Jump to content

Auto Suche :D


Recommended Posts

Bin jetz schon seit 2 Monaten auf der Suche nach nem Auto.

Hat auch noch ein wenig Zeit aber spätestens im Juni oder Juli will ich ne Investition tätigen :D

Habe derweil eh was zum fahren also ist es nicht so dringend.

Hoffe ihr könnt mir bissl helfen bei der Autosuche :)

Was ich suche :

* Ein auto :crazy:

* 9000€ - 12.500 € (klar drunter geht immer ^^ )

* Benzin wegen Sound :D (allerdings wenig Verbrauch .. also schwer zu entscheiden )

* oder halt Diesel

* mind. 120 PS max 150 PS

* XENON IST PFLICHT!

* Bevorzugt Audio Interface USB oder zumindestens AUX Chinch

Geschaut hab ich bisher nach Audi A3 2.0 TDI (Probleme mit BKD Motor)

BMW 118D (eig perfekt aber doch hohe KM Laufleistung für den Preis)

Honda Civic 1.8 i-vtec (Optik weis ich nicht was sagt ihr dazu ? :D )

Für weitere Vorschläge bin ich dankbar :D

Grüße :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Ufo is mit Type r Verbau recht schick :D

zwar ohne Type R Verbau aber find ich recht nett, ich weis nur nicht was ich von der Optik des Autos halten soll .. sieht ja nicht so schlecht aus eig aber ich weis nicht :P

Manta Breitbau :D

Eher was für Maskantje :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Audi A3 stempeln viele als Frauenauto ab..Ich würde gern einen haben..aber einen mit singleframe und xenon und den ganzen neumodernen kram xD

Bis jetzt hatte ich noch nie ein auto mit abs, esp, airbag und den homoscheiss xD Aber irgendwann will ich einen potenten SDI mit dem schnikschnak :D

Wenn ich jetzt das geld hätte was du zur verfügung hast würde ich mir diese kaufen:

Audi A3/A4 (xenon vorhanden)

Golf 5 TDI/GTI (xenon vorhanden)

Audi TT 1,8T Quattro (schwarz, tief, 19-20" chrompatschal) auch xenon^^

BMW 1er oder 3er (winteraction :D ) ebenfalls xenon :D

Der Honda ist gewöhnungsbedürftig aber gefällt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka wie es du (oder überhaupt jemand) sieht, aber mir wurde so oft gesagt das ferrari das einzige auto ist was nie wert verliert. also habe ich mich früher umgeschaut, nach ferraris die man sich leisten kann.

und ka wiso aber ich finde den ferrari mondial echt traumhaft, den kriegt man gebraucht von ca. 10 bis 20 k und der schaut (vor allem cabrio) extrem so aus wie der testarossa.

hat zwar 250ps und ich wette die teile kosten ein vermögenm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen 1er solltest du doch finden ;)

Kenne einen, der Verkauft einen Top 130i mit M-Paket (ab Werk) + jede Menge weiter Ausstattungsmerkmalen usw. mit knapp über 44tkm für ~17t€ ;).

Unfallfrei

Meister Towelie , der 3er GTI hat doch ABS :P ? Oder etwas nur der 16V?

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen 1er solltest du doch finden ;)

Kenne einen, der Verkauft einen Top 130i mit M-Paket (ab Werk) + jede Menge weiter Ausstattungsmerkmalen usw. mit knapp über 44tkm für ~17t€ ;).

Unfallfrei

Meister Towelie , der 3er GTI hat doch ABS :P ? Oder etwas nur der 16V?

Auch der 8V hat ABS.

Der 1er hört sicher sehr gut an.

Ist der im Internet inseriert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dann haben es sogar beide :P

Und der Towelie sein Skoda hat es bestimmt auch xD

Airbags haben die 3er auch xD

Ein eindeutiges Jein.

Ist dort eben Privat, da habt ihr denke ich keinen Zutritt zu ...

Aber wenn mir deine Adresse gibst, dann kann ich ihm die schicken ...

Ist aber auch DE ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiell nicht schlecht nur man kann damit überhaupt nicht driften... weil man eben das esp nie ganz ausschalten kann.

Dann darf ich dir erzählen, dass man damit Weltklasse driften kann. Und nicht vom hörsagen, sondern vom sehen und mitfahren.

Evtl. mit einem 116i nicht xD, aber mit dem 130i und 135i geht das so etwas von leicht von der Hand, dass man wirklich aufpassen muss.

Evtl. hat er den Schalter nur einmal kurz betätigt.

Man muss aber einmal kurz drücken und dann noch einmal lange (so ca. 5 Sekunden, dann ist es komplett aus) ;)

Und dann geht die Luzi soetwas von steil ;) und dass nicht nur wenn es Nass ist (da wäre es sogar besser wenn es an wäre)

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Audi A3 stempeln viele als Frauenauto ab..Ich würde gern einen haben..aber einen mit singleframe und xenon und den ganzen neumodernen kram xD

Bis jetzt hatte ich noch nie ein auto mit abs, esp, airbag und den homoscheiss xD Aber irgendwann will ich einen potenten SDI mit dem schnikschnak :D

Wenn ich jetzt das geld hätte was du zur verfügung hast würde ich mir diese kaufen:

Audi A3/A4 (xenon vorhanden)

Golf 5 TDI/GTI (xenon vorhanden)

Audi TT 1,8T Quattro (schwarz, tief, 19-20" chrompatschal) auch xenon^^

BMW 1er oder 3er (winteraction :D ) ebenfalls xenon :D

Der Honda ist gewöhnungsbedürftig aber gefällt^^

Ja genau nach diesen Auto suche ich eh.. nur zahlt man meisten doch 12.000€ für 100.000km und BJ 2006 mit guter Austattung ist schon viel für soviel KM und das BJ.

Nen 1er solltest du doch finden ;)

Kenne einen, der Verkauft einen Top 130i mit M-Paket (ab Werk) + jede Menge weiter Ausstattungsmerkmalen usw. mit knapp über 44tkm für ~17t€ ;).

Unfallfrei

Meister Towelie , der 3er GTI hat doch ABS :P ? Oder etwas nur der 16V?

130i <3 leider zuviel PS und Verbrauch ..

dachte du hasst e nen OPC?

Ja nur steht meine Mum im Konflikt mit den 192PS :P

Auto ist in der Familie und wäre eig für mich geplant, nur meine mum ringt sich dazu nicht durch, das ich mit nem kleinen Corsa mit 192 PS herumfahre .. (will aber eh kein Frontkratzer :P )

Was will man mit dem Gurken Center für die Nasenbohrer :P

Nur weil OPC hinten draufsteht, ist nicht unbedingt OPC drin :P

Würde dir einfach mal empfehlen eine Probefahrt zu machen, dann weiß man eh, was du nehmen wirst ;)

Aber manchmal ist auch OPC drinn wenns draufsteht :D

würde mich für den 1er bmw entscheiden ;)

Ist auch mein Favorit

was mir mein fahrlehrer übern 1 BMW erzählt hat:

prinzipiell nicht schlecht nur man kann damit überhaupt nicht driften... weil man eben das esp nie ganz ausschalten kann.

sonst finde ich ihn auch gut :D

nur da ist mir ein altes 3er coupe lieber :D

Soll er halt mal länger den DTC Knopf gedrückt halten .. ist doch bei jeden BMW so :D

Außer er redet vielleicht über den ganzen neuen der ja auch Frontantrieb haben soll (ärgstes Schrottauto was BMW je gebaut hat :lol: )

Dann darf ich dir erzählen, dass man damit Weltklasse driften kann. Und nicht vom hörsagen, sondern vom sehen und mitfahren.

Evtl. mit einem 116i nicht xD, aber mit dem 130i und 135i geht das so etwas von leicht von der Hand, dass man wirklich aufpassen muss.

Evtl. hat er den Schalter nur einmal kurz betätigt.

Man muss aber einmal kurz drücken und dann noch einmal lange (so ca. 5 Sekunden, dann ist es komplett aus) ;)

Und dann geht die Luzi soetwas von steil ;) und dass nicht nur wenn es Nass ist (da wäre es sogar besser wenn es an wäre)

116i und 118i gehn leider wirklich wie ne anbundene Kuh :/ Für 143 PS geht bei den Sauger NICHTS weiter. Sonst hätte ich ein Top Angebot

118i BJ 2007 50.000km Xenon, Radio Prof. usw um 12.500 aber bei dem geht leider echt nichts weiter ..

118d mit Chip hat eh ca 165 PS da lässts sich im nassen schon nett driften wenn man den DTC Knopf richtig bedienen kann :crazy:

Achja noch ein Link von nem Civic: http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=2254915

Preislich sind die nen deut besser als die BMW doch ich kann mich einfach nicht mit der Optik anfreunden .. daher wird das whs nichts ..

obwohl die echt die sparsamsten sind von allen Benzinern und bei BMW gibts leider keine vernünftige Benzin Motorisierung .. also muss ich wohl leider auf Sound verzichten und Diesel fahren ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW ist erst ab 6 Zylindern sinnvoll.

Der ganz neue 1er ( F21) ist aber Heckantrieb und wird evtl. mit 300PS befeuert :P (leider Turbo :( ).

BMW 6Zylinder + Diesel = merkt man vom Sound fast keinen Unterschied zum Benziner ;)

Nen 6 Zylinder kann ich mir nicht wirklich leisten .. bzw hat zu viel PS oder was würdest du für einen 6 Zylinder BMW in meinem Budget empfehlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um Verbrauch geht, dann sind 6 Zylinder rar ...

E90 330d braucht wenig ;)

Wir fahren ihn sanft mit 5,8 Liter ;) , getreten frisst er natürlich auch mehr ... brauchst aber nicht wirklich ;).

Ansonsten eben nen 1er ^^ , kostet weniger (Steuern, Versicherung...) lebt lange , ist leichter und fährt sich auch wirklich genial (wobei ich da nur vom 130i und 135i sprechen kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um Verbrauch geht, dann sind 6 Zylinder rar ...

E90 330d braucht wenig ;)

Wir fahren ihn sanft mit 5,8 Liter ;) , getreten frisst er natürlich auch mehr ... brauchst aber nicht wirklich ;).

Ansonsten eben nen 1er ^^ , kostet weniger (Steuern, Versicherung...) lebt lange , ist leichter und fährt sich auch wirklich genial (wobei ich da nur vom 130i und 135i sprechen kann).

Wie gesagt 9.000 - 12.500 auser einen um max 15.000 mit gscheiten Felgen und sonstigen kleineren Helferlein die noch reinkommen :naughty:

Aber das is ehrlich gesagt wirklich viel.. ich geb ja zu es zahlen meine Eltern los schimpft über mich ich kauf mir trozdem ein Auto um das Geld das sie mir geben :tease:

Da möchte ich das Budget natürlich nicht ausreizen und wie gesagt Felgen brauch ich auch noch usw :D

118d wenn nicht die hohen Preise für das Alter wäre optimal.. ich beobachte seit 2 Monaten den Markt wenn mal ein echt gutes Angebot zu finden ist schlag ich zu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...