Jump to content

Recommended Posts

Hey Leute ich möchte mal Die KTM EXE 125 vorstellen sie hat ca 30 - 35 PS aber immoment weniger weil sie ein neuen Ungeschliffenen Kolben hat :P
heute ersten tag mal zuhause um Hof rum gefahren nach den Winterschlaf, schon hat sich das hinterrad nach einer weile fahren ausgescheert und fall mit der KTM auf die rechte seite und der krümmer brennt sich schön in mein Fußrein :( naija schluss mit der laberei hier bild

2012-05-13 14.01.58.jpg

post-17429-0-08789900-1336915912_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Setup das sie 35Ps hat?

hey ich hab die KTm erst seit ääm 3 tagen von mein Bruder !! ich kan nicht genau sagen was genau des setup is ich glaub is auch alles ori ich glaub ein bessere Kupplung hat sie bekommen und ein neuen Zylinder ( IMMOMENT hat sie weniger ps wegen den neuen Zylinder lass ich mir vllt mal fräsen ) ich muss mal mein Bruder wegen den Setup fragen is nur alles die frage wie gut sie eingestellt ist vom Motor :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab die KTm erst seit ääm 3 tagen von mein Bruder !! ich kan nicht genau sagen was genau des setup is ich glaub is auch alles ori ich glaub ein bessere Kupplung hat sie bekommen und ein neuen Zylinder ( IMMOMENT hat sie weniger ps wegen den neuen Zylinder lass ich mir vllt mal fräsen ) ich muss mal mein Bruder wegen den Setup fragen is nur alles die frage wie gut sie eingestellt ist vom Motor :P

lass dich nicht unterkriegen, die sind alle neidisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha^^ Mein Moped hat übrigens 120PS^^ Plankl ftw

mit "x2" meinte ich eigentlich soviel wie "Will ich auch wissen". In den meisten foren wird das kürzel häufiger benützt.

Ich ahb damit nicht die leistung gemeint, sondern dass ich auch wissen will welches setup hast.

Naja wie auch immer, schön ist sie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit "x2" meinte ich eigentlich soviel wie "Will ich auch wissen". In den meisten foren wird das kürzel häufiger benützt.

Ich ahb damit nicht die leistung gemeint, sondern dass ich auch wissen will welches setup hast.

Naja wie auch immer, schön ist sie ;)

ach so ich dachte du beziehst das auf rasputins Beitrag.^^

ja wen du meinst mir euren 0815 Zwieback schneider xDD

Pass auf das Teil auf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein hat sie Wirklich !!!

in deinen träumen. du hat eine exe, "alles original". dann schau mal in die papiere, da steht 11kw.

Wenn ich das richtig verstehe dann ist die exe die supermoto und die exc die enduro?

nein. exc ist eine wettbewerbsenduro, exe war ein leichtkraftrad (enduro/supermoto).

Ich hatte meine EXC schonmal auf den Prüfstand und da Kratzte sie nichtmal die 40 Ps...

mit einem bißchen glück hat sie immerhin die 30 gekratzt...

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du denn bitte da drauf ? KTM is bei weitem nicht so gut wie alle tun. Die sind einfach überteuer und überbewertet...

ich bin also zweifelsohne in der lage, fließend sarkasmus und ironie zu sprechen, ohne einen anflug von akzent, ich gratulier mir selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...