Jump to content

Bequeme Bügelkopfhörer


Jolly Roger

Recommended Posts

Ist mir so ähnlich mit meinen In-ears auch schonmal passiert...übel wenn die unvorbereitet bei voller Lautstärke losballern :keks:

Tja, und wenn du mir schöne Alu-KHs zeigen kannst die ordentlich Druck haben, dann bitte zeig mir die doch :)

Die Solos und Studios würd ich mir wie gesagt nicht kaufen...weils einfach Plastikmüll ist, aber die Mixr sind da irgendwie anders.

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Aber immernoch extrem überzogen im Preis und das ist eine Tatsache. Wenn du auf Bass stehst würdest noch am ehesten mit Beyerdynamic DT880 glücklich werden. Die haben eine sehr spaßige Abstimmung (Badewanne) ideal für Techo, Dubstep, House, Electro etc. Sind aber leider halboffen.

Wenn du einen geschlossenen willst würd eich zum DT 770 greifen.

bearbeitet von Silver Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die Audio Technika sind nicht ganz so schirch wie die Beyerdynamic(hab In-ears von denen mit denen ich sehr zufrieden bin)...wirklich gefallen tun sie mir trotzdem nicht. Aber mal ehrlich, wer von euch hat DIE ERWÄHNTEN beats schon mal getestet? Über Mac jammern ja auch die Windowsuser am meisten :keks:

edit: Und NEIN, ich versteife mich nicht auf die Dinger, ich hab nur noch nicht komplett damit abgeschlossen^^

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du wirklich gute, bequeme und qualitative hochwertige suchst... dann eindeutig beats studio kopfhörer ;) (on ear)

ich habe selber welche. und ich bin HIN UND WEG von diesen kopfhörern :) perfekt für dubstep, Drum n Bass, techno oder sagen wir allgemein für bass lieder! soundqualität 1A sahne. optik könnte kaum besser sein ;) also ich liebe diese kopfhörer <3

... kostaquante 245€ bei media markt ...

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn die Dinger, haben zwei Leute aus meiner Klasse.

Und nein, die werdens garantiert nicht, gefallen mir verarbeitungstechnisch nicht, für die Klangqualität zu teuer und das wichtigste: Sogar wenn man leise Musik drin hat kann in 5m Umkreis jeder mithören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du wirklich gute, bequeme und qualitative hochwertige suchst... dann eindeutig beats studio kopfhörer ;) (on ear)

ich habe selber welche. und ich bin HIN UND WEG von diesen kopfhörern :) perfekt für dubstep, Drum n Bass, techno oder sagen wir allgemein für bass lieder! soundqualität 1A sahne. optik könnte kaum besser sein ;) also ich liebe diese kopfhörer <3

... kostaquante 245€ bei media markt ...

^^

Und Kopfhörer um 100-150 Euro von nem andren Hersteller stellen die immer noch eindeutig in Schatten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat eher derjenige keine Ahnung, der Beats als Nonplusultra darstellt. Aber Dubstep etc. ist eh nicht die richtige Mukke um Kopfhörer zu bewerten. Da sind die mit dem meisten Bass am besten (und das haben Beats). Aber wenns dann mal um eine KLARE Wiedergabe geht, kacken die Dinger ganz schnell ab.

Aber mir wird das hier ehrlich gesagt zu blöd. Du lässt dich von deiner Meinung eh nicht abbringen. Kauf dir für den perfekten Beweis gleichteuere Kopfhörer von zb Shure oder so und dann wird verglichen. Wenn die Beats dann besser sind, zahl ich dir die Shure ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mich auch noch einbaun :D

Ich hab bei Media auch schon oft die Beats Pro mal Probegehört ---> meiner Meinung nach kein so schlechter Klang wenn Bass vorhanden ist.

Generell denk ich darf man die Beats nicht als kompletten Mist hinstellen sie sind halt einfach extrem überteuert.

Würden die Pro vielleicht 250€ statt über 500€ kosten würde ich sie vielleicht auch nehmen aber so kommen sie gar nicht in Frage.

Wie ist das dann eigentlich mit der Musik.

Welches Format ist "hochwertig", wo bekommt man solche Formate her und welchen Player sollte man verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mich auch noch einbaun :D

Ich hab bei Media auch schon oft die Beats Pro mal Probegehört ---> meiner Meinung nach kein so schlechter Klang wenn Bass vorhanden ist.

Generell denk ich darf man die Beats nicht als kompletten Mist hinstellen sie sind halt einfach extrem überteuert.

Würden die Pro vielleicht 250€ statt über 500€ kosten würde ich sie vielleicht auch nehmen aber so kommen sie gar nicht in Frage.

Wie ist das dann eigentlich mit der Musik.

Welches Format ist "hochwertig", wo bekommt man solche Formate her und welchen Player sollte man verwenden?

FLAC ist das loss-less format für digitale musik!

ne gute mp3 hat 320kb/s ne flac hat 900-1200kb/s (ich hoffe die einheit heißt so xD)

und man hört den unterschied nur mit guten kopfhörern/boxen...

es wird klarer, die bässe werden knackiger und etwas stärker, bekommen tust es wennst bei google einfach flac dazu schreibst bei der suche :D

player verwende ich am pc den vlc

am handy den poweramp - der hat einfach nen göttlich equalizer eingebaut, und somit kann man das handy mit etwas übung zu nen erstklassigen player einstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hat mir schon ein wenig weiter geholfen.

Flac ist also schon ausreichend?

Gibts da noch was hochwertigeres oder ist da kein Unterschied mehr zu hören?

Bzw. was sind eigentlich gute Kopfhörer mit tollem Design im Bereich von 200-300 Euro bei denen man sagen kann da gibts nichts mehr das sich deutlich besser anhört für den Laien aber sagen wir mal jetzt 500€ kostet oder mehr.

Ich würde mir gern mal was zulegen.

Ich muss nämlich auch zugeben das die Beats Pro bei Media sich besser angehört haben wie Sennheiser oder Akg in der Preisklasse über 200€.

Kann natürlich daran liegen das die nur Mp3´s verwenden, höchstwahrscheinlich schlechte Abspielgeräte und die Musik war eben auch mit vielen Bässen versehen was ja angeblich die Stärke der Beats ist.

bearbeitet von Tzr50 Blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in-ears^^

die ultimate ears tripple fi 10 -> kosten normaler weiße 300€, auf amazon gibts es um 150€!

und ich kenne nichts besseres als flacs.

Naja handy als Player da Klingt jeder Hörer gleich sch***e.

ne stimmt nicht, wennst nen tollen equalizer dabei hast wo du alles einstellen kannst dann klingt es gleich viel viel besser...

also ich kann mich nicht beschweren, ein ipod zB. macht nen schlechteren klang als mein handy^^

jedenfalls wenn du auf viel bass stehst würde ich nicht die UE 10 nehmen sondern andere. aber die sind tz super :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja handy als Player da Klingt jeder Hörer gleich sch***e.

Würde da eher zu einem MP3 Player aus dem Hause Cowon greifen.

Falsch²! Selbst mit dem Stadard Player der meisten Handys hört man einen deutlichen Unterschied zwischen einer von Youtube gedownlaodeten Mp3 und einem Rip von einer CD. Eine Flac Datei klingt nochmal um einiges besser. (Sofern es eine gute Aufnahme ist)

Ich nutze übrigens Winamp Pro am Handy fürs Flac abspielen.

Flac ist das beste Dateiformat für Musik ;) Ist auch unkomprimiert ;)

Der AKG 701 ist absolut empfehlenswert. Klingt schön neutral - so wie es sein soll. Wer auf viel Bass steht soll Beyerdynamic DT 880 kaufen.

bearbeitet von Silver Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das solche wie die Bashub gepostet hat gut sind glaub ich schon und ich bin sicherlich keiner der jetzt nur wert auf aussehen legt aber ich möcht sie nicht nur zu Hause tragen sondern auch mal unterwegs.

Und so ansprechend ist das Design dann nicht :D

bearbeitet von Tzr50 Blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...