Jump to content

Golis r33er skyline gt


goli

Recommended Posts

hallo !

Wie die meisten von euch jah wissen hab ich mir zu meinen 18. geb einen Nissan Skyline r33 gekauft .

also zum auto:

Es handelt sich hier um einen japanischen nissan skyline R33er sauger (rechtslenker) .

er hat 211 ps aber das wird sich bald ändern weil ich mir im sommer dann ne komplette edelstahlanlage einzeldrosseleinspritzung geplanter kopf usw verbaue.

fals ihr glaubt das ich mit dem keine zulassung in österreich bekomme dann habt ihr euch mächtig getäuscht weil dieses auto vor 3 jahren ein 25 jähriger mann gekauft hat dessen vater ein oberpolizeihauptmann ist und da viel es ihm natürlich nicht schwer den skyline auf österreichische gesetze herunter zu typisiern :peace: .

najahh genug geredet hier gibts mal bilder :

65r90l.jpg

16qe0z.jpg

35lw4ua.jpg

2hi7z10.jpg

hier das 1. tuning nachn pickerl machen xD

2iihd03.jpg

llk zur zirde damits da drinn nicht so leer ist XD

epn702.jpg

jah und was ich demnächst noch mache wird ein GTR gril mit GTR frontscheinwerfer sein damit er vorne nicht so sch***e aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ne ich kauf mir jeetzt dann tu den works felgen nen eigenen satz tenzo rs felgen damit ich einen satz zum normal fahren und den anderen satz zum driften und so nehmen kann

ne also ich bin jetzt ca um die 50 km mit blauen kennzeichen gefahren und is echt sch***e weil sehen tust fast nix beim überholen autos gehen noch aber lkws sind echt kacke daher werd ich mir jetz dann ne kamera am linken ausenspiegel montieren und einen bildschirm damit ich links zum überholen raus schauen kann

bearbeitet von goli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fein, fein mit 18 so ein auto

j

ah mein vater hatte nen lancia delta hf integral mit 320 ps zu sein 18. und er hat gsagt wenn er so ein auto haben konnte sollte ichs auch haben meine mutter is eh voll am durchdrehen gewesen wie sie ihn aas 1. mal

gesehen hat

@ game over : es ict ein heckantrieb mit 4 rad lenkung also die hinteren räder lenken um 5 grad ein daits leichter driften is und du dasbesser unter kontroll hast

jah das mitn fahrverhalten hab ich eh oben geschrieben

bearbeitet von goli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat doch nur 190 pferde, oder? ..Könnma sich mal treffen? mag schaun was der kann .. weil von 0-100 dürftest mir ned viel geben .. so berrauschend geht das ding ned ^^

wegen dem typisieren, es fahren soviele japanische Sportwagen bei uns rum, da is des absolut ka problem mehr ..

das rechtslenker orsch is, is ee klar .. alleine beim mc drive kannst scheißen gehen, in tiefgaragen auch ..

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8500 hat er gekostet .

er hat 108000 km oben und ja er schaut so ungepflegt aus weil er jetz immer drausen gestande ist

ja die umbauten am motor und so mach ich mit meinenn vater zusammen weil der is hobby rally mechaniker und kennt de motoren alle auswendiig

jetzt kommt mal eh die optik drann und dann bau ich ihn mir von klein an auf im technischn bereich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dicka nix da 190 ps das is der r33 serie 1 ;) ich hab di 2er serie mit 211 ps und so viel hat er am prüfstand auch gedrückt

jah wenn er im april angmedet und wieder ferig zusammen gebaut is könn ma uns eh mal treffen ich hab inzwischn die komplette front herunten weil ich ihn den gtr style verpass

von da leistung her hab ich sogar nen 6er gti stehen gelassen also von dem her gibs nix

bearbeitet von goli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sau geil !!

Naja, geile Mopeds --> Geiles Auto

Wie wärs mit Skyline R34 Rücklichter !

Die vom R33 gefallen mir persöhnlich niacht!! xD

:rockon:

jah jetzt kommt mal die front und as dekor drann danach der rest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jah ich will eh keinen aber es is ein skyline so was hat da ned jeder deswegen hab ich mir den geholt und ja ich hoff auch das ich ihn nicht einbau XD

wieso keinen Supra? xD

Bei mir in der Nähe steht ein linkslenker Supra, Schon in Österreich angemeldet, somit hättst dir da viel Zeit und Mühe erspart, kostet aber auch ein Sümmchen mehr als der Skyline xD

Was willst denn Leistungstechnisch dran machen?

PS: mach mal ein Foto von vorne, damit wir die "hässliche" Front auch mal sehen :P

bearbeitet von Der_Todeskostn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat doch nur 190 pferde, oder? ..Könnma sich mal treffen? mag schaun was der kann .. weil von 0-100 dürftest mir ned viel geben .. so berrauschend geht das ding ned ^^

wegen dem typisieren, es fahren soviele japanische Sportwagen bei uns rum, da is des absolut ka problem mehr ..

das rechtslenker orsch is, is ee klar .. alleine beim mc drive kannst scheißen gehen, in tiefgaragen auch ..

Typisieren ist sowieso einfach..und rechtslenker ist mega SCH***E xD Allein schon beim Maut zahlen..jegliche schalter wie parkhaus, mci usw..ich hättn ned kauft xD

Und durchs lange stehen wird der Motorraum ned so dreckig :) Der hat nicht viel wert auf pflege und wartung gelegt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso keinen Supra? xD

Bei mir in der Nähe steht ein linkslenker Supra, Schon in Österreich angemeldet, somit hättst dir da viel Zeit und Mühe erspart, kostet aber auch ein Sümmchen mehr als der Skyline xD

Was willst denn Leistungstechnisch dran machen?

PS: mach mal ein Foto von vorne, damit wir die "hässliche" Front auch mal sehen :P

jah supra auch schön und gut aber seit meinen 13. lebensjahr hab i ma vorgenommen das es ein skyline oder ein 08er subaru impreza wird aber nur is ma da subaru noch zu teuer

jaah also wenn ich alles durchzieh dann kommt ne steile nockenwelle geplanter kopf edelstahlanlage einzeldroseleinspritzung rein dann hät ich laut riegerbauer so um die 290-320 ps

jah rechtslenker hinn oder kann euch jah egal sein obs sch***e is oda ned damit zu fahren ich bin glücklich mit mein auto

bearbeitet von goli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...