Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 77
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Sry aber du hast nicht das Prinzip verstanden von Ironie^^ es muss nähmlich offensichtlich sein, übertrieben ;)

lies dir bitte die 1 Seite durch!

Offensichtlicher gehts ja wohl nicht :D

Wie er manche Member zitiert und ja KTM ist ja das Beste :crazy:

Ich hab gelacht :tease:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber du hast nicht das Prinzip verstanden von Ironie^^ es muss nähmlich offensichtlich sein, übertrieben ;)

du hast hier was nicht verstanden.

ktm ist sicher nicht schlechter als kawasaki, suzuki oder yamaha. es gibt durchaus leute die sich eine ktm wegen dem händlernetz, weil sie zufällig an billige ersatzteile kommen oder weil es einfach ein schnäppchen ist kaufen.

ihr plappert auch alles dem lunatic nach und habt eigentlich keine ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner hat gesagt das KTM schlecht ist !

Nur wie viele hier tun glauben die das KTM der Gott der Motorräder wäre !

Ich finde KTM gut aber es gibt besseres !

KTM is bei weitem nicht so gut wie alle tun. Die sind einfach überteuer und überbewertet...

ich zb bin sehr zufrieden mit meiner ktm. hätte aber genausogut eine rm gekauft wenn die ktm nicht soo billig gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teuer? ja. qualität hat seinen preis. entwicklung und produktion in österreich haben ihren preis.

überbewertet? inwiefern?

zum beispiel?

r

gibt da ein paar, hier recht unbekannte marken, die sich honda, suzuki, yamaha, kawasaki, beta, sherco nennen

bearbeitet von leutasch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt da ein paar, hier recht unbekannte marken, die sich honda, suzuki, yamaha, kawasaki, beta, sherco nennen

es gibt noch eine ganze menge anderer firmen und marken (husky, ossa, fantic, gasgas,...). und?

was hat das aufzählen von marken mit der ursprünglichen behauptung zu tun, daß ktm "bei weitem nicht so gut ist wie alle tun", und deshalb "überbewertet" ist?

r

bearbeitet von rasputin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt noch eine ganze menge anderer firmen und marken (husky, ossa, fantic, gasgas,...). und?

was hat das aufzählen von marken mit der ursprünglichen behauptung zu tun, daß ktm "bei weitem nicht so gut ist wie alle tun", und deshalb "überbewertet" ist?

r

der anteil an ossas, gasgas und fantics bei mx ist verschwindend gering, weisst wieso?

weil keine gibt

bei uns ists halt so, dass sich jeder ne ktm kauft, sei sie auch bj unter 07 und sobald jemand mit ner gscheiden mx ankommt (bj >08), wird der diffamiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie teurer sind als es ihre Qualität erlaubt. Deshalb überteuert ! Deshalb Überbewertet ! Die ganzen Kiddies hier denken das KTM der King der Motorräder ist und das ist einfach Bullshit.

Hast du eigentlich schon mal eine KTM in echt gesehen?

Mir schleicht sich der Gedanke ein, dass du zu 100% Lunatic nachäffst.

bearbeitet von Der_Todeskostn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eigentlich schon mal eine KTM in echt gesehen?

Mir schlceiht sich der Gedanke ein, dass du zu 100% Lunatic nachäffst.

ich beziehe meine meinung eher darauß, dass jeder so tut, als obs nix anderes gäbe, wenn man sich bei uns ne mx kauft, um enduro zu fahren, kann da keiner helfen, wenn man dann wo fährst, wo ma nicht darf, die mx aber eben 10000x lauter ist als ein adäquates gefährt, stellt sich bei mir der verdacht ein, dass man einfach nur mal das kauft, was einem immer eingetrichtert wird und nicht das, was einem nach langer recherche auffallen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst sie am Prüfstand stellen willst dann meld dich mal ... hab einen

Das KTM das beste ist kann man ned sagen !!! Fahr selbst eine SMC 690 und auch da gibts Fehler .....

Eine KTM fährt sich wesentlich geiler als ein japaner (bei der KTM hast an richtigen grinnser im Gsicht), dafür hält der japaner alles durch.

Speziell neue rausgekommene KTM Modelle sind sehr anfällig, z.B. die neue SMC-R, Probleme mit Luftdrucksensoren, abgeschossene Einspritzung durch Fehlzündungen und und und, sowas gibts bei der 11er SMC ned ...

Momentan schwächelt KTM ziemlich mit dem Qualitätsmanagement, oft sind es nur Montagefehler ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich beziehe meine meinung eher darauß, dass jeder so tut, als obs nix anderes gäbe, wenn man sich bei uns ne mx kauft, um enduro zu fahren, kann da keiner helfen, wenn man dann wo fährst, wo ma nicht darf, die mx aber eben 10000x lauter ist als ein adäquates gefährt, stellt sich bei mir der verdacht ein, dass man einfach nur mal das kauft, was einem immer eingetrichtert wird und nicht das, was einem nach langer recherche auffallen würde

War auf Nous123one bezogen, deswegen hab ich auch ihn zitiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebt mal

honda, suzuki, yamaha, kawasaki, beta, ktm usw. + broken ein

und schuat, wie viel mx´s bei den marken auseinander gebrochen sind

sollte mehr oder minder für sich sprechen

das ist echt ein schlechtes argument. das liegt fast immer am anwender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur gut das die 459 beta einen KTM- Motor hat :P

man sieht auf nem bild selten, dass der motor hin ist

ich rede vom fahrwerk, das leigt keinesfalls am anwender, wenn dir die gabelbrücken reissen

sogar trial gabelbrücken halten sprünge und die sind leichtgebaut, fallt euch was auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...