Jump to content

taferlriss - überprüfung?


Recommended Posts

servus leut,

aaaalso: war grad am heimweg von da schule und fahr gmütlich auf der krottenbachstr (wien) daher und dann mit ca 75 durch ne 40er zone.. tue ich selten aber es war nichts los vor mir deshalb hab i das wohl unterschätzt. dann war hinter mir die polizei und blablabla.

setup: airsal 80 sport, malossi replica, 21mm dello, barikit ass und mk lufi.

angegeben hab ich den sportauspuff und größeren vergaser was ich verändert hab. zylinder habens gsd ned gecheckt.

dank meines unabgestimmten vergasers is mein mopal auf der walze dann nur 82 gegangen. glück im unglück.

naja tafal is trotzdem futsch /:

wollt mal wissen wie das mim rückbau aussieht. glaubts ihr es reicht oei auspuff und gaser und soweit drosseln dass sie mim airsal nur 45 geht? oder besser den orizylinder einbauen? /: welche geldstrafe kann ich erwarten? lg derbiherbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas

Beim vorführen musst ALLES original machen ;)

Also auch Zylinder...

Sie sind da schon sehr genau...

Blinker, SMTH usw (falls oben) muss auch runter !

Beim 1. Vergehen wirds nach dem Einspruch mit hoher Wahrscheinlichkeit unter 200 sein ;)

greetz

ok guad. reflektoren müssen auch alle drauf sein? bzw is ne gecuttete verkleidung bzw hls wurscht?

und in wie fern kann ich einspruch erheben wenns mit der walze festgestellt wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ein starkrostender ori auspuff schlimm? weil der schaut wirklich halbat vergewaltigt aus^^ oder soll i nen ori von ner xtreme bj 09 (meine is 08) von nem freund montieren? müsst ich den dann extra eintragen lassen? weil der ja wsl ne andere nummer drauf hat als der pot von meiner derbi?..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

ok guad. reflektoren müssen auch alle drauf sein? bzw is ne gecuttete verkleidung bzw hls wurscht?

und in wie fern kann ich einspruch erheben wenns mit der walze festgestellt wurde?

eine gecuttete verkleidung ist auf jeden fall egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...