Jump to content

Leo Vince V6, Enox oder doch ein anderer? (Biss)


  

64 Stimmen

  1. 1. Leo Vince Enox etc??

    • Leo Vince V6
      4
    • Tecnigas Enox
      17
    • Big One ^^
      16
    • Proma ?
      1
    • Hebo ?
      6
    • Doppler Wr 7
      12
    • sonst einer
      8


Recommended Posts

Ich red keinen Blödsinn.

Und ich gebe so oder so nur Statements aus persönlicher Erfahrung ab ;)

Ich bin mit der Derbi von einem Freund schon oft gefahren, und da geht absolut NIX weiter.

Vielleicht redest du von der Underseat Version (keine ahnung ob die leistungsmäßig anders ist ;) )

Die Cross Version ist auf jedenfall nach der Zeit laut und hat echt keine gute Leistung ! ;)

@Derbiherbi

Da ging dein Tacho aber Falsch ^^

greetz

ich kann nur aus erfahrung sagen das die underseat version mehr als gut geht ;)

können auch alle bestätigen die ihn gefahren sind :)

beim upper weiß ich nur das er sicher schneller geht als ori entdrosselt aber das war nicht mein moped ^^

allerdings gleiche üs ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

okej also na ja wir reden die ganze zeit über upper ;D hab ja ne sx und keine rs kann schon sein dass der für dein moped gut is aber es geht ja um meins ;D aber trotzdem danke für den beitrag also letzte entscheidung

Doppler Wr7, Enox , Leo Vince V6 , oder Bidalot Mxr ? doppler hat ja auch schon 5 stimmen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okej also na ja wir reden die ganze zeit über upper ;D hab ja ne sx und keine rs kann schon sein dass der für dein moped gut is aber es geht ja um meins ;D aber trotzdem danke für den beitrag also letzte entscheidung

Doppler Wr7, Enox , Leo Vince V6 , oder Bidalot Mxr ? doppler hat ja auch schon 5 stimmen ;D

wenn du schon keinen Enox willst nimm wenigstens den Bidalot :D

Der ist zwar wegen des Chroms wieder auffälliger als der Enox aber wenigstens von der Leistung gleichgut :P

Am unauffäligsten sieht meiner Meinung nach der Enox aus und laut ist er auch nicht unterm Reso und im Standgas aber wie du meinst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja enox is ja wohl schön und unauffällig ja vill ;D aber ma guckn der bidalot schaut auch geil aus und wenn er gleich von der leistung wie vom enox her geht passt das eh :D und was is mit dem Doppler der soll ja extremst leise sein höhrt man so :D mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kommt ja auch der neue big one chrome zu paulpanzer in den shop (heute glaub ich noch)

ich find ihn ziemlich schön von der optik, mag nur handmade irgendwie mehr is aber alles geschmackssache

es sei denn, er scheidet für dich aus irgend einem grund aus ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne frage wer is paulpanzer ;D n verkäufer oder? ja ich frag mich nur wie der big one von der endgeschwindigkeit geht also wie schnell ungefähr mit der richtigen bedüsung und 11:62 bzw 11:70 da ich kein bock hab einzufahren da bei uns jetz wieder so streng kontrolliert wird kack hier -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Leute wollte ma wissen was besser für meine Aprilia von der BESCHLEUNIGUNG her ;D welcher da mehr ratsamer is der Enox der Leo vince v6 oder dochn anderer ach ja und welche düse benötige ich ungefähr und am besten welcher von den zweien fährt "langsamer" f :crusin:g

ps : hab vergessen zu sagen muss unauffällig sein und nicht all zu laut ;D und würde mich über Erfahrungen mit den Potts freuen nicht über ein sinnloses kommentar ejj der enox is kacke obwohl derjenige ihn nicht ma gefahren is <:_< Mfg

was für einen Vergaser hast oben ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir den enox.. ;)

Bei dem ist das Preis/Leistungs Verhältnis perfekt..

Du bekommst in schon um 160€ und er geht dazu auch noch gut..

Hab ihn selber..

Resonanzbereich ist von ca. 8000 U/pm bis 12000 Up/m.. Und im reso hast ordentlich Kraft.. ;)

bearbeitet von Pretal611
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man jetzt kommen wieder die kriegs diskussionen ;D enox hat bei uns schon jeder obwohl er mir sehr gut gefällt will ich ihn eher weniger haben also eher einen anderen f exp Big One, Leo vince , doppler ^^ ka echt -.- will bei den kiwis ja net einfahrn ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...