Jump to content

Mopedzeit vorbei / Polizei


Recommended Posts

Strafe wird sicher saftig

Alles Moralaposteln hier :lol:

So wie die Leute auf der Autobahn die versuchen die anderen aufzuhalten wenn sie schneller unterwegs sind wenn die Verhältnisse einfach weit mehr als das erlaubte zulassen, aber wenn der Blick vom Tacho gleitet fahren sie auch zumindestens schnell mal 150.

Bin auch mal abgehaut vor der Polizei mit dem Moped usw machts kein Drama draus seits eh alle gleich, kann mir nicht vorstellen das ihr SOOOO brav seits :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man gefährdet also bei einem überholmanöver mit einem moped bei 110km/h keine anderen Menschen?

wen überholst denn da? Dummies wahrscheinlich.

und was is wenn das auto schnell bremst weil was über die straße rennt und du führst es vollgas zam?

es ist weit mehr als nur in der Ortschaft 50 zu fahren, das ist hoffentlich Grundsatz.

achso und wenn irg.solche vollidioten mit papas bmw mit 250 ps durch di gegn negern und mit fast 200 andere autos überholen dann wird keiner gefährdet oder wie ?

ich hasse es einfach abgrundtief (nichts gegen dich kostn^^) dass die kiwara fast immer nur auf die jungen hinhacken, glaubt ihr ernsthaft denen ist unsere sicherheit das wichtigste ?

denen gehts nur drum dass sie geld verdienen, der kiwi der mir s tafal zupft hat, hat sogar auf der bh gelogen..und dann heißts freund und helfer...de habn mir bis jetz no nie gholfn

greetzZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hatn das mit den Kiwi's zu tun? Maul lieber am Gesetz, die machen nur ihren Job. Natürlich fährt keiner Ori, da kannst ja gleich hinterherlaufen. 45 fährst heute mit nem guten Rennrad oder Downhillbike auch.

Nur kann man sich halt ned überall aufführen wie der ärgste Idiot. Die Kiwi's drücken eigentlich eh sau oft die Augen zu. Erlaubt is eigentlich garnix, seits mal bissl dankbarer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab bis jetz nur negative erfahrungen mit ihnrn gmacht...bin bis jetz 2 mal aufghaltn wordn...einmal ori und einmal mit 70 in der 70er zone (messtoleranz war keine dabei) is mir s tafal gnommen wordn und ich muss als 15 jähriger schüler 880 euro strafe zahlen, isja super oder ?

greetzZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab bis jetz nur negative erfahrungen mit ihnrn gmacht...bin bis jetz 2 mal aufghaltn wordn...einmal ori und einmal mit 70 in der 70er zone (messtoleranz war keine dabei) is mir s tafal gnommen wordn und ich muss als 15 jähriger schüler 880 euro strafe zahlen, isja super oder ?

greetzZ

Da wirst einen blöden kiwi dawischt haben

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

video möchti ich sehen.... aber das mop kann was !!!!!

Mich haben sie 12 mal aufgehalten und nix gesehen.. (war ja nacht) Damals hatte ich einen gia und Arisal 70 ccm Sport.

(in der 30er zone haben sie mich aufgehalten,.. bin aber auch 30 KM/H GEFAHREN!!!)

bearbeitet von Domei57
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich war vor kurzem fast in der selben Situation ... ich hab ja derzeit nur ein Maxi derzeit weil derbi muss ich ja herichten ;D ... Ich frage meinen Besten Kumpel seinen Cousin ob ich mit seiner gifgrünen Derbi fahren darf für nen Tag :) ( nur mal zu info sie get 160 ;) ) .. er sagte ja :) .. also ich und mein bester Kumpel fuhren in der nacht so um ca. 23 uhr nach feldbach... wir wollten mcm fahren ;) ... als wir auf der Bundesstraße gefahren sind überholte und ein Porsche wir dachten da is so ein reicher Schnösel und will überholen... als wir dann das blaulicht sahen bei porsche gab ich mehr gas also topspeed 160 .... der Porsche konnte natürlich mithalten :( ... zum glück kamen wir auf einen Feldweg :) und die Kiwis konnten uns nicht folgen ... ich wusste zum glück wo der Feldweg hinführte :) ... ich und mein freund blieben dort einen stunde und so dann fuhren wir nachhause und zum glück sind wir dort keine Polizei begegnet :) ... am nexten tag wurde sie umlackiert ;D

Zum glück hab ich die Nummerntafel vorher runtergeschraubt :)

das war ein Erlebnis fürs leben :)

Und wenn sie mich ml erwischen ist mir das egal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ihn sehe frag ich ihn und sags dir er hat schon um die 5000 euro in sein moped reingesteckt + moped hat 3.400 euro gekostet ;D

Hat er die Verkleidung mit 100er Scheinen tapeziert? Mal ehrlich 5k steckt doch niemand in ein Moped. Sind 2k schon extrem viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er die Verkleidung mit 100er Scheinen tapeziert? Mal ehrlich 5k steckt doch niemand in ein Moped. Sind 2k schon extrem viel.

Ja jeder fängt bei klein an sein erster Motor war nach den bearbeiten net gerade das beste usw. des wieder neu motor neu usw. aber jetzzt gets sie ja schon ein jahr 160 ;D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ehrlich gesagt sicher auch schon mind. 2k euro in mein moped geballert alleine für service 700 und dieser ganze unnötiger scheiß mit tanken ca. 20k km locker.. und ich hatte nie ien besonderes setup sondern war einfach hohl in der birne

ontopic.. 1.woher wissen die das du das bist; nur weil ein kiwi dich kennt setzt der nicht alles auf dich.. (oder gibts ja eine beförderung?) 2.was will der schwule techniker bitte? auf deinem moped ist kein taferl angeschraubt und dadurch dass es auf deinem grund ist kann denen das scheiß egal sein meeng

und kein moped geht 160.. schon garnicht 1jahr lol

bearbeitet von Samy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 jahr läuft sie schon so aber net des ganze jahr 365 tage er hat ja jetzt ein auto er hat die Derbi so 50 mal gefahren das sie schön eingefahren is mitn neun zylinder ...

der schafts ja auch

-.-

das Moped ist extrem lang übersetzt -.- deswegen in graz hat es auch mal einen gegeben stand sogar in der Zeitung 161kmh Verfolgungsjagd vor ein paar jahren

bearbeitet von Seichti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 jahr läuft sie schon so aber net des ganze jahr 365 tage er hat ja jetzt ein auto er hat die Derbi so 50 mal gefahren das sie schön eingefahren is mitn neun zylinder ...

der schafts ja auch

-.-

das Moped ist extrem lang übersetzt -.- deswegen in graz hat es auch mal einen gegeben stand sogar in der Zeitung 161kmh Verfolgungsjagd vor ein paar jahren

Bei dem ist ne sicherung kaputt ^^

das sind nie 150...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 jahr läuft sie schon so aber net des ganze jahr 365 tage er hat ja jetzt ein auto er hat die Derbi so 50 mal gefahren das sie schön eingefahren is mitn neun zylinder ...

der schafts ja auch

-.-

das Moped ist extrem lang übersetzt -.- deswegen in graz hat es auch mal einen gegeben stand sogar in der Zeitung 161kmh Verfolgungsjagd vor ein paar jahren

dito an vorposter!

wenn bei denen die sicherung hin ist, zeigt der tacho irgendeinen mist an... das sind nie im leben 160km/h!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...