Jump to content

Simonini 90ccm oder Athena 80ccm Racing.?


Recommended Posts

Simonini 90ccm oder Athena 80ccm Racing mit pneumatischer Auslasssteuerung..

Vom Preis her ist der Simonini viel Billiger weil ein Kurbelwelle dabei ist...

Aber wie schauts mit der Leistung aus mit welchen hat man mehr kraft und mehr spaß zum Fahrn.?

Was würds ihr nehmen.?

Würd mich freun wenn ihr mia Weiterhelfts...

post-12446-0-42143700-1328788905_thumb.j

post-12446-0-62353600-1328788935_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simo geht ohne porten airsal 80 sport like und der athena is ein spitzen zylinder. ...Ein freund hat ihn und es is super damit zu fahren. ..Du gibst bei 4 k in da 6ten gas und kommst bis in reso der bei 10k mit an scr rl anfangt und bei 14 is aber dann sense. .. Falls du auf beschleunigung stehst dann hol ihn dir und hab spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja er soll unten viel kraft haben und oben auch.. so das ich gut gas wheelie machn kann und hohe endgeschwindigkeit das ich leicht der kiwarei abhaun kann.. (;

ich würd in simonini nehmen aber was muss ich da alles bearbeiten..

aber der athena würd mich auch interresiern

welcher is jetzt leistungsstärker.? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simo geht ohne porten airsal 80 sport like und der athena is ein spitzen zylinder. ...Ein freund hat ihn und es is super damit zu fahren. ..Du gibst bei 4 k in da 6ten gas und kommst bis in reso der bei 10k mit an scr rl anfangt und bei 14 is aber dann sense. .. Falls du auf beschleunigung stehst dann hol ihn dir und hab spass

also ich soll sparn und mir den Athena kaufen oda.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja er soll unten viel kraft haben und oben auch.. so das ich gut gas wheelie machn kann und hohe endgeschwindigkeit das ich leicht der kiwarei abhaun kann.. (;

ich würd in simonini nehmen aber was muss ich da alles bearbeiten..

aber der athena würd mich auch interresiern

welcher is jetzt leistungsstärker.? ^^

sicher da athena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simo geht ohne porten airsal 80 sport like und der athena is ein spitzen zylinder. ...Ein freund hat ihn und es is super damit zu fahren. ..Du gibst bei 4 k in da 6ten gas und kommst bis in reso der bei 10k mit an scr rl anfangt und bei 14 is aber dann sense. .. Falls du auf beschleunigung stehst dann hol ihn dir und hab spass

welchen Athena hat dein freund den um 480euro oda so Athena 80ccm Racing mit pneumatischer Auslasssteuerung.???

man eig ua teuer ein zylinder um 480euro oda so ohne kurbelwelle :shutup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nd mit deiner erfahrung würd ich dir nen Barikit 80er raten oder gleich einen 70er Airsal

Mit den Zylindern kannst genauso von den Kiwaran abhauen wennst fahren Kannst!

Und wenn du glaubst du hast mit dem Athena oder Simo Die Meiste Kraft, das liegt dann auch an deinem Restsetupp und Können, und mit deinem Anfängerwissen (ich nimms halt mal an weilst erst seit 1´Jahr Mopedfahrst) wirst dich noch nicht so gut auskennen das du so ein Projekt Bewerkstelligen kannst

bearbeitet von BRK Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weist nicht mal was Barikit Comp. heist und dann willst du dir in Athena kaufn? ^^ na ois guade ;)

Haha i denks ma a !

Lass lieba bleiben und kauf da Airsal 80cc sport und schau dast mit dem zurechtkommst !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was dir hier alle erklären wollen: Das sind wirklich gute Zylinder aber dafür, dass die gute rennen, muss man:

1. viel Erfahrung haben mit herumschrauben.

2. viiiiiiel Geld für das Restsetup, weil ohne dem passenden Restsetup nutzt dir der beste Zylinder nichts.

3. viiiiiiiel Geld fürs tanken (darfst du dann nämlich um einiges öfter gehen).

und von ori auf sowas umsteigen... Ich mach ja auch ned mim 90 PS Auto den Führerschein und fahre dann gleich mit einem 800 PS Brabus durch die Gegend..^^

Ich will dir nicht gleich als Noob abstempeln, aber ich gehe mal davon aus, dass du noch nicht die nötige Erfahrung dafür hast..

Nimm dir Setups, die weniger Erfahrung/Geld benötigen fürn Anfang ;)

http://www.gearparts24.de http://www.mopedtuner.at http://www.wahoo.de

Wären mal ein paar Shops zum schaun ;)

Beginne etwas kleiner, z. B. Airsal 80 Sport, 21er Dellorto, Sportler deiner Wahl :P, vl neue MMB und damit hast scho mal lange Zeit viel Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...