Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 77
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Es gibt einfach Mängel bei KTM die für so einen Preis nicht sein dürften !

Ein bekannter hat zum Beispiel jetzt seinen 3. Ersatz Tacho in der Superduke weil bis jetzt jeder davon undicht war (bei ca 5000km). Und der neueste Tacho läuft auch schon von innen an...

Ich schließe mich einfach Leutasch an. Weil man immer hört "ööööhh olta was willstn mit ana Japana MX. Geht jo glei ein". Die Yamaha DT ist sicher einer der langlebigsten 2takter die es gibt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sieht auf nem bild selten, dass der motor hin ist

ich rede vom fahrwerk, das leigt keinesfalls am anwender, wenn dir die gabelbrücken reissen.

sogar trial gabelbrücken halten sprünge und die sind leichtgebaut, fallt euch was auf?

vorher wars "auseinanderbrechen" jetzt gabelbrücke reissen, entscheid dich mal^^.

überhaupst das mit den abgebrochenen teile ist der größte witz. wenns dich so aufstellt das dir der rahmen bricht, ist sicher nicht ktm schuld.

ich kann nur sagen meine gabelbrücke ist ziemlich massiv, und sehr gut verarbeitet ist.

außerdem ist es eh sinnlos, da eh alles tausendmal besser wissen, obwohl sie noch nie eine kawasaki oder ktm gesehen bzw gefahren sind.

leutasch du hast ein massives problem. du schmeist alles in einen topf.

bearbeitet von MRX top
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorher wars "auseinanderbrechen" jetzt gabelbrücke reissen, entscheid dich mal^^.

überhaupst das mit den abgebrochenen teile ist der größte witz. wenns dich so aufstellt das dir der rahmen bricht, ist sicher nicht ktm schuld.

ich kann nur sagen meine gabelbrücke ist ziemlich massiv, und sehr gut verarbeitet ist.

außerdem ist es eh sinnlos, da eh alles tausendmal besser wissen, obwohl sie noch nie eine kawasaki oder ktm gesehen bzw gefahren sind.

ist ein knochen massiv? kannst in die gabelbrücke reinschaun?

bei ktm passiert das ziemlich häufig, eig nur bei denne, meinst a japsn/franzos/italiener wird nicht hergnommen?

post ruhig weiter was, für eine diskussion sind mehr als ein redner/poster von nöten

oder bist beleidigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein knochen massiv? kannst in die gabelbrücke reinschaun?

bei ktm passiert das ziemlich häufig, eig nur bei denne, meinst a japsn/franzos/italiener wird nicht hergnommen?

post ruhig weiter was, für eine diskussion sind mehr als ein redner/poster von nöten

oder bist beleidigt?

nein, aber langsam wirds mir zu dumm hier.

ich bin nicht beleidigt aber auf so ein niveau lass ich mich nicht herunter. außerdem bist du tiroler :crazy:

wenn ich mir die "diskussion" so anschaue, hat hier noch keiner was gegen kawasaki gesagt (im gegenteil bin ein großer fan von denen). die einzigen der hier blöd gegen ktm herumwettern (aus unverständlichem grund) sind ein paar leute die selber keine motocross haben/fahren. ihre argumente sind google bilder und videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, aber langsam wirds mir zu dumm hier.

ich bin nicht beleidigt aber auf so ein niveau lass ich mich nicht herunter. außerdem bist du tiroler :crazy:

wenn ich mir die "diskussion" so anschaue, hat hier noch keiner was gegen kawasaki gesagt (im gegenteil bin ein großer fan von denen). die einzigen der hier blöd gegen ktm herumwettern (aus unverständlichem grund) sind ein paar leute die selber keine motocross haben/fahren. ihre argumente sind google bilder und videos.

dann beschrieb mal das ahc so tiefe niveau, "bist tiroler", von niveau reden, sich selbst aber auf meereshöhe befinden

hab sehr wohl schon solche geräte bestaunen dürfen

es wird auch nicht über kawa diskutiert, weich nicht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe diese diskussionen :D

1. fahreindruck ist subjektiv und hängt vom eigenen gefühl ab, nicht von einem test in der motox noch in der motorrad...

2. die fabelleistungen die ihr hier alle glaubt sind echt gut! die 2012er SX125 hat 35PS. das ist eine exc und dazu uralt...wenn die auch nur an den 30 kratzt glückwunsch.

3. ktm hin, ktm her - die bikes werden in österreich entwickelt + gebaut das kostet schonmal ;) und die qualität nimmt sich zwischen den großen herstellern wohl nicht. suzuki hat bspw 2007 RMZ250 verkauft bei denen bekanntermasen das gehäuse regelmäsig gebrochen ist und NICHTS auf kulanz gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum generell hier ist auf ein tiefes niveau gesunken zumindest was den Motocross bereich angeht..

Denn hier artet alles in einer wilden diskussion aus obwohl keiner wirkliche Argumente bringt...

schau mal, wie oft du deine aussagen begründest

wenn man nichtmal annähernd weiss, wie ein argument aufgebaut ist, sollte man wirklich, njo, eh scho wissn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, geiler Thread, wirklich informativ, ihr nutzt das Forum richtig Sinnvoll !

nein, ernsthaft, hört BITTE auf zu "diskutieren" , es erinnert mich sehr an meine Volksschulzeit !

Kann man das nicht einsehen ? Alle Marken haben Vor- und Nachteile ! Und KTM ist im Bereich Enduro und vl. auch MX Markführer, warum auch immer, ob überteuert oder mit technischen Fehler, ist doch komplett egal, ändern könnt ihr es sowiso nicht ! Und hier persönlich zu werden geht ja mal garnicht !

Ihr regt euch auf, über die MX Einsteiger, weil sie 500cc zu schwach halten und dann sowas. Ihr stütz euch auf überhaupt nicht tragfähige und kinidsche Argumente, nur um dem Anderen eins auszuwischen ! Es ist echt traurig, dass (halbwegs) erwachsene und angeblich "erfahrene" Menschen sich sowas geben müssen, und dann noch öffentlich im Internet ! Mann, mir platzt gleich der Kragen ! :angryangry: :angryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...