Jump to content

..Bester Pott..


Recommended Posts

sowas wie den besten pott gibt es glaub ich eher nicht.

ich find einer der besten ist der Polini ForRace3, hat auch ne E-Nummer

gut sind auch Hebo Peformer, MK Thrower, TG E-Nox, Giannelli, SCR Corse HM und noch ein paar weitere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst so eh ned sagen, is immer vom setup abhängig was für eine Auspuffanlage du verbaust weil zylinder vergaser und auspuff miteinander harmonieren müssen...

für ein high end setup brauchst einen total anderen pott als für ein midrace sprich ein zylinder mit 2 ringen, drehmoment oder drehzahl.

für ein malossi replica 80ccm setup is auch der malossi replica pott am besten, fürs team setup der gp oder ein scr. wobei es sicher von vorteil is den malossi gp zu nehmen da die sozusagen für einander gebaut wurden.

Q

maori.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bis jezt gibt es wohl noch nicht so viele auspuffanlagen für den neuen motor...

Wenn ichs jetzt nicht falsch verstanden habe, dann würd ich sagen, bei jeder Derbi mit dem neuen Motor, bei der der Auspuff linksrum verläuft, passen die alten Auspuffanlagen!

Vielleicht nicht ganz haargenau mit den Halterungen aber die Probleme sind ja schnell gelöst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noraml passen die ganz genau ;)

@ johnny: Ich werde dir bald sagen können wie der MHR Supermoto auf der neuen extreme geht :)

Werde den nämlich auf meine ori drbi rauftun bis ich den Team Zylinder dann nachbekomme (dauert noch bis April)

ah gut dann kannst ja einen testbericht machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut ir leid das ich das hier reinschreibe aber ich will kein eigenes thema reinstellen!

Welchen von den genannten pott soll ich mir zulegen?

welchen würdet ihr nehmen?

wie schnell wird meine sx mit 17,5 gaser und 13:53 und mit dem gewissen pott gehen?

Gianelli

Tg E-nox

Hebo performer low

scr course 50/70 HM low

lg Manu

bearbeitet von SX-Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auf ori zyli gibt es zwischen diesen Auspuffanlagen keinen grossen unterschied..

wenn du vollständig entdrosselt hast dann wirst du mit dieser übersetzung schätzungsweise so um die 100kmh erreichen, ich weiss halt nich wie dein möp eingefahren is und wie schnell sie ori entrosselt geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...