Jump to content

Mein BMW 5.25 tds


Xtuner

Recommended Posts

was bist so unfreundlich? nur weil i wahrheit sag?

weil du sch***e laberst kan dir egal sein wasi mach mitn auto

Felgen sollten echt wachsen ;D

Aba sind eh schön ! Bissl viel gummi halt ^^

Schönes auto (:

Hab auch nur ori boxen .crunch blackmax verstärker und doopelter crunch woofer drinn das man ein bisschen bass hat und nicht so anhört als würd jeden moment das auto zerfallen :D

i find de felgen ok :D

schick maln link oder so von dem woofer was du so hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 164
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ooooh werdma beleidigend?

n Thread is da auch um kritik abzugeben oder magst die ganze zeit hören "raawr du machst mi so schoaf, dei auto is so schoaf, lass uns liebe machen" oder "fette m stange oida" ..

sei froh dass üebrhaupt wer kritik abgibt. Wennst damit ned umgehen kannst dann reiß keinen thread auf, heulsuse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kritik gehöhrt dazu (:

damit muss man leider zrecht kommen ;D

mir is ja egal aber fulda is ka schlechter reifen net ;)

dicka aber dan sag mir wo i bei der sicherheit spar i was net was du manst...

i will net beleidigent sein aber fulda is ka schlechte marke kanst sagn was wilst...

bearbeitet von Xtuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum radieren sind sie nett :D , sonst bin ich aber auch kein Fan von den Reifen.

Hifi, wenn es sauber gemacht ist (mit einem Woofer, der Proportinal auch passt) , dann geht es ... (ist tortzdem unnöiges Gewicht xD)

Ansonsten finde ich die 16ner gut :D, wie gesagt sparst du auch noch (solange nicht die dicksten Schlappen draufhaust).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iwie wird das glaub ich wieder lustig^^

Ganz ehrlich zu den Reifen kann ich nichts sagen, da meine Eltern imma die die bei den Tests ganz vorne dabei sin draufschrauben, aber von schlechten Reifen würd ich da ernsthaft abraten^^

16er sin doch sau klein? geht da überhaupt was kleineres drauf? von de Bremsen her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum radieren sind sie nett :D , sonst bin ich aber auch kein Fan von den Reifen.

Hifi, wenn es sauber gemacht ist (mit einem Woofer, der Proportinal auch passt) , dann geht es ... (ist tortzdem unnöiges Gewicht xD)

Ansonsten finde ich die 16ner gut :D, wie gesagt sparst du auch noch (solange nicht die dicksten Schlappen draufhaust).

i brauch net so dicke schlappen wolt als erster 17er aber dan ini zu de kommen und de gfalln ma recht gut :D

Iwie wird das glaub ich wieder lustig^^

Ganz ehrlich zu den Reifen kann ich nichts sagen, da meine Eltern imma die die bei den Tests ganz vorne dabei sin draufschrauben, aber von schlechten Reifen würd ich da ernsthaft abraten^^

16er sin doch sau klein? geht da überhaupt was kleineres drauf? von de Bremsen her...

original sind 15er alus oben :crazy: kan dan ein foto hochladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahah :D, Vee Rubber für Autos.

Bei dem 525 geht noch gut die 15ner mit der Bremsscheibe aus ... erst bei den "großen" brauchst im Winter sogar mind. 17 Zoll xD (wie auch beim 330 ..) .

de 15er gfalln ma a net also 16er ^^

obwohli als erster 17er haben wolt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Felgen könnten meinem geschmack nach noch 2 zoll größer sein , sonst wunderschön :)

hast ihn mal poliert?

Bmw ftw :cheers:

könnten größer sein hät nix dagegn aber die passen schon ;D

ne noch net wird aber bald poliert :D

BMW :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha dicka redet von sicherheit und fährt nur mit schrottschüsseln herum XD :yahoo::wahoo: :wahoo: :wahoo: :wahoo:

Hast beweise dass meine heisln schrott sind? halt die fresse wenn du keine ahnung hast, sonst hast bald mal ein mächtiges problem mit mir .. der weg zu dir ist mir nicht zu weit ;)

Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nach über 200000km die ich in knapp 4 Jahren gfahren bin mein Fahrzeug unter kontrolle hab & auf sicherheitszeug verzichten kann ..;) Du kannst warscheinlich ein auto ohne abs nedmal bei regen bremsen weilst zdepad dafür bist 2 beine gleichzeitig zu benützen ;)

halts maul junge & piss nicht mir ans bein.

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dicka90 : Ihm kann ich nur recht geben.

@XTuner : Beim thema sicherheit sind die Japaner zum Beispiel zu deinen Deutschen, gleiches Baujahr, meiner meinung nach ihm thema ausstattung &Sicherheit überlegen. Schraub mal'n paar Kilometer dan sehma was zu die Fulda sagst. Ich weiß nämlich das die nicht das wahre sind, besonders bei Regen. :)

Aber im Prinzip ist es eh egal weil das 1. Auto ist zu 95% sowiso zum scheitern verurteilt, da kannst die besten reifen haben & wirst trzdm den Baum küssen :D

Man(n) denkt man hat sich & das Auto unter Kontrolle , tut mir leid das ich dir das jetzt sage aber es wird nicht so sein .

Trotzdem viel glück und gutes fahren, GasGas aka Fabse :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dicka90 : Ihm kann ich nur recht geben.

@XTuner : Beim thema sicherheit sind die Japaner zum Beispiel zu deinen Deutschen, gleiches Baujahr, meiner meinung nach ihm thema ausstattung &Sicherheit überlegen. Schraub mal'n paar Kilometer dan sehma was zu die Fulda sagst. Ich weiß nämlich das die nicht das wahre sind, besonders bei Regen. :)

Aber im Prinzip ist es eh egal weil das 1. Auto ist zu 95% sowiso zum scheitern verurteilt, da kannst die besten reifen haben & wirst trzdm den Baum küssen :D

Man(n) denkt man hat sich & das Auto unter Kontrolle , tut mir leid das ich dir das jetzt sage aber es wird nicht so sein .

Trotzdem viel glück und gutes fahren, GasGas aka Fabse :))

werd mal machn die km dan seh ich eh mal schaun wani neue kaufen muss :P

man unterschäzt sich leicht hast schon recht ;)

voher kennst du mie?? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ich so wild werd? weil für mich autos alles sind, meine autos alles für mich sind. Selbst wenn nur jemand hingreift zuck ich aus. Für dich ist dein heisl warscheinlich nur ein fortbewegungsmittel wo du was verändern kannst, für mich um einiges mehr ;)

warum ich mit 20+ hier bin ..? nur wegen den autos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...