Jump to content

Wirklich unauffälliges Setup


Benshi

Recommended Posts

Ich würd das Empfehlen !

Airsal 80cc sport -> Airsal aufschrift wegschleifn sagn 50cc nachbau

19-21er Vergasser + Ass + mmb wär aba ned unbedingt notwendig !

Gia schwarz Lackieren + ori. Esd oda Ori. Pott ohne Kat und ohne Drossel

13:52

bb find ich unnötig ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habts ihr jemals schon nen Ori Krümmer entleert? Wenn nein dann mal lieber zurückhalten mit den tollen Aussagen des is so unnauffällig da is ein großer Unterschied zwischen offen und leer.

Wenna offen is klingts Moped mehr nach Föhn, und die Leistung is son komisches gerades Band nach oben.

Wenna leer is klingt des einfach gleich wien Sportler, vl ne Spur leiser aber kaum merklich, und des weiteren hat man dann einen wirklichen Reso, zwar nicht ganz so erprupt wie bei nem Sportler wo er auf einmal da is aber ca die gleiche Leistung, nur hört a a bissl früher auf zu drehen.

Ich bin mal gegen den kubi gefahren er mit Hebo Performer und ich mitm leeren Oripuffi.

Obwohl ich größer und schwerer bin als er war ich bis zur 6ten leicht vorne, nur in der Endgeschwindikeit war er a paar km/h schneller weil a eben höher dreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir den Italkit und fahr ihn am vollentdrosseltem ori Pott mit KAT. Ich ein jahr so gefahren, ist wirklich angenehm zu fahren und auch nicht laut. Auf Youtube ist ein Video von mir, brauchst nur "Aprilia SX50 Italkit" eingeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Italkit 74

Original Auspuff (Keine Drosseln, ohne kat)

17,5er Vergaser

Absolut geiles Setup !

Ist extrem angenehm zu fahren, weil man einfach IMMER Kraft hat ;)g

greetz

:dito: :dito: :dito:

Blackbox wenns noch gibt von MH Freak die hört man am Ori Pott wirklich garnicht raus ! wichtig is das du beim Ori Gaser bleibst weil ein größerer macht die Sache gleich viel lauter!

Kauf dir den Italkit und fahr ihn am vollentdrosseltem ori Pott mit KAT. Ich ein jahr so gefahren, ist wirklich angenehm zu fahren und auch nicht laut. Auf Youtube ist ein Video von mir, brauchst nur "Aprilia SX50 Italkit" eingeben ;)

Hast du Lufii-Schnorchel draußen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ori pott ausreumen (bis auf KAt), Vergaserdrossel raus und anders übersetzen dan gehts auch gute 75 - 77.

So hab ichs gmacht weil mein vater sich ausspinnt, du tuast ma keinen sporti aufi, blah blah blah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zieht die dann eigentlich gut wenn ich den italkit am ori pot Fahr ?

Viel Kraft untenrum und viel Drehmoment !

Ich hab bei 50cc Ori. in Kat entfernt nur in Kat+Krümmerdrossel und sie ist nicht lauter gewordn und ist auch sehr gut gangen !! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch so nebenbei es kommt drauf an ob du die Prallbleche rausnimmst. Der Kat is gar net so des entscheidende.

Also a Freund von mir hat auf seiner Gilera genau den gleichen Puffi drauf wie ich und naja, er hat die Prallbleche noch drin und seine klingt echt nicht so laut aber wennst die draußen hast hast so ziemlich die gleiche Lautstärke wien Sportler. Vorallem dieses scheppern und kanttern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...