Jump to content

Mein BMW 5.25 tds


Xtuner

Recommended Posts

  • Antworten 164
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

und du fahrst gar nichts ;D und hast noch dazu 0 ahnung

wirklich aber haha, es gibt genug die davon träumen so einen e46 als erstauto zu haben und hier wird er runter gemacht bis geht nimma haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall mehr wie so ein dahergelaufener mopedgangster mit 15 jahren und auch mehr wie du wie man in meinem thread sieht

Simma grad mal 17 und a bissi was und press ma scho gegen die älteren und mich als 15 jährigen bezeichnen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bezeichne nicht jeden als mopedgangster weil ich selber mal in der zeit war und auch nicht beschimpft werden wollte. aber wenn du ihn so in schutz nimmst muss ich es leider sagen.

und nein ich brauche keine mentale unterstützung von anderen bmw fahrern weil mit euch möchtegerne werd ich schon noch allein fertig , im gegenteil es macht mir spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawara du redest so viel sch***e daher, da oben hab i ihn no net geschützt aber egal....

Wer macht da an auf Möchtegern mit

andere felgen vl. noch und m paket

Solangst ka M-Maschine unter der Haube hast machst du hier auf Möchtegern klar soweit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow :naughty: dicka ich hab so angst bitte hör jetztz auf

siags ein das du nur drecksheisln foast sonst würdst jz ned so wild werdn und meiner meinung nach hat a 20 + jähriger eh nix in an mopedforum verloren

haahhahhahahhahhahhahahahaaaaa e46 ist ein toller luxoriöser Mösenabschleppender zauberwagen?? :naugthy:

warum ich so wild werd? weil für mich autos alles sind, meine autos alles für mich sind. Selbst wenn nur jemand hingreift zuck ich aus. Für dich ist dein heisl warscheinlich nur ein fortbewegungsmittel wo du was verändern kannst, für mich um einiges mehr ;)

warum ich mit 20+ hier bin ..? nur wegen den autos ;)

Kann ich nachvollziehn..hab auch a liste wer bei welchen auto verbot auf lebenszeit hat xD Sogar meine Freundin darf bald nimmer mitfahrn (3 mal tür zufrst zugmacht)

haha er redet von anderen das sie nur scheißheisl fahren und fährt selber einen E46. :respekt:

:wahoo:

auf jeden fall mehr wie so ein dahergelaufener mopedgangster mit 15 jahren und auch mehr wie du wie man in meinem thread sieht

Daherglaufender BMW-Gangsta....warst früher auch a schwuler Mopedprolo..war jeder..auch ich!

Also ex team kann ma beitträge löschen? muss ich gleichmal testen :D

ich kann meine eigenen löschen aber das kann jeder^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danach hast aber schon einmal was geschrieben?

Brauchst du die mentale Unterstützung von noch som gstopften BMW Fahrer damitst jemanden als 15 jährigen Mopedgangster bezeichnen kannst?

hahahahahhahahahhahahah :notworthy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

so hab was neues geiles gefunden was ma richtig taut und noch kommt ;D

uzft6qknk.jpg

was sagst dazu?? :D

Schwul..bis auf die roten..aber Magenta und grün ist so Hippie haft haha

bisschen schwul,wenn ich das mal so politisch inkorrekt sagen darf....aber angel eyes prinzipiell find ich gut....

Schwul ist der der Schwules tut..also Grüne Engelsaugen^^

Angel-Eyes=> Prolo => Hässlich => Dumm :D

Überlass dass denn anderen E36 Tunern xD

Du=>Ich=>Bett=> Bunga Bunga :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nice aus! Würd die scheinwerfer auf jedenfall kaufen .. 1. bist da einzigste da harunten und 2 is des unsern Bulln eh egal :D

ja hast recht bei uns is des echt egal deswegn kommen die ja :D

Angel-Eyes=> Prolo => Hässlich => Dumm :D

Überlass dass denn anderen E36 Tunern xD

deine meinung :P

angel eyes sind top und die kommen egal was sagst ^^

Die sehen in echt eh gut aus ;)

Ein Kollge von mir hat die, gehn auch super zum umstellen mit der fernbedienung :)

Und ja, haben tuns wirklich nicht viele :D

mfg

bin durch zufall draufgekommen und wollt die sofort haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...