Jump to content

Golis r33er skyline gt


goli

Recommended Posts

JA weil die TDI motoren bekanntlich einen turbo haben :( Und turbotuning ist ja nicht standfest !!

Darum halten die 1,9er nur +400000km und ein sky lebenslang da er eine eeehzahlorgel ist!

Mein Skoda felicia (1.3 MPI 136B Sauger) hat 50kw und brennt jeden potenten audi davon wegen dem umbau auf einzeldrossel ect !! Am 20.2 hab ich einen Termin beim plankl der meinen motor überarbeitert inkl prüfstand und streckentauglichkeit! Er meint dem neuen F1 Wagen bin ich dan 3 LKW längen vorraus!! Überlege in die F1 einzusteigen!!

Ok, jetzt stehts fest.... wennst am 25.03 auch im Stadion bei den Unaussprechlichen bist zahl ich ein Bier. Mann, du bist einfach engelsgleich xD

Eig. Wahnsinn, wie man sein ganzes Standing im Forum (weil das hat/hatte er ja wegen seiner Mopeds) mit einem Thread so verhunzen kann oO

Aber damit der Thread nicht ungenutzt bleibt, das hier sollte der selbe Motor sein:

http://www.youtube.com/watch?v=o_mYm4PNquo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Naja, der Sky muss ja einiges an Gewicht mitschleppen und dann noch die fette Kardanwelle nach hinten. Gepaart mit breiten Reifen.... da geht dann net recht viel mehr ;)

Wenn scho alle ihre Autos posten (Der gleiche wie meiner, nur dass mein Motor nimmer ganz Serie is... der im Video is komplett original):

http://www.youtube.com/watch?v=ETYEMSiN2Yk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber der macht ja netmal Formel 1 Motoren..... da stell ich mein Auto sicher net hin.... ur schwach....

Pankl Tuning... was andres kommt net in Frage

Bilder von da GT-R-Front wären aber echt interessant :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens baut Pankl keine ganzen Motoren und die Tunen auch keine Autos. Die Firma ist 20 min von mir weg und ich weiß glaube ich das die nur Teile wie Pleuel usw herstellen

hey kannst kurz hinfahrn und schaun? weil ich hab gestern meinen skoda hingestellt aber weiss nicht ob er abgesperrt ist und in handschuhfach liegen 26000. € Der wird den sky grausig versaugen weil bei 25000€ ist nichtmal das high speed oil drinnen und der kolbenrückzieher stufe 3 !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel Need for Speed gezockt?

Ich zock nur MW3... :D

Ne echt ich schau das ich auf stufe 3 komm..

Pankl hat mir einen Kostenvoranschlag in höhe von 26231,87€ gemacht für ein sogenanntes "F1 Stufe 3 Package mit Einzeldrossel"

Beinhaltet unter andren:

Einzeldrosselanlage Stufe 3

Kopfbearbeitung Stufe 3

Orginal F1 Motormanagement

Kolbenrückzieher Stufe 3

Getriebe Zahnräder Stufe 3 (hochfester Qualitätskunststoff)

Schaltwegverkürzung Stufe 3 (Helium gefüllte schaltseile)

Aerodynamik Optimierung Stufe 3 (ja das macht er auch, durch seine tochterfirma)

ect..

Das war nur der grobe auszug

am 20.2 beginnt er am 23.2 darf ich ihn holen :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock nur MW3... :D

Ne echt ich schau das ich auf stufe 3 komm..

Pankl hat mir einen Kostenvoranschlag in höhe von 26231,87€ gemacht für ein sogenanntes "F1 Stufe 3 Package mit Einzeldrossel"

Beinhaltet unter andren:

Einzeldrosselanlage Stufe 3

Kopfbearbeitung Stufe 3

Orginal F1 Motormanagement

Kolbenrückzieher Stufe 3

Getriebe Zahnräder Stufe 3 (hochfester Qualitätskunststoff)

Schaltwegverkürzung Stufe 3 (Helium gefüllte schaltseile)

Aerodynamik Optimierung Stufe 3 (ja das macht er auch, durch seine tochterfirma)

ect..

Das war nur der grobe auszug

am 20.2 beginnt er am 23.2 darf ich ihn holen :D

mfg

Der Thread hat Qualität!

Was hat du dann an Leistung? 1236,18PS grobgeschätzt oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...