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Rieju RS 2 Matrix goes full Bidalot


MaTrIx 06

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Rieju RS 2 Matrix 80

schwarz= bestellt

rot= weiß ich noch nicht

grün= kommt fix

orange= gemacht

violett= liegt daheim

Technisch :

Bidalot Racing 80

Stage 6 R/T 24mm PWK Vergaser

Stage 6 Double Layer Luffi (rot)

Barikit Biaxal Membranblock

Top Performances Ansaugstutzen

Barikit R 45 Kurbelwelle @ C3

Top Performances Kevlar Kupplung

Bidalot Racing Factory Auspuff

Bidalot Racing Innenrotorzündung

ÜS: 14:47

Kette KMC verstärkt (gold)

Bidalot Getriebe

1:33

NGK Racing Zündkerze B10

Kurzhubgasgriff

Optisch:

Kupplungs- Ausrückhebel TNT (blau)

Durchlaufkühler (blau)

Motorschraubensatz (blau)

Ölpumpenabeckung Conti (blau)

Ritzelabdeckung Tunr (blau)

Zündungsdeckel Tunr (blau)

Felgenrandaufkleber STR 8 (neongelb)

Neonröhre STR 8 (balu)

Blinker STR 8 LED (schwarz)

Schalthebel Tunr (blau)

Lenkergriffe STR 8 (blau)

Bremssattel (gelb)

Bremszylinderabdeckung TNT (blau)

Racinggitter STR 8 (gelb)

Boost Bootle Stage 6 (blau)

Reifenmarkierung (weiß)

Reifenventilkappen Tunr (gold)

SMTH

Bremsscheibe (gelb)

Zündkerzenschuh NGK (schwarz)

Brems- Kupplungshebel (blau)

Fußraster Stylepro (blau)

bearbeitet von MaTrIx 06
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den do da ^^:

http://www.mopedtuner.at/bidalot-racing-factory-auspuffanlage-p-467.html

passt einfach am bestn zum 80er bida (na no na wenn er von bida is ^^)

da smr ist ziemlich bzw. gänzlich baugleich mitn yasuni r2/technigas gbox und das sind 50/70 pots!

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1:50? ein 2takter läuft am besten mit einem 1:32 gemisch ;)

welcher bidalot 80cc ist das? der alte bidalot XL oder der neue Bidalot Racing Factory?

mit einem 24mm vergaser wirst du nicht all zu weit springen - was die leistung anbelangt ;)

und bist du dir wirklich ganz sicher das du die V-Force3i an deinen motor anpassen kannst? das ist kein zuckerschlecken!

und mit den C3 lagern kannst doch auch gleich abzischen ;) da kannst regelmäßig KW-Lager wechseln.

und bei diesem set up ist eine IRO pflicht!

mfg

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lass mich nicht lügen aber beim am6 musst du glaub ich einen spacer verwenden.

wenn du schon so viel geld für ein bidalot setup rausschmeißt, daun kauf dir doch gleich die zylinderrollen lager von bidalot ;)

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lass mich nicht lügen aber beim am6 musst du glaub ich einen spacer verwenden.

wenn du schon so viel geld für ein bidalot setup rausschmeißt, daun kauf dir doch gleich die zylinderrollen lager von bidalot ;)

Er nimmt doch die Bidalot Racing Welle. Warum also einen Spacer?

Wenn dann eher Zylinder abdrehen da der zu hoch ist falls der Zylinder auf einer anderen Welle gefahren wird.

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1:50? ein 2takter läuft am besten mit einem 1:32 gemisch ;)

welcher bidalot 80cc ist das? der alte bidalot XL oder der neue Bidalot Racing Factory?

mit einem 24mm vergaser wirst du nicht all zu weit springen - was die leistung anbelangt ;)

und bist du dir wirklich ganz sicher das du die V-Force3i an deinen motor anpassen kannst? das ist kein zuckerschlecken!

und mit den C3 lagern kannst doch auch gleich abzischen ;) da kannst regelmäßig KW-Lager wechseln.

und bei diesem set up ist eine IRO pflicht!

mfg

eben nicht ;)

bei den ganzen 125-300cc motocross tankt man oft sogar 1:60 ;) da steht auch in da anleitung zwischen 1:40 und 1:60 ;)

unter 1:40 ist alles unnötig

mfg

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KaTa, ich glaube du hast es flasch verstanden, oder ich!

er will sich ja diese membran kaufen -> http://www.wahoo.de/...rce3i-CR85.html

und da er ja ein AM6 fahrer ist, wird er nicht den motor so bearbeiten können, das die membran ohne spacer passt!

verstehst du was ich meine?!^^

EDIT:

firefighter, dreht eine motocross so hoch wie sein set up?! nein ;) für drehzahl starke motorn verwendet man mehr öl!

in den 2takt tuning buch, was ich gerade lese steht eben das was ich dir gesagt habe... für drehzahl starke motoren ein 1:32 gemisch zu fahren.

bearbeitet von Aprilia_goes_Rennsemml
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KaTa, ich glaube du hast es flasch verstanden, oder ich!

er will sich ja diese membran kaufen -> http://www.wahoo.de/...rce3i-CR85.html

und da er ja ein AM6 fahrer ist, wird er nicht den motor so bearbeiten können, das die membran ohne spacer passt!

verstehst du was ich meine?!^^

EDIT:

firefighter, dreht eine motocross so hoch wie sein set up?! nein ;) für drehzahl starke motorn verwendet man mehr öl!

in den 2takt tuning buch, was ich gerade lese steht eben das was ich dir gesagt habe... für drehzahl starke motoren ein 1:32 gemisch zu fahren.

das is völlig egal nur brauchst ein gutes öl ;)

nur der unterschied bei einer 300mx muss das wenige öl 300cc schmieren und bei uns 80 oder 70 also 1:50 reicht locker

ich bin immer 1:50 motul 800 gefahren und hatte nie probleme nie !! und meine drehte auch bis 15,100

mfg

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lass mich nicht lügen aber beim am6 musst du glaub ich einen spacer verwenden.

wenn du schon so viel geld für ein bidalot setup rausschmeißt, daun kauf dir doch gleich die zylinderrollen lager von bidalot ;)

Oder du machst es wie da frank bei seinm Parmakit Block :crazy:

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