Jump to content

Leo Vince V6, Enox oder doch ein anderer? (Biss)


  

64 Stimmen

  1. 1. Leo Vince Enox etc??

    • Leo Vince V6
      4
    • Tecnigas Enox
      17
    • Big One ^^
      16
    • Proma ?
      1
    • Hebo ?
      6
    • Doppler Wr 7
      12
    • sonst einer
      8


Recommended Posts

Hej Leute wollte ma wissen was besser für meine Aprilia von der BESCHLEUNIGUNG her ;D welcher da mehr ratsamer is der Enox der Leo vince v6 oder dochn anderer ach ja und welche düse benötige ich ungefähr und am besten welcher von den zweien fährt "langsamer" f :crusin:g

ps : hab vergessen zu sagen muss unauffällig sein und nicht all zu laut ;D und würde mich über Erfahrungen mit den Potts freuen nicht über ein sinnloses kommentar ejj der enox is kacke obwohl derjenige ihn nicht ma gefahren is <:_< Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

_MORETTI_ hat mal einen enox gehabt und jez einen big one mit mir gemeinsam gekauft :crusin:

und ich bin mir ziemlich sicher, dass er den big one mehr mag, als den enox ^^

ich hab in big one :peace: (steht e oben) und find ihn eigentlich gar nicht schlecht vor allem für den preis :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg sowas wie einen "BEschleunigungsauspuff" gibt es nicht.

Die einen ziehen später und haben mehr Power im Reso, die anderen früher und haben dafür etwas weniger Power ! ;)

Hebo, Proma, BigOne sind sehr laut ^^

Der V6 ist auch nicht gerade leise und mit dem gehts nicht viel schneller als mit dem Ori Auspuff ;)

Der Doppler soll recht leise sein, aber nicht der stärkste ! ;)

Wenn du unaufällig sein willst, nimm einen Gia oÄ. und lackier ihn schwarz !

Dann noch den Ori Esd anpassen und du bist leise, unaufällig und schnell unterwegs ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rrx7 ja der Big one schaut auch geil aus ;D

@foxracer13 bist du schon mal nen leo vince c6 gefahren nur mal so weil du das sagst dass der nit so gut is ^^ und der doppler weiß ich wohl dass der leise ist aber zum gia der is 1 extrem laut (cousin hat ihn) nja unauffällig vill aber na ja vom Proma weiß ich dass se laut sin big one leider nich und hebo auch ;D aber weiß nicht was ich da jetz glauben solln die einen sagen der leo vince geht nicht viel besser als der ori die anderen sagen dass sei kompletter quwatsch und na ja möchte gerne wissen ob du ma nen leo gefahren bist oder du nen hast ;D mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@foxracer13 ohw okej ^^ nja mir gehts ja nicht um die endgeschwindigkeit sagt ich ja bereits bei uns is auch standard dass die leute nich mit 13:53 sondern mit 11:62 bzw 11:70 fahren ;) also endgeschwindigkeit is mir ziemlich schnuppe ^^ mein jetz so vom reso her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch einige zeit mit dem leo vince auf meiner derbi gefahren. hat nen recht frühen reso, dreht dafür auch nur bis max. 11000. verarbeitung finde ich schön, vorallem den esd. (den esd hab ich jetzt noch immer drauf ;) ) leise is er solala.. wenn die dämmwolle mal verbrannt is dann hört man dich schon aber ein bei weeeeeitem besserer und "böserer" klang als zb enox. endgeschwindigkeit waren mit 12:53 ca 78.. ejnziger tip: lackier wennst ihn neu hast den krümmer mit paar schichten hitzebeständigen klarlack sodass er nicht zum rosten anfängt.

hoffe ich konnte helfen ;)

mfg derbiherbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gpracer ja genau mal ne vernünftige Aussage ;D danke

@derbiherbi: danke für deine aussagekräftige Aussage freut mich sehr :D ja und du konntest mir helfen wsl werd ich mir den Leo Vince kaufen :) und wenn er mit 12:53 79 bei dir lief würd ich gern wissen wie schnell der auf 11:62 bzw 11:70 läuft mfg

Warum stimmt jeder fürn Big One ab ;D is wohln geiler pott aber möcht gern wissen was der so alles kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gpracer ja genau mal ne vernünftige Aussage ;D danke

@derbiherbi: danke für deine aussagekräftige Aussage freut mich sehr :D ja und du konntest mir helfen wsl werd ich mir den Leo Vince kaufen :) und wenn er mit 12:53 79 bei dir lief würd ich gern wissen wie schnell der auf 11:62 bzw 11:70 läuft mfg

Warum stimmt jeder fürn Big One ab ;D is wohln geiler pott aber möcht gern wissen was der so alles kann :D

bei mopedtuner steht ein bisschen info drin und er is einfach geil

optik 5*

leistung 5*

rostanfälligkeit 5* lässt sich mit lack beheben

sound 5*

preis 5* --> preis/leistung 5*

das geile ist ja, wenn du untertourig fährst, merkt man "als unwissender" keinen unterschied zum ori, der sound ist erst im reso da

das ist bei manchen auspuffen anders, die hören sich schon unterm reso an, als würde eine katze krepiern :crazy:

bearbeitet von RRX07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das jetz aufn big one bezogen wenn ja wie schnell fährstn mit dem und welche üs :D ha ha dass ja ma ne geile bewertung hab mir da eh n paar durchgelesn mfg

11:48 ori üs

tacho geht nur bis 80 :(

bild

da geht di nadel über das f drüber

E: du hast ja gesagt, dir is endgeschwindigkeit egal und du willst mehr biss oder? :crazy:

biss hast mitn big one auf jedn

top speed auch mehr als ori aber mir is top speed eigentlich komplett egal ich will auch nur anzug und ich liebe meinen big one :wub:

bearbeitet von RRX07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mehr biss ;D was heißt da egal mein damit sollte nich zu schnel gehn :o ;D man wasn tacho :D hast auchn video von dem würd mich ma interessieren aber das problem is ja du hast ne rieju und ich ne aprilia also weiß ich net wie der big one auf db50 motoren reagiert :D nja ^^ mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mehr biss ;D was heißt da egal mein damit sollte nich zu schnel gehn :o ;D man wasn tacho :D ...

den teil hab ich überhaupt nicht verstanden ^^ xD

...hast auchn video von dem würd mich ma interessieren aber das problem is ja du hast ne rieju und ich ne aprilia also weiß ich net wie der big one auf db50 motoren reagiert :D nja ^^ mfg

ja ne is klar ^^

_MORETTI_ weiß aber, wie er aufm d50 is, kannst ihn ja fragen aber ich kann dir garantieren, dass er ihn gut findet

wir haben nämlich gemeinsam bestellt ;)

bearbeitet von RRX07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@foxracer13: was erzapfst du eigentlich für einen blödsinn ?

sry aber wenn dus selbst noch nicht getestet hast bzw mal einen gefahren bist gib keine ratschläge ;)

ich sag leovince entspricht deinen anforderungen ;)

Ich red keinen Blödsinn.

Und ich gebe so oder so nur Statements aus persönlicher Erfahrung ab ;)

Ich bin mit der Derbi von einem Freund schon oft gefahren, und da geht absolut NIX weiter.

Vielleicht redest du von der Underseat Version (keine ahnung ob die leistungsmäßig anders ist ;) )

Die Cross Version ist auf jedenfall nach der Zeit laut und hat echt keine gute Leistung ! ;)

@Derbiherbi

Da ging dein Tacho aber Falsch ^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf da an bidalot mxr chrome! hab ihn selber auf einer derbi senda drd xteme 2009! bringt viel geschw. (ich weiß das du mehr auf biss bist) und hat einen meeega biss!! hab an kollegn mit an gianelli, turbokit und hebo verblasen! BERGAUF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leise so richtig leise von dem weiß ich zwar jetz wenig doppler wr 7 ;D nur der soll halt ziemlich leise sein hmm fox kann ja sein dass er auch n anderes moped hat außer seiner rs ^^ nja warum stellen die dann so einen Auspuff her wenn er sich vom ori fast nicht unterscheided seltsam ^^ finde bis jetzt die Meinung von derbiherbi am besten und am ausschlagekräftigsten wie bereits erwähnt nja bin ein bissl confused aber was solls :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man das is schade ;D ach gibs ja etliche andere auch aber enox brauch ich keinen hat jeder hier bei uns vill doppler oder big one ka ma schaun finde trotzdem dass der leo vince ziemlich gut aussieht ^^ auch wenn es gespaltene meinungen gibt man muss ihn glaub ich selber ma testen und schaun ob man damit zufrieden is ;D aber nja kann ich halt schlecht da mir das nötige geld für solche spässe fehlt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...