Jump to content

"Was könnt ich noch machen" Thread


Recommended Posts

hey ich hab jetz eh schon längere zeit meine aprilia sx50 08...jetzt hab ich beschlossen optisch einiges zu verändern hab aber leider keinen plan was ich verändern soll..

danke im vorhinein ;)post-7456-1257640374,6559_thumb.jpg

bearbeitet von Aprilia_Tuner_7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gallery_5871_13_787082.jpg

Was könnt ich noch machten. Verkleidung lacken kommt nicht in Frage, so Kleinteile natürlich schon. Vor allem steh ich auf billige Sachen^^. Welche Sticker könnten gut dazupassen ?

Schwinge schwarz lacken, diverse Kleinteile (Ölpumpenabdeckung, usw.) lacken, Felgen lackieren, Fußrasen lackieren.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was könnte ich optisch machen?

Leider kein Originales Foto :(29276_0_1_2_senda%20xrace%2050%20r_Image%20credits%20-%20Derbi.jpg

Spiegel,LiMa, SMTH, Blinker, Neon, vl Heck cutten und kleinteile polieren ich würd sie nicht lacken ich glaub polieren schaut da besser aus...!

MfG

bearbeitet von Bakerystreetrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den hinteren Heckteilplastics was wegschneiden, damit's windschnittiger aussieht - so ähnlich wie ein SX50 schon original.. alles unterm roten Strich mit Stichsäge, etc. wegschneiden.

derbi_senda_r_x-race067s.jpg

EDIT: Polieren, da brauchst paar unterschiedliche Schleifpapiere von 80 - 1000 (ich hab meistens 4: 80, 320, 800, 1200) und am besten Stoffpolierscheiben - die sind nicht ganz billig, aber da glänzts am meisten.

bearbeitet von crazy:brot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei meiner hat sich zwar scho einiges verändert, aber was könnt ich noch machen? :king:

img_0665bopv.jpg

Wer lust hat kann auch mal in den fakethread schauen und mir mein mop mal faken :D

wegen schwinge lackieren... einfach dosenfarbe 2 schichten und fertig? bzw davor noch abschleifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...