Jump to content

Mein Bmw 530d e60 - Neue 19er Felgen :D


Recommended Posts

Und wennst mitn Auto an Unfall hast und keine Kasko Versicherung stehst ohne Auto und mit an haufen Schulden da.

Im Notfall die Eltern, Verwandten oder Freunde um an kleinen Kredit bitten, aber an Kredit bei da Bank nehm ich ma sicha nur für a Haus oder Wohnung auf.

Die Felgen gefallen mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 295
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Die Felgen gefallen mir.

Schaun ned schlecht aus ge :D

soooo in 2 wochen gibts dann ölservice für die "carmen" :D und dann wird sie softwareoptimiert bei nem bekannten seiner motorsportfirma + prüfstandlauf dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollkasko+Steuern bist in Österreich hald schnell mal auf über 2000€ pro Jahr (für a Auto mit 30-40k€ NP und ca. 200PS) und dann noch an Kredit am laufen haben, naja ich möchts nicht.

Naja, soviel besser ists bei uns auch nicht, Wagenabhänging sowie eben wie man in der Versicherung steht und wie die Unfallstatistik ... aussieht.

Aber bei 40% kenne ich einige die bei Teilkasko schon 2200€ nur Versicherung bezahlen dürften , für nen Wagen der 14 Jahre alt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

war erm gestern wiegen, 1610 kg mit dem ganzen klumpat was drinnen liegt also wenn er leer is komm ich auf unter 1600kg :D

hab gestern nen scirocco mit 280 ps versagelt, traktion + drehmoment is einfach wundervoll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hi Leute, hier gibts auch mal was neues,

hab heute hinten neue Gummis bekommen (die alten wurden natürlich gestern noch bei nem burnout vernichtet :D) , oben sind jetzt Vredestein Ultrac sessanta, solln angeblich auf nasser fahrbahn die besten sein, wir werden sehn ^^

kostet habens 520 inkl Montage ..

morgen wird pickerl gmacht, ich hoff das auto hat keine mängel, aber das schreib ich dann morgen ee noch rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es keine Run Flat Reifen sind, hast du mit wenigen Reifen im Regen bzw. Schnee ein Problem :).

Preis ist doch okay im Vergleich zu z.B. den RFR.

Berichte dann einmal, wir brauchen bald auch neue Reifen.

Wo genau "sabbert" der Wagen denn ?

Ölwanne? Die ist beim E60 glaube ich aus Kunstoff.

Dein Wagen war Handschalter wenn ich nicht Irre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Vredestein sind im regen wirklich super, kann wieder im 2. und 3. gang beschleunigen ^^ .. mit die hankook is nicht gangen.. sonst im trockenen hab ich noch ned all zu viel mitbekommen, aber sind relativ gleich wie die anderen die ich bis jz hatte ..

keine ahnung wo genau, am hinteren ende des unterbodenschutzes da eben in da getriebegegend, muss ich demnächst mal genauer anschaun lassen , ja schalter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich bzgl reifen :)

na das is ned meiner, der hat verdunkelte scheiben und m-paket :)

wollte eig. kommen aber dann is ned gangen :( .... nächstes jahr wenn dann ..

hab sowieso vor nächste saison software und abgasanlage :D aber mal schaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...