MaTrIx 06 Geschrieben March 7, 2012 Melden Share Geschrieben March 7, 2012 (bearbeitet) Rieju RS 2 Matrix 80schwarz= bestellt rot= weiß ich noch nichtgrün= kommt fixorange= gemacht violett= liegt daheim Technisch :Bidalot Racing 80Stage 6 R/T 24mm PWK Vergaser Stage 6 Double Layer Luffi (rot)Barikit Biaxal MembranblockTop Performances AnsaugstutzenBarikit R 45 Kurbelwelle @ C3Top Performances Kevlar Kupplung Bidalot Racing Factory AuspuffBidalot Racing Innenrotorzündung ÜS: 14:47Kette KMC verstärkt (gold)Bidalot Getriebe 1:33NGK Racing Zündkerze B10KurzhubgasgriffOptisch:Kupplungs- Ausrückhebel TNT (blau)Durchlaufkühler (blau)Motorschraubensatz (blau)Ölpumpenabeckung Conti (blau)Ritzelabdeckung Tunr (blau)Zündungsdeckel Tunr (blau)Felgenrandaufkleber STR 8 (neongelb)Neonröhre STR 8 (balu)Blinker STR 8 LED (schwarz)Schalthebel Tunr (blau)Lenkergriffe STR 8 (blau)Bremssattel (gelb)Bremszylinderabdeckung TNT (blau)Racinggitter STR 8 (gelb)Boost Bootle Stage 6 (blau)Reifenmarkierung (weiß)Reifenventilkappen Tunr (gold)SMTHBremsscheibe (gelb)Zündkerzenschuh NGK (schwarz) Brems- Kupplungshebel (blau)Fußraster Stylepro (blau) bearbeitet March 21, 2012 von MaTrIx 06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTrIx 06 Geschrieben March 7, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 7, 2012 Optisch wird sie erst später gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kudlaaa95_DT Geschrieben March 7, 2012 Melden Share Geschrieben March 7, 2012 bida smr aufn 80er bida viel spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTrIx 06 Geschrieben March 7, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 7, 2012 verbesserungsvorschläge bitte sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kudlaaa95_DT Geschrieben March 7, 2012 Melden Share Geschrieben March 7, 2012 den do da ^^:http://www.mopedtuner.at/bidalot-racing-factory-auspuffanlage-p-467.htmlpasst einfach am bestn zum 80er bida (na no na wenn er von bida is ^^)da smr ist ziemlich bzw. gänzlich baugleich mitn yasuni r2/technigas gbox und das sind 50/70 pots! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben March 7, 2012 Melden Share Geschrieben March 7, 2012 kann ruhig ein größerer Vergaser sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben March 7, 2012 Melden Share Geschrieben March 7, 2012 für so ein setup braucht man ahnung und 1:25 ist ganz sicher zu fett mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTrIx 06 Geschrieben March 7, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 7, 2012 bin jz schon 3000 km mit 1:25 auf einen 70 airsal racing gfahren und die ist suber gelaufen kerzenbild= rehbraun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben March 7, 2012 Melden Share Geschrieben March 7, 2012 bin jz schon 3000 km mit 1:25 auf einen 70 airsal racing gfahren und die ist suber gelaufen kerzenbild= rehbraun trotzdem zu fett nimm 1:50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTrIx 06 Geschrieben March 7, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 7, 2012 ok danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben March 7, 2012 Melden Share Geschrieben March 7, 2012 1:50? ein 2takter läuft am besten mit einem 1:32 gemisch welcher bidalot 80cc ist das? der alte bidalot XL oder der neue Bidalot Racing Factory?mit einem 24mm vergaser wirst du nicht all zu weit springen - was die leistung anbelangt und bist du dir wirklich ganz sicher das du die V-Force3i an deinen motor anpassen kannst? das ist kein zuckerschlecken!und mit den C3 lagern kannst doch auch gleich abzischen da kannst regelmäßig KW-Lager wechseln.und bei diesem set up ist eine IRO pflicht!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTrIx 06 Geschrieben March 7, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 7, 2012 der neue bidalot racing factory und das mit den anpassen hab ich mir schon übalegt würde e hilfe bekommen und iro kommt ws e ok dann nimm ich c 4 lager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben March 7, 2012 Melden Share Geschrieben March 7, 2012 lass mich nicht lügen aber beim am6 musst du glaub ich einen spacer verwenden.wenn du schon so viel geld für ein bidalot setup rausschmeißt, daun kauf dir doch gleich die zylinderrollen lager von bidalot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben March 7, 2012 Melden Share Geschrieben March 7, 2012 lass mich nicht lügen aber beim am6 musst du glaub ich einen spacer verwenden.wenn du schon so viel geld für ein bidalot setup rausschmeißt, daun kauf dir doch gleich die zylinderrollen lager von bidalot Er nimmt doch die Bidalot Racing Welle. Warum also einen Spacer?Wenn dann eher Zylinder abdrehen da der zu hoch ist falls der Zylinder auf einer anderen Welle gefahren wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben March 7, 2012 Melden Share Geschrieben March 7, 2012 1:50? ein 2takter läuft am besten mit einem 1:32 gemisch welcher bidalot 80cc ist das? der alte bidalot XL oder der neue Bidalot Racing Factory?mit einem 24mm vergaser wirst du nicht all zu weit springen - was die leistung anbelangt und bist du dir wirklich ganz sicher das du die V-Force3i an deinen motor anpassen kannst? das ist kein zuckerschlecken!und mit den C3 lagern kannst doch auch gleich abzischen da kannst regelmäßig KW-Lager wechseln.und bei diesem set up ist eine IRO pflicht!mfgeben nicht bei den ganzen 125-300cc motocross tankt man oft sogar 1:60 da steht auch in da anleitung zwischen 1:40 und 1:60 unter 1:40 ist alles unnötigmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben March 7, 2012 Melden Share Geschrieben March 7, 2012 (bearbeitet) KaTa, ich glaube du hast es flasch verstanden, oder ich!er will sich ja diese membran kaufen -> http://www.wahoo.de/...rce3i-CR85.htmlund da er ja ein AM6 fahrer ist, wird er nicht den motor so bearbeiten können, das die membran ohne spacer passt!verstehst du was ich meine?!^^EDIT:firefighter, dreht eine motocross so hoch wie sein set up?! nein für drehzahl starke motorn verwendet man mehr öl!in den 2takt tuning buch, was ich gerade lese steht eben das was ich dir gesagt habe... für drehzahl starke motoren ein 1:32 gemisch zu fahren. bearbeitet March 7, 2012 von Aprilia_goes_Rennsemml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTrIx 06 Geschrieben March 7, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 7, 2012 ok danke für die infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben March 7, 2012 Melden Share Geschrieben March 7, 2012 KaTa, ich glaube du hast es flasch verstanden, oder ich!er will sich ja diese membran kaufen -> http://www.wahoo.de/...rce3i-CR85.htmlund da er ja ein AM6 fahrer ist, wird er nicht den motor so bearbeiten können, das die membran ohne spacer passt!verstehst du was ich meine?!^^EDIT:firefighter, dreht eine motocross so hoch wie sein set up?! nein für drehzahl starke motorn verwendet man mehr öl!in den 2takt tuning buch, was ich gerade lese steht eben das was ich dir gesagt habe... für drehzahl starke motoren ein 1:32 gemisch zu fahren.das is völlig egal nur brauchst ein gutes öl nur der unterschied bei einer 300mx muss das wenige öl 300cc schmieren und bei uns 80 oder 70 also 1:50 reicht lockerich bin immer 1:50 motul 800 gefahren und hatte nie probleme nie !! und meine drehte auch bis 15,100 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH TZR Geschrieben March 7, 2012 Melden Share Geschrieben March 7, 2012 lass mich nicht lügen aber beim am6 musst du glaub ich einen spacer verwenden.wenn du schon so viel geld für ein bidalot setup rausschmeißt, daun kauf dir doch gleich die zylinderrollen lager von bidalot Oder du machst es wie da frank bei seinm Parmakit Block Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_hatza Geschrieben March 7, 2012 Melden Share Geschrieben March 7, 2012 hätt nen bidalot xl low auspuff zu verkaufen.. bei interesse ->PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben March 7, 2012 Melden Share Geschrieben March 7, 2012 ja dann muss er ihn zum schweißen und so geben xD viel zu viel geld aufwand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTrIx 06 Geschrieben March 8, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 8, 2012 wer verbesserungsvorschläge hat bitte sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRX top Geschrieben March 8, 2012 Melden Share Geschrieben March 8, 2012 hätte ein full bidalot setup zu verkaufen. ( zylinder, kw, auspuff, 28er R/T vergaser) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTrIx 06 Geschrieben March 8, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 8, 2012 sorry MRX Top möchte es mir neu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTrIx 06 Geschrieben March 8, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 8, 2012 was sollte ich besser machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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