Jump to content

was funktioniert? walze


Recommended Posts

Ist doch ganz einfach wennn sie dich aufhalten gibst du einfach volllll gaaaasss und schoterst ihnen voll ins auto rein :D, dan können die dir nichts mehr nachweisen wiel das moped schrot ist und du hast dir vl. was gebrochen das ist mir aber lieber als 400€ für die B....n Ar........r zu zahlen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz einfach wennn sie dich aufhalten gibst du einfach volllll gaaaasss und schoterst ihnen voll ins auto rein :D, dan können die dir nichts mehr nachweisen wiel das moped schrot ist und du hast dir vl. was gebrochen das ist mir aber lieber als 400€ für die B....n Ar........r zu zahlen :lol:

Und du sagt einfach die bremsen gingen nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz einfach wennn sie dich aufhalten gibst du einfach volllll gaaaasss und schoterst ihnen voll ins auto rein biggrin.png, dan können die dir nichts mehr nachweisen wiel das moped schrot ist und du hast dir vl. was gebrochen das ist mir aber lieber als 400€ für die B....n Ar........r zu zahlen laugh.png

und dann zahlst die schäden am Auto und an deinem Moped?!?! kostet sicher mehr als die strafe

sehr schlau :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das dachte ich mir auch, einen kleinen schlitz fräsen und ein blättchen hinen, dast dann mitn finger reinschiebst wenns dich aufhalten. natütlich von hinten dases nicht so auffällt, ( da wos man von hinten reinschieben kann, aber kaum hinsieht ).

dann so dasses noch ein ganz kleines stück raussteht so dastes mitn fingernagel wieder rausziehen kannst ;D

aber obst das so dicht bekommst das der auspuff nicht extrem laut ist ;D

alter genau so was were doch genial :-D du hast genau den selben gedanken wie ich :-)

also falls uns jemand die geniale idee klaut dann heißt es gleich blaue flecken

naja aber mal auf ernst:

wenn man zwischen das system links und rechts eine 2mm dichtung draufgibt, würde sich das ja schwer auf und zu achen lassen. also were es eher so das es nicht nach ausen und innen geht sondern das sich das so innen eindreht das dann ausen platz fürn ne normale dichtung ist. das eindrehen erfolgt dann durch ne kleine stumpfe nadel die runtergedrückt wierd, und der weg der nadel were so 2cm, wo es dann keine dichtung gebe. (mit eindrehen meine ich z.b. jetzt so wie die runden wurf-klingen von blade die sich so durch drehen die größe ändern...sorry aber ein besseres beispiel fällt mir jetzt nicht ein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter genau so was were doch genial :-D du hast genau den selben gedanken wie ich :-)

also falls uns jemand die geniale idee klaut dann heißt es gleich blaue flecken

naja aber mal auf ernst:

wenn man zwischen das system links und rechts eine 2mm dichtung draufgibt, würde sich das ja schwer auf und zu achen lassen. also were es eher so das es nicht nach ausen und innen geht sondern das sich das so innen eindreht das dann ausen platz fürn ne normale dichtung ist. das eindrehen erfolgt dann durch ne kleine stumpfe nadel die runtergedrückt wierd, und der weg der nadel were so 2cm, wo es dann keine dichtung gebe. (mit eindrehen meine ich z.b. jetzt so wie die runden wurf-klingen von blade die sich so durch drehen die größe ändern...sorry aber ein besseres beispiel fällt mir jetzt nicht ein)

gute erklärung? xD

oder das mit dem wasserhahn xD einfach zwischen krümmer und endschalldämpfer einen wasserhahn stecken, mit einen extrem kleinen hebel. dann wenn man den hebel zudreht sließt er innen. wenn man das geschlossene dann ein bissches aufbohrt hat man die perfekte drossel. :D

muss natürlich sehr unauffällig und klein sein. am besten wäre das hier:: ( sry lange beschreibung)

also:

im zwischenrohr eine kleine bohrung ganz durch. eine dicke beilegscheibe auch von oben durchbohren. dann mit draht beilegscheibe im zwischenrohr auffädeln. Dann im rechten winkel zur Beilegscheibe eine größere Bohrung und einen druckknopf einbauen. einen eher flachen. natürlich so dass er vertseckt ist xD. wenn mann den knopf drückt dreht sich die beilegscheibe innen um 90°. dadurch wirkt sie wie ne drossel, bei erneutem drücken zieht die feder vom druckknopf die belegscheibe wieder so, dasses moped wieder normal läuft ;D

natürlich verliert man ein paar km/H wegen der beilagscheibe, egal wie sie steht aber das lässt sich durch sportler wieder ausgleichen :D

wir machen den perfekten plan und dan gehen wir in serie xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ein loch in den auspuff bohren, gewinde reinschneiden und mit einer schraube verschließen, zum drosseln einfach die schraube >(sollte recht dick sein) ganz reindrehen sodass sie den durchlass verringert XD :crazy:

bearbeitet von KTM4life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat es mal so einen gegeben der einen Wasserhahnen dazwischen gemacht hat :haa:

Vor der Schule hat einer einfach seinen Schlüssel abgebrochen wo sie ihn angehalten haben ;)

is dann halt blöd wenns dich dann vorladen zur BA zum überprüfen wenn dein schlüssel abgebrochen is ;) könnens machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ein loch in den auspuff bohren, gewinde reinschneiden und mit einer schraube verschließen, zum drosseln einfach die schraube >(sollte recht dick sein) ganz reindrehen sodass sie den durchlass verringert XD :crazy:

jz wirds immer besser xD bald hammas xD

nur reinschreuben braucht lange und auch auffällig mit ner schraube im esd, könntest aber bestimmt ne gute ausrede finden.

sicher a bessere wie mitn wasserhahn xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an langen verbindungsgummi hernehmen, mit einer nadel oda so 2 kleine löcher reinstechen und dann er wärmen, dann steckt ma a beilage scheibe auf de ma zerst zwei metall staberl (ca 2 mm durchmesser) gschweist hat, und eins is länger als is andre, dann gib ma eben in gummi drauf, und biegt den längeren stab im 90° winkel ab und schon kann man die beilagscheibe drehen und schon drosselst wenn mas quer zum durchmesser stellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oda man nimmt an kleinen bolzen ; dreht vorne und hintn a kurzen gewinde auffi, nur 2 gewindegänge, in der mitte nix.

dann wenn man die kiwis sieht abstellen kurz drehen dann reinschieben und dass wieder drehen.

müsste relativ schnell gehen und da der bolzen keinen kopf wie eine schraube hatt, kann der bündug abschließen.

ACHTUNG daser net hineinfällt.

das fällt net so auf und man hatts schneller reingedreht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle die jetzt so kreative ideen hatten: gleich haben wir die perfekte lösung :-D die drossel heißt dann so was wie hias knightpr 0815 - 01 drossel XD

@ auslassteuerung:

die habeich immer bei der rs 125 von einem freund deaktiviert. dann fährst an und sie dreht vielleicht bis 5000 mit 2 ps und plötzlich gehts: RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMM aufs hinterrad :-)

naja, aber auf ernst:

alphatec macht solche auslass drosseln, und viele privatpersonen die sich auskennen können durch ein self-made steuergerät den auslass so perfekt anpassen das sie hochdreht wie ne rakete

ahja und BEAAAM sind wir alle kreativ hier :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würds jz ohne witz so machen :

loch bohren bolzen rein ;D

wenns dich aufhalten bolzen heimlich reinschieben.

(bolzen wird am ende etwas dicker dadurch hält er) kann ich in werkstatt drehen.

und fertig.

vorne noch an splint daser net rausfällt unterm fahren und ewolla die lösung ;D

wer traut sich des auszuprobian? xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zündunterbrecher ein bauen wenn sie dich aufhalten einfach auf den Knopf drücken das nicht mehr anspringt(aber erst wenns sagen am posten fahren so das ned so auffallt) und dann sagens ja reparieren und am posten kommen ;)

hat ein hawara gmacht is immer heim gfahren drossel rein und am posten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...