Jump to content

2 stoke video posted bilder ;)


RaiMi

Recommended Posts

so das video rendert noch

und wie stellt ihr euch das vor das das video am fr fertig is wenn ich bis 4 schule hab und erst um 5 zuhause bin ?

render wird sicher 4-5 h dauern. hochladen 2-3 also iwann in der nacht ist es online :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 176
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

so das video rendert noch

und wie stellt ihr euch das vor das das video am fr fertig is wenn ich bis 4 schule hab und erst um 5 zuhause bin ?

render wird sicher 4-5 h dauern. hochladen 2-3 also iwann in der nacht ist es online :)

Freu mich schon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier wirds erscheinen wenns hochgeladen is!

leute die kein setup gepostet haben sind übrigens auch nd im video (z.b crxHAzza...)#

Achja HTR da ich deinen Musik geschmack mag würd ich dich bitten mir noch a paar lieder sagen oder so^^

Danke Hawedere

bearbeitet von RaiMi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wielange dauert das hochladen bei dir ? bei mir ist meistens nur 2-3 minuten

da mein inet SCH***E is wirds no a bissl dauern 53 % hab i grad

aja befor ichs vergess

jeder der es SCH***E findet soll es mir sagen ! kann kritik vertragen & würde sie gerne hören!

wer fehler findet --->PN oder posten^^

bearbeitet von RaiMi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag! :)

Also erstmals Danke das ich im Video auftausche :D und finde du hast es gut hinbekommen!

Ist das nur bei mir so oder sehet ihr auch mein Bild + Setupauflistung gleich als "Anzeige- Screen" wenn man das Video sucht oder wie beim oben gepostetem Video?! Finde es ziehmlich Amysant das mein Bild dort erscheiint^^

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag! :)

Also erstmals Danke das ich im Video auftausche :D und finde du hast es gut hinbekommen!

Ist das nur bei mir so oder sehet ihr auch mein Bild + Setupauflistung gleich als "Anzeige- Screen" wenn man das Video sucht oder wie beim oben gepostetem Video?! Finde es ziehmlich Amysant das mein Bild dort erscheiint^^

Greetz SX Rider

is bei jedem so ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is recht gut geworden bissi besser hättest die Fotos noch aussortieren können von wegen Schärfe und Auflösung aber vom Konzept her sehr gelungen...

Bei mir steht halt kein Setup dabie sondern nur "<3" :naughty:

ja hab bei dir ds setup überlesen und hab hald ds gschriebn auserdem war dein moped amal mein vorbild mop^^

gregi pech^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...