Jump to content

Stärkerer Zylinder für ori hub !


Recommended Posts

Hallo !

Wie vielleicht ein paar von euch wissen fahre ich derzeit einen Airsal 80 prepa 196°....

(TK Carrera, 21er Vergaser, usw.)

Da mir die Leistung aber zu wenig wird, bin ich mal auf ein paar Vorschläge für stärkere Zylinder gespannt ! Nur 40mm (ori) hub bitte ! ;)

Auch Vorschläge wie ich aus meinem jetzigen Setup mehr rausholen kann sind gerne gesehen ! :P

(Vergaser bleibt ! ;) )

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagn da MHR TEAM 80cc geht am D50B0-Motor am bestn auf ori hub !

Bei deinem derzeitigem Setup könntest einen anderen Pott mal probiern like Scr RL Upper, Voca oder Barikit R45 ! ;)

Hätt einen Scr Rl Upper mit 50km zuverkaufen ->wennst interesse hast schreib mir eine Pn ! ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vl dann noch einen 24er oder 26er Flachschieber ;)

und hast du auch einen anderen membranblock? wenn nicht leg dir einen zu ;)

Block anpassen und flowen versteht sich dann von selbst ;)

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der r/t mit passendem restsetup auf alle fälle ;)

bei den anderen kann man auch genug raushohlen ^^

den airsal wirst mit jedem die kalte schulter zeigen können wenn das restsetup passend ist.

btw: pn speicher ist geleert :P

edit: war wer schneller :o

greetz ;)

bearbeitet von gprracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke ;)

Wie schauts zwischen Team vs. bida rr vs. PR3 aus?

greetz

1. TEAM

2. PR3

3. BIDA RR

Bida RR geht wenn er nicht geportet ist nicht besonders^^

Den PR3 7t portet von Animotos könntest da auch noch ansehen, der geht echt gut :)

Ich würd sagen wennst ne Drehzahlsau willst dann den PR3 7T portet von Animotos.

Wennst eher öfters bergauf fahrst und auch zu 2t dann den TEAM, is auch haltbarer ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=da woif :P' timestamp='1333457214' post='1075614]

1. TEAM

2. PR3

3. BIDA RR

Bida RR geht wenn er nicht geportet ist nicht besonders^^

Den PR3 7t portet von Animotos könntest da auch noch ansehen, der geht echt gut :)

Ich würd sagen wennst ne Drehzahlsau willst dann den PR3 7T portet von Animotos.

Wennst eher öfters bergauf fahrst und auch zu 2t dann den TEAM, is auch haltbarer ;)

Mfg

dazu kann ich nur sagen (ich hab einen Bidalot 70 Race, prepa WR) und der geht verdammt gut.

definiert mal den begriff porten (sonst haben solche aussagen eig keinen sinn)! es ist sehr wohl ein unterschied ob er von Roni, köpfchen usw geportet worden ist oder ob KaTa, PF oder DN daran gearbeitet haben.

ein freund von mir hat ihn gehabt, die gehen in ordnung von der quali her ;)

und von der leistung her lässt er einen normalen pr3 stehen :D

weiß grad nicht wie`s beim neuen 3er pro race ausschaut aber ist wsl eh das gleiche wie beim alten (8t) nur eben das der steg beim boostport fehlt. ob das wirklich viel sinn hat ist halt die frage.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu kann ich nur sagen (ich hab einen Bidalot 70 Race, prepa WR) und der geht verdammt gut.

definiert mal den begriff porten (sonst haben solche aussagen eig keinen sinn)! es ist sehr wohl ein unterschied ob er von Roni, köpfchen usw geportet worden ist oder ob KaTa, PF oder DN daran gearbeitet haben.

weiß grad nicht wie`s beim neuen 3er pro race ausschaut aber ist wsl eh das gleiche wie beim alten (8t) nur eben das der steg beim boostport fehlt. ob das wirklich viel sinn hat ist halt die frage.

lg

war eher so gemeint: der bida rr kann wenn er nicht geportet ist gegen einen pro race 3 einpacken ;)

der pr3 7t portet von animotos dreht ins unendliche :D

mfg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir nicht vorstellen das er um einiges besser geht. Er wird sicher besser gehen aber hald nicht um einiges. Bissl was besser. Aber spürbar ;)

Ich würde zum PR 3 oder zum Stage 6 R/T greifen.

Mfg

Du kannst es dir nicht vorstellen, er wird es aber. Undzwar erheblich besser.

Ein PR3 ist schwächer als ein MHR team 80. Habe mit beiden Zylindern Erfahrungen gemacht. Warum sollte der Staeg 6 R/T besser sein ? Ich würde ganz klar zum MHR team 80 greifen auch wenn der R/T sicher als recht neuer Moped zylinder (gabs ja lange für roller schon) interessant wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

95 parmakit

voca

mvt digital iro

26 stage 6 vergaser

stage 6 membrane + ansaugmetrakit geriebestutzen

polini kupplung

metrakit racing getriebe

mvt kurbelwelle @ c4

hat bei mir sau geil funktionierr

das hilft ihm nicht und tut nichts zur Threadfrage. Er möchte seinen ursprünglichen Zylinder durch einen stärkeren bei seinem jetzigen Setup ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es dir nicht vorstellen, er wird es aber. Undzwar erheblich besser.

Ein PR3 ist schwächer als ein MHR team 80. Habe mit beiden Zylindern Erfahrungen gemacht. Warum sollte der Staeg 6 R/T besser sein ? Ich würde ganz klar zum MHR team 80 greifen auch wenn der R/T sicher als recht neuer Moped zylinder (gabs ja lange für roller schon) interessant wäre.

also bist du beide gefahren und es war ein erheblicher leistungsunterschied!? komisch dabei ist zwischen den beiden zylindern fast kein unterschied (beim 3er fehlt der boostportsteg und die verdichtung ist minimal geändert).

entweder du redest einfach irgendwas her oder einer war nicht abgestimmt und einer schon^^

Der stage6 R/T^^ nach den siegen der letzten jahre fragst du noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...