April Geschrieben November 21, 2014 Melden Share Geschrieben November 21, 2014 (bearbeitet) Ich hab auf meiner Aprilia SX 50 (neu 500 km) jetzt einen Giannelli Sportauspuff (vollentdrosselt) drauf gebaut. Was meint ihr ist das bei erst 500 km okay?Welche Düse brauch ich, dass das Benzinlauftgemisch wieder stimmt und der Motor nicht zu Schaden kommt? bearbeitet November 21, 2014 von April Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben November 21, 2014 Melden Share Geschrieben November 21, 2014 fahr lieber noch 500km aber is dir überlassen düse wird 92 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiDriver99 Geschrieben November 21, 2014 Melden Share Geschrieben November 21, 2014 500 KM genügenDüse wird im Bereich von 95 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben November 21, 2014 Melden Share Geschrieben November 21, 2014 klar genügts aber je mehr desto besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
April Geschrieben November 21, 2014 Autor Melden Share Geschrieben November 21, 2014 (bearbeitet) 500 KM genügenDüse wird im Bereich von 95 sein muss man noch beim düsenwechseln außer der größeren düse noch etwas einstellen? wie genau ?hat jemand ein tourial wo das gezeigt wird? denn ich weiß nicht genau wo und wie bearbeitet November 21, 2014 von April Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben November 21, 2014 Melden Share Geschrieben November 21, 2014 vielleicht nur leicht das standgas(is ne kreuzschraube auf der rechten seite des vergasers)reindrehen -> standgas erhöhrenrausdrehen -> standgas verringern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
April Geschrieben November 22, 2014 Autor Melden Share Geschrieben November 22, 2014 (bearbeitet) okay und sonst nichts? habe eine 11:62 Übersetzung und Giannelli drauf... als ich nur 11:62 Übersetzung hatte ohen Gia, war eine 90 Düse drinnen... jetzt habe ich eine 96 Düse rein getan aber sonst am Vergaser nichts eingestellt bzw. verstellt... was meinst du kann man das so lassen oder woran erkennt man dass es nicht passt...? bearbeitet November 22, 2014 von April Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi senda xrace Geschrieben November 23, 2014 Melden Share Geschrieben November 23, 2014 Mehr luft muss sie auch bekommen, auch auf der rechten seite des vergsers, schraube dahinter ist glaube ich schlitz schraube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
April Geschrieben November 23, 2014 Autor Melden Share Geschrieben November 23, 2014 (bearbeitet) Mehr luft muss sie auch bekommen, auch auf der rechten seite des vergsers, schraube dahinter ist glaube ich schlitz schraube.welche schraube? die links neben bzw. hinter der Standgasschraube? rein oder raus drehen-wie viel?was kann schlimmstenfalls passieren wenn sie zu wenig luft bekommt? bearbeitet November 23, 2014 von April Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben November 23, 2014 Melden Share Geschrieben November 23, 2014 (bearbeitet) NEIN SCHRAUB DA BLOß NICHTS RUM!!lass die luft wie sie is, das muss man nicht verstellen und wenn du als unwissender etwas verstellst kanns sein das du stunden brauchst bis du wieder die originale einstellung gefunden hast (herstellerangaben sind meist 2,5 umdrehungen raus aber man kann dem nicht vertrauen) und wennst nicht mit optimalen einstellung fährst heißts bald tschüss zylinder EDIT: außer sie stottert im reso mit der richtigen düse, dann kannst herumschrauben weil dann klar is das die luft-gemisch düse verstellt is bearbeitet November 23, 2014 von iVazky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
April Geschrieben November 23, 2014 Autor Melden Share Geschrieben November 23, 2014 okay, aber grundsätzlich könnte man die schraube ganz hinein schrauben und die umdrehungen zählen... dann weiß man den standard wert und könnte es ohne probleme wieder rückgängig schrauben:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben November 23, 2014 Melden Share Geschrieben November 23, 2014 das geht auch ^^aber wirklich NUR verdrehen wenn du schon alles andere probiert hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
April Geschrieben November 23, 2014 Autor Melden Share Geschrieben November 23, 2014 okay ich lass es erstmal und werde die Zündkerze anschauen, denn wenn das Zündkerzen-Bild rehbraun ist passt alles oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben November 24, 2014 Melden Share Geschrieben November 24, 2014 jap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.L.O.W Geschrieben November 25, 2014 Melden Share Geschrieben November 25, 2014 Hab den schon nach 100km oben kapt... Und fahr jz mit einer 96er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben November 25, 2014 Melden Share Geschrieben November 25, 2014 wobei nach 100km das schon etwas risikoreich is da jeder blödsinn von gusszylinder mehr als 300km eingefahren werden MUSS damit sie gut und lang laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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