Jump to content

Aprillia + Giannelli = Düse?


April

Recommended Posts

Ich hab auf meiner Aprilia SX 50 (neu 500 km) jetzt einen Giannelli Sportauspuff (vollentdrosselt) drauf gebaut.

Was meint ihr ist das bei erst 500 km okay?

Welche Düse brauch ich, dass das Benzinlauftgemisch wieder stimmt und der Motor nicht zu Schaden kommt?

bearbeitet von April
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500 KM genügen

Düse wird im Bereich von 95 sein :)

muss man noch beim düsenwechseln außer der größeren düse noch etwas einstellen? wie genau ?

hat jemand ein tourial wo das gezeigt wird? denn ich weiß nicht genau wo und wie :)

bearbeitet von April
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay und sonst nichts? habe eine 11:62 Übersetzung und Giannelli drauf... als ich nur 11:62 Übersetzung hatte ohen Gia, war eine 90 Düse drinnen... jetzt habe ich eine 96 Düse rein getan aber sonst am Vergaser nichts eingestellt bzw. verstellt... was meinst du kann man das so lassen oder woran erkennt man dass es nicht passt...?

bearbeitet von April
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr luft muss sie auch bekommen, auch auf der rechten seite des vergsers, schraube dahinter ist glaube ich schlitz schraube.

welche schraube? die links neben bzw. hinter der Standgasschraube?

rein oder raus drehen-wie viel?

was kann schlimmstenfalls passieren wenn sie zu wenig luft bekommt?

bearbeitet von April
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN SCHRAUB DA BLOß NICHTS RUM!!

lass die luft wie sie is, das muss man nicht verstellen und wenn du als unwissender etwas verstellst kanns sein das du stunden brauchst bis du wieder die originale einstellung gefunden hast (herstellerangaben sind meist 2,5 umdrehungen raus aber man kann dem nicht vertrauen) und wennst nicht mit optimalen einstellung fährst heißts bald tschüss zylinder

EDIT: außer sie stottert im reso mit der richtigen düse, dann kannst herumschrauben weil dann klar is das die luft-gemisch düse verstellt is

bearbeitet von iVazky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...