Jump to content

Bestes Setup für 50 ccm?


Recommended Posts

Hm... der E-nox ist anundfürsich eig. ein "Dreh"moment-Pot . Er sollte früh anfangen dafür auch nicht bis wahnsinnig viele touren drehen. Hm.

Du musst einen Preisrahmen setzen dann wärs wesentlich einfacher dir zu helfen aber ansonsten.Außerdem gibts derb viele Zyli's und Potti's und wenn er "renn"mäßig sein sollte müsstest du den Zyli porten.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das das Moped unten schlecht geht, wirst kaum ändern können!

Ich würde dir empfehlen: 24er Vergaser, den Auspuff behalten, VL6 MMB und größere ASS!

Wenn du richtig was spüren willst, einfach nur nen 70er Zylinder einbauen, dann hast auch guten Biss!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das das Moped unten schlecht geht, wirst kaum ändern können!

Ich würde dir empfehlen: 24er Vergaser, den Auspuff behalten, VL6 MMB und größere ASS!

Wenn du richtig was spüren willst, einfach nur nen 70er Zylinder einbauen, dann hast auch guten Biss!

mfg mecki

ok mal ne frage was is ein ass und was bringen andere membrane?

und bei an 50er hefen an 24er gaser is zu auffällig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... der E-nox ist anundfürsich eig. ein "Dreh"moment-Pot . Er sollte früh anfangen dafür auch nicht bis wahnsinnig viele touren drehen. Hm.

Du musst einen Preisrahmen setzen dann wärs wesentlich einfacher dir zu helfen aber ansonsten.Außerdem gibts derb viele Zyli's und Potti's und wenn er "renn"mäßig sein sollte müsstest du den Zyli porten.

mfg

naja 30 euro sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... der E-nox ist anundfürsich eig. ein "Dreh"moment-Pot . Er sollte früh anfangen dafür auch nicht bis wahnsinnig viele touren drehen. Hm.

Du musst einen Preisrahmen setzen dann wärs wesentlich einfacher dir zu helfen aber ansonsten.Außerdem gibts derb viele Zyli's und Potti's und wenn er "renn"mäßig sein sollte müsstest du den Zyli porten.

mfg

300 mein ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

300 mein ich

ok dann würd ich an kundo pot von dn-performance kaufen + 21er black edition von dellorto + top p. cdi

50cc renn zyli is meiner meinung nach unnötig da du ggf den ori auch porten kannst..

od. du kaufst 70cc airsal sport + 21mm dello black edition + kupplungsfedern

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennsd bei ori bleiben willst machst folgendes.

Du nimmst da einen scr hm.

Dann einen 19er vergaser und gscheite membrane polini evolution oda sowas in der art stimmst es gscheit ab und scho geht dein moped wie die feuerwehr.

Aber billiger wäre es einfach an top 74cc kaufen dann gehts mim ori auspuff ungefähr so wie mit dem 50cc setup außer du machst as ned gscheit.

PS: Das is ein zweitakter da geht unten nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein größere gaser bewirkt schon was untenrum am ori zylinder. War bei mir hald so, ich fahr nen 24gasa am ori zylinder. Wenns nd so auffällig sein soll, 21 dello+ass mitn ori luffi.

ein zylinder mit mehr ccm würde hald sehr viel mehr bringen als ein vergaser.

vllt ein mhr replica mit 80ccm oder ein airsal racing mit 70ccm, airsal sport gibts ja für neuen derbi motor nicht.

wennsd bei ori bleiben willst machst folgendes.

Du nimmst da einen scr hm.

Dann einen 19er vergaser und gscheite membrane polini evolution oda sowas in der art stimmst es gscheit ab und scho geht dein moped wie die feuerwehr.

Aber billiger wäre es einfach an top 74cc kaufen dann gehts mim ori auspuff ungefähr so wie mit dem 50cc setup außer du machst as ned gscheit.

PS: Das is ein zweitakter da geht unten nix.

den top 74cc gibts fürn neuen derbi motor nicht.

bei nem 19gasa wird er keinen großen unterschied merken er hat ori schon nen 17,5

mfg

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sagen: SCR Handmade (für 50/70ccm)

ori zyli mal lassen (wenn du mehr willst kanns du ja nachher immer noch auf 70ccm umsteigen)/ Airsal 70

21 dello black edition

VL6 membrane und irgendeine ASS

MFG :goof:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde zuerst 11:53 übersetzen.... ich hab meine MH 11:53 mit Enox und 17,5er Vergaser und der geht unten rum echt nicht schlecht...... damit habe ich eine MH RYZ mit Athena 70er und TG Enox 15:53 verschossen.... also probier mal 11:53 oda 11:62

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...