Jump to content

was funktioniert? walze


Recommended Posts

kannst auch machen aber da sie dein kennzeichen wissen wissens ja wost wohnst.

und ausserdem ist die lenkersperre in ca 2 min. ausgebaut und dann kann ers eh satrten wenn er sich auskennt oder der technische kommt. (auch wenns das nicht dürfen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat bei mir funtkioniert (80cc): GAAAAAAAS und durch die gemeindesedlung durch und auf der geraden noch ehr GAAAAAAAAS und weg wahren sie

das hat auch geklappt (50cc): benzinhahn fast ganz zu und er gibt gas und sie nimmt keins an und als sie abstirbt sag ich das die zündkerze schon alt ist

und sonst: gehe zum mf_freak und lass dir ne bb von ihm bauen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bb is so a thema :)

mei vott sagt : ich darf alles umbauen, spuatla usw nur wenn ich noch mal zahlen muss muss ichs mir selber zahlen und is moped is weg. ( musste mit 89 Km/h auf da walze 360 Euro zahlen ). und ich darf auf keinen fall eine bb einbauen, weil er sich da auskennt und er kennt kiwara bei uns im ort und die ham gsagt das mit bb (wenns draufkommen) extrem teuer wird.

jetz brauche ich einen anderen weg, um falls es wieder dazu kommt das ich auf a walze muss, unter 60-max 65 km/h zu bleiben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da schon mal ne idee gehabt: zwischen dem esd und dem pott so ein blech was so funktioniert wie ein zigarrenabschneider. an müsste es halt irgendwie gut und dichtmachen. were doch genial, den nichts drosselt so gut wie ne meschanische drossel..so das dann vielleicht auf den seiten 2 stifte rausschauen die beim reindrücken innen als kreißförmig zugehen

ich hoffe jeder kan verstehen was ich meine :-D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo wenns ganet mehr anspring isses schon auffällig :D

vl tipps zum verlangsamen wie benzinhang fast zudrehen, schalten und fahren tun eh sie meistensxD

bei mir halt sind sie gefahren

Ein Polizist darf dein Moped nichtmal berühren, geschweige denn damit auf die Walze fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bereits erwähnt, meiner meinung nach solltest du einen kleinen kabelbinder um den benzinschlauch machen, wenn die kiwis kommen ziehst ihn fest zu sodass der vergaser zu wenig benzin bekommt. Dann fängt die bei hohen drehzahlen an zu stocken und du sagst einfach dass sie nicht gut abgestimmt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bereits erwähnt, meiner meinung nach solltest du einen kleinen kabelbinder um den benzinschlauch machen, wenn die kiwis kommen ziehst ihn fest zu sodass der vergaser zu wenig benzin bekommt. Dann fängt die bei hohen drehzahlen an zu stocken und du sagst einfach dass sie nicht gut abgestimmt ist.

weil sie sowas nicht merken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da schon mal ne idee gehabt: zwischen dem esd und dem pott so ein blech was so funktioniert wie ein zigarrenabschneider. an müsste es halt irgendwie gut und dichtmachen. were doch genial, den nichts drosselt so gut wie ne meschanische drossel..so das dann vielleicht auf den seiten 2 stifte rausschauen die beim reindrücken innen als kreißförmig zugehen

ich hoffe jeder kan verstehen was ich meine :-D

lg

genau das dachte ich mir auch, einen kleinen schlitz fräsen und ein blättchen hinen, dast dann mitn finger reinschiebst wenns dich aufhalten. natütlich von hinten dases nicht so auffällt, ( da wos man von hinten reinschieben kann, aber kaum hinsieht ).

dann so dasses noch ein ganz kleines stück raussteht so dastes mitn fingernagel wieder rausziehen kannst ;D

aber obst das so dicht bekommst das der auspuff nicht extrem laut ist ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...