Jump to content

Mopedzeit vorbei / Polizei


Recommended Posts

1 jahr läuft sie schon so aber net des ganze jahr 365 tage er hat ja jetzt ein auto er hat die Derbi so 50 mal gefahren das sie schön eingefahren is mitn neun zylinder ...

der schafts ja auch

-.-

das Moped ist extrem lang übersetzt -.- deswegen in graz hat es auch mal einen gegeben stand sogar in der Zeitung 161kmh Verfolgungsjagd vor ein paar jahren

wennst mitn auto 160 fährst ^^, dan hälst mal deine hand raus xDD so jz zagst mir das der typ im vid mit 160 und 1 ner hand filmt und mit der anderen lenkt bei 160 und des anoch mitn moped , der is da beste der hots drauf xDDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 jahr läuft sie schon so aber net des ganze jahr 365 tage er hat ja jetzt ein auto er hat die Derbi so 50 mal gefahren das sie schön eingefahren is mitn neun zylinder ...

der schafts ja auch

-.-

das Moped ist extrem lang übersetzt -.- deswegen in graz hat es auch mal einen gegeben stand sogar in der Zeitung 161kmh Verfolgungsjagd vor ein paar jahren

da geht ja ein CPI Tacho noch genauer :crazy:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt ja das viele Mopedunfälle passieren aber die meisten Unfälle haben die Ori fahrer.

4 Freunde/innen von mir alle 4 ori gefahren noch nie mehr wie ihre 45 kmh hatten unfälle

Einer Krachte in einen LKW

Einer wurde von der Fahrbahn gedrängt

Eine wurde im Kreisverkehr gerammt

Einer wurde auf der Landstraße gegen die Leitbahn gedrängt

das einzig gute daran ist ich kenne nur einen der mit einen Getunten Moped einen Unfall hatte.

Dabei kenne ich gut über 50 Leute mit einem getunten Moped der einen Unfall hatte oder dens halt einmal schlimm zerlegt hatte weis nicht mehr xD

Ich bin selber bevor ich diesen Beitrag verfast haben knapp 10k km mit einem Moped gefhren das die 100 kmh überschritt

Dazu muss ich sagen das wir erlich gesagt alle nie besonders schnell durch Siedlungen fahren dabei wurde mir von der Polizei erklärt das wir immer mit erhöter geschwindigkeit durchfahren was nicht stimmt. nur auf der landstraße wo ich aber nicht oft und nicht besonders gerne fahre drehe ich mal am gasgriff oder hald auf nebenstraßen da gehts fast immer vollgas dahin.

Nichts desto trotz will ich damit aussagen das die meisten die einen Unfall haben meistens fahrer sind die 45 kmh fahren und dan meistens eben auf landstraßen mit Autos kollidieren.

Es ist aber nicht immer die SChuld der fahrer weil was können sie dafür das sie immer weiter auf die Seite gedrängt werden.

Zurück zum thema wie gesagt ich fuhr knapp 10k km mit einem Moped was die 100 kmh überschritt wie ihr wisst.

Seit stolze 8km ist es Original gebaut geht sage und schreibe 43 kmh laut tacho vl wirds ja noch mehr wenn ich noch ein paar km fahre wer weis :D

mir ist in all den 10k km nie irgentetwas passiert, bis das es mich einmal bei einen Wheelieversuch mit 11:53 nach hitnen geworfen hat :P war aber meine Schuld

zu den 8 km Ori fahren

wollte das neue Fahrgefühl hald auch gleich ausporbieren und fuhr mal die Straße ins Dorf runter.

Bis ein LKW kam... ich brummte mit meinen 43km runter der LWK bremste hald ab ich fuhr immer mehr auf die Seite bis er endlich überholen konnte. kam auch noch aufs Paket, wenn jetzt noch die "Schneestämpen" vom Winter dagestanden wären hätts mich siherlich zerlegt oder ich wär in die Wise gefahren naja wer weis.

Es ist gut ausgegangen ist auch nicht gerade die geschichte meines Lebens nur will ich darauf hinweisen das ich mir dabei dachte kein wunder das es so viele Mopedunfälle gibt ganz im ernst davor habe ich immer gedacht es liegt an den Fahrern das sie einfach nicht fahren können, was zwar zum teil stimmen mag aber schon nach 3km ori von der Straße gedrängt werden mach einen hätts dabei auch schmeißen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ganz ehrlich ... Ich habe 0 mitleid mit dir ! Sowas ist einfach nur behindert so auf dicke Hose zu machen als ob man need for speed zockt und vor der Polizei flüchtet... Wegen Leuten wie dir verschärft die Polizei die suche auf mopedtuner .. Einfach nur dumm solche Aktionen ! Hoffe dass du eine fette Sperre bekommst und erst mit 90 Autofahren darfst -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i finds echt ned so schlimm wennst moi auf da landstraße aufdrahst und dei setup ausfoan willst oder was i ned wos

witzig is nua das alle in dem forum mindestens ihr mop entdrosselnt haum und dann trotzdem voll aufdran wegen mopedtuning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimms nicht persönlich aber du bist selber schuld... ich finde aufbemachte mopeds nett... aber wennst blinker und alles runter gibst und dann noch so schnell fährst und dich von jedem provozieren lässt ist es besser wenn du nicht mehr die straße mit einem fahrzeug betrittst... :( es tut mir leid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich hasse die Leute die mit ihren Mop's angeben wollen weils nen Sportpott oben haben... und weil sie ja so cool sind fahren sie in ner Ortschaft bei mir wo 30 is nen 60er durch schaun nicht fahrn einfach und dann wunderts jeden wenn mal einer im Krankenhaus liegt... ich selber hab ja auch nur Sportpott und mach vor meinen Freunden hin und wieder auf dicke Hose aber auch nur wenn mir mal wieder ein blöd kommt das derbi nur ein abklatsch von Aprilia is bla bla bla... (Alle meine Freunde die ein Mop haben, haben alle Aprilia.. ich find das witzig bin in umkreis von 10 KM einziger Derbi Fahrer.. aber egal.)

Aber das abhauen auf diese Riskante Art und Weise ist Lebensmüde... Aber nichts desto trotz geile Aktion.. (Wenns stimmt)

Nimms nicht persönlich aber du bist selber schuld... ich finde aufbemachte mopeds nett... aber wennst blinker und alles runter gibst und dann noch so schnell fährst und dich von jedem provozieren lässt ist es besser wenn du nicht mehr die straße mit einem fahrzeug betrittst... :( es tut mir leid

das mit denn Blinkern ist ja egal aber NUR wenn man auch Ordnungsgemäß Handzeichen gibt... (Mach ich selber auch weil ich keine oben haben möchte)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit denn Blinkern ist ja egal aber NUR wenn man auch Ordnungsgemäß Handzeichen gibt... (Mach ich selber auch weil ich keine oben haben möchte)...

wenn original welche drauf sind, musst welche drauf haben ;)

nur wenn original keine drauf sind, musst handzeichen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...