "vollverzinkt" is .. audi hats dann gratis nachgebessert :) ..

also kann leicht sein das trotzdem rost ensteht obwohl er "vollverzinkt" ist..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch.. Der A3 ist nicht Vollverzinkt, die alten Audi 80/90/100 sind noch Vollverzinkt sowie mein A6 (der ja ein Audi 100 ist) und das kennt man auch..

hatte vorher einen A4 B5 bj 97 und der hat unten an den Türen und den vorderen Kotflügeln gscheit gerostet...

nur Weil die Audis mal vollverzinkt waren heissts nicht das sies noch sind.

egal, ich mag den 8L einfach nicht, ist halt ein Golf und wirds auch bleiben, alleine schon die Schalter und das zeugs im Innenraum.. heisst ja nicht das er deswegen schlecht ist, Motor undso ist ja bei allen fast gleich , aber ich seh den einfach mehr als Golf wie Audi..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir einen Audi A3 8L geholt und das Auto ist einfach geil!

Vergiss den Mist vonwegen GTi xD zu so einem Preis NEVER!

Außerdem gibt`s kaum was besseres als den Audi...

Ist nunmal ein Privileg Audi zu fahren... Meiner Meinung nach jetzt..

Warum sollte es ein Privileg sein einen Audi zu fahren? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...