Jump to content

Mein Bmw 530d e60 - Neue 19er Felgen :D


Recommended Posts

Servus Leute !

Nach langem suchen hab ich ihn endlich gefunden, anfangs hätts ein 330d e46 werden sollen bzw ein e91 325d - aber bei beiden war mir der Kofferraum zu klein..

Paar Daten:

3.0 Diesel, 235ps 500Nm

Baujahr 2007 - LCI-Modell

93 000km

6-Gang Schaltgetriebe :wub:

Naja ausstattung..

Innen, Beige Lederausstattung, schaut sehr edel aus --> das heisst aufpassen :D

und auch das überarbeitete I-Drive

eh die umfangreiche serienausstattung von den 5er..

Paar sachen sind noch bei da Sonderausstattung dabei wie z.b.

Aktivlenkung

Großes Navi (Proffessional)

Spracheingabe

Aber die Bilder sagen e mehr als alles andre :D

img_20130531_182827axks2.jpg

img_20120405_164217-kwpr3a.jpg

img_20120405_1615353jobe.jpg

img_20120324_1159150mjaw.jpg

img_20120324_115906wxjnp.jpg

img_20120425_1505095mqgk.jpg

Vorhanden san beide schlüssel und ein lückenloses serviceheft, letzter service vor 2000 km .. das gute: Bmw long life : alle 35000km serviceintervalle :D

Nächste Woche kann ich ihn vom händler holen, mit dabei is 1 jahr garantie was ziemlich viele sachen abdeckt wie z.b. turbolader oder auch nur einen defekten Bremssattel :D

Was noch kommt:

Aufjedenfall andere Felgen und je nach dem wie sichs mitm Geld(schüler) ausgeht auch das M-paket nächstes jahr

lg

bearbeitet von Wien_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 295
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

darf man fragen was der spaß gekostet hat?

das weiß ich jetzt noch nicht, das hängt davon ab ob ich die nova zahlen muss oder nicht (lange geschichte) .. aber ohne nova simma unter 20 000 :)

Wunder-wunder-wunderschönes Auto <3

wünsch dir damit viel spaß & vor allem unfallfreie fahrten :D

ja er ist wirklich schön :D .. ja danke, ich hoff das's imma unfallfrei bleibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrliche Antwort bitte jetzt.... nicht selbst bezahlt, oder? (Is nur ne Frage, net bös gmeint)

Nein ist nicht selbstbezahlt, wie auch wenn man schüler ist :) . Meine mutter hat damals gsagt wenn ich weiter schule geh dann finanziert sie mir alles, und wenn ich gut bin und keine 4er hab dann auch ein schönes auto (2,1 notendurchschnitt)

Was ja nicht unbedingt etwas auszusagen hat ...

Vorallem, da er ja schreibt ... nächstes Jahr M-Paket ... was ja auch nicht ganz so billig ist am E60

Ja das m-paket kommt nächstes jahr wenn ichs mir leisten kann, für "tuning" gibt ma meine mutter kein geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und.. BMW selber gekauft oder Eltern?

ich sags jz zum letzten mal: SCHÜLER

Naja, komplettes M-Paket, da bist Arm... allein die Felgen kosten schon etwas ...

Lenkrad, Pedalerie , Schaltknauf ... eig. das ganze Interieur kostet auch einiges.

na ein komplettes würde nicht kommen, das würd wirklich zu sehr ins geld gehn, das is's ma ned wert.. aber front+heck und seite würd scho gehn.. aber dann noch das lackiern :/ --> der vorbesitzer der esel hätts gleich dazunehmen sollen haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mit m-paket schauts viel beser aus XD

beim studio wo ich trainiere steht ab und zu ein echter M5 herum.. das ist vllt mal ein schlachtschiff xD

ja sicher schauts noch um einiges besser aus :D - und der wiederverkaufswert erhöht sich auch um einiges..

aber wenn ich rechne für m-paket um die 1000€ und dann noch in wagenfarbe lackiern, den farbton genau treffen und das montiern :/ schon viel arbeit, ja mal schaun was sich ergibt.

ich freu mich scho wenn ich ihm as erste mal dann über die Wechselbundesstraße/Panoramastraße b54 richtung steiermark jagen kann :D das wird was :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst hat 2 Post drüber geschrieben das erst Schüler ist ^^

Ich konnte mir als Schüler auch ein relativ gutes Auto leisten. Kann man sich ja mit Nebenjob usw. finanzieren. Wobeis bei nem 20k-BMW halt scho eher schwierig is... zugegeben *g*

Für was brauchst du eig. so nen großen Kofferraum? Ich mein, nichtmal wenn ich ne Familie hätt würd ich von der Größe her nen 5er brauchen. *g* Aber gut, Ansprüche sind ja (Gott sei Dank) verschieden ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIr wär des Ding a viel zu groß und btw Schüler ich hab a scho a Motorrad des i ma selber kauft hab und den Sommer kommt jez ws noch ein Auto dazu, und meine Eltern ham da no nix dazu zahlt.

Klarerweiße spielt sich des in ner andren Preisliga ab als dei Auto aber naja, wennst son Auto fahrst dann kommts etwas komisch wennst den 1000er fürs M-Paket net so locker rauslegst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mir als Schüler auch ein relativ gutes Auto leisten. Kann man sich ja mit Nebenjob usw. finanzieren. Wobeis bei nem 20k-BMW halt scho eher schwierig is... zugegeben *g*

Für was brauchst du eig. so nen großen Kofferraum? Ich mein, nichtmal wenn ich ne Familie hätt würd ich von der Größe her nen 5er brauchen. *g* Aber gut, Ansprüche sind ja (Gott sei Dank) verschieden ;)

lg

Ja das mitm kofferraum hat private gründe...aber ich brauch ihn halt aufjedenfall :/ -Mein winterauto finanzier ich mir sowieso selbst :)

MIr wär des Ding a viel zu groß und btw Schüler ich hab a scho a Motorrad des i ma selber kauft hab und den Sommer kommt jez ws noch ein Auto dazu, und meine Eltern ham da no nix dazu zahlt.

Klarerweiße spielt sich des in ner andren Preisliga ab als dei Auto aber naja, wennst son Auto fahrst dann kommts etwas komisch wennst den 1000er fürs M-Paket net so locker rauslegst...

Naja das es ned so locker geht liegt daran das meine mutter "tuning" als unnötig betrachtet und sowas ned zahlt .. Mütter halt haha..

und ja wie gesagt wenns 1000 kosten würd dann würds fix drauf kommen, aber das is halt ned so günstig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher schauts noch um einiges besser aus :D - und der Wiederverkaufswert erhöht sich auch um einiges..

Eher nicht ...

Nachträglich angebaute Teile steigern leider nicht bzw. fast nichts am Wert.

Es müsste schon Original vom Werk verbaut sein und auf der Ausstattungsliste stehen.

Hau mal die rein ,dann sieht man direkt, was verbaut ist :)

beim studio wo ich trainiere steht ab und zu ein echter M5 herum.. das ist vllt mal ein schlachtschiff xD

So ist es, finde den M5 zwar auch richtig geil , aber schon fast zu Schlachtschiffmäßig.

Der E60 ist aber um einiges geiler als der F10 :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher nicht ...

Nachträglich angebaute Teile steigern leider nicht bzw. fast nichts am Wert.

Es müsste schon Original vom Werk verbaut sein und auf der Ausstattungsliste stehen.

Kommt rein wenn ich alles hab, dann kommen auch mehr fotos, bzw welche vom innenraum :)

es fehlt nur der xDrive dann wäre es ein Super Auto :)

das is jz ansichtssache, wann werd ich das wirklich brauchen ? vl 2 monate im jahr und auch nur wenn ich am wochenende in die steiermark runter fahr, aber mit guten winterreifen dürft das auch kein problem sein ;D

die nachteile: aufjedenfall höherer verbrauch und auch mehr verschleiß bei reifen, querlenker und so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...