Jump to content

Mein BMW 5.25 tds


Xtuner

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • Antworten 164
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

alu felgen kommen später als gedacht :angryangry:

der sie mir verkaufn sollte hate gar keine der gleine wixxer...

aber m5 front komt nächste woche dan gibts pics :D

ja ich wollt auch andre felgen.. aber auf die 17zoll san neue bridgstone rft oben und die reifen alleine kosten scho 900-1000 ca .. irgendwie freu ich mich - irgendwie fürn oasch

jz muss ich erst warten bis's abgfahrn sind das ich ma m-felgen raufhaun kann :/

hast die m5 front in wagenfarbe bekommen oder musstest sie lackiern lassen ?

beeil dich mit die bilder :D

bearbeitet von Wien_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne de stange is in silber :P

muss ich noch nach lakiern...

von dem ich sie bekomm kriegt erst nächste woche seine neue staneg dan kreg ich de alte ;)

mit de alufelgn werd i mi jz auch beeilen den bald is der schein da dan möcht i cruisn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Bau die Boxen auf jeden Fall ein :)

Ein richtig sauber Subverbau mit Endstufe unten beim Reserverad und nem qualitativ hochwertigen Frontsystem klingt einfach besser als jeglicher Originalschrott.

Gut Harman Kardon klingt bestimmt nicht schlecht, aber ein gut eingepegeltes Nachrüstsystem steht dem in NICHTS nach, wenns sauber verbaut ist kann man sowas auch in nen BMW bauen why not ?

Ist weder proll noch ist man ein ********** :)

Orignalradio drinnen lassern und das ganze über nen guten High Low Konverter anschließen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

netter Bemse (:

schönes Projekt ;P wenn ichs so sagen darf ;D

danke :D

Bau die Boxen auf jeden Fall ein :)

Ein richtig sauber Subverbau mit Endstufe unten beim Reserverad und nem qualitativ hochwertigen Frontsystem klingt einfach besser als jeglicher Originalschrott.

Gut Harman Kardon klingt bestimmt nicht schlecht, aber ein gut eingepegeltes Nachrüstsystem steht dem in NICHTS nach, wenns sauber verbaut ist kann man sowas auch in nen BMW bauen why not ?

Ist weder proll noch ist man ein ********** :)

Orignalradio drinnen lassern und das ganze über nen guten High Low Konverter anschließen :P

das mit dem ganzen hifizeug bleibt mal hinten weiter jz mach ich mal optisch alles dan komt die anlage und so weni lust habe ;)

Zum Subwoofer und dem Hifizeugs sage ich mal nix, da ich es einfach nur kacke finde ... ist was für die VW Fraktion :P.

Felgen , Front und Ventildeckel => schön :)

der Ventildeckel wird noch weiß lakiert und noch ein bisschen was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Subwoofer und dem Hifizeugs sage ich mal nix, da ich es einfach nur kacke finde ... ist was für die VW Fraktion :P.

Felgen , Front und Ventildeckel => schön :)

Ne garnicht das muss ja kein dickes Gerät sein :crazy: ein dezenter Subwoofer der Musik macht und nicht die Tafal abmontiert gehört zu nem guten Klangbild und du musst einfach zwischen -Krasse Woofer in Kofferraum stellen

Un nem aufwändigen Soundsystem mit guter Dämmung usw unterscheiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne garnicht das muss ja kein dickes Gerät sein :crazy: ein dezenter Subwoofer der Musik macht und nicht die Tafal abmontiert gehört zu nem guten Klangbild und du musst einfach zwischen -Krasse Woofer in Kofferraum stellen

Un nem aufwändigen Soundsystem mit guter Dämmung usw unterscheiden :)

i werd ma alles nochmal überdenken weil eigentlich wollti nix rein tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i werd ma alles nochmal überdenken weil eigentlich wollti nix rein tun :)

Man kann ja auch mit den Ori Boxen hören, wenn man jetz kein so ein leidenschaftlicher "Musikhörer" bist, jeder hat da seine eigenen Vorlieben.

Wollte nur nochmal sagen das nicht alles "Hifizeugs" billige Prollteile sein müssen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja auch mit den Ori Boxen hören, wenn man jetz kein so ein leidenschaftlicher "Musikhörer" bist, jeder hat da seine eigenen Vorlieben.

Wollte nur nochmal sagen das nicht alles "Hifizeugs" billige Prollteile sein müssen :)

hör schon gern musik aber jz im moment reicht ma des komt alles noch :D

billigadorfer fulda rafn ..harmon kardon hat mein dad ori. in range rover .. is cool

wülst jz an keks haben oder was???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felgen sollten echt wachsen ;D

Aba sind eh schön ! Bissl viel gummi halt ^^

Schönes auto (:

Hab auch nur ori boxen .crunch blackmax verstärker und doopelter crunch woofer drinn das man ein bisschen bass hat und nicht so anhört als würd jeden moment das auto zerfallen :D

bearbeitet von *Derbihazzer*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...