Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

Ein paar kennen mich vielleicht eh schon, ich bin der Emil, 16 Jahre alt und am 28.7.1995 geboren.

Komme aus Vorarlberg (5min. vom Bodensee entfernt :D).

Ich gehe zur zeit in die HTL-Bregenz 2te Klasse Maschinenbau.

Will mich noch bedanken das ihr mich ins Team aufgenommen habt, freue mich auf die Zusammenarbeit.

Wenn jemand Fragen hat, fragt einfach :)

mfg Emil

  • Antworten 74
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Ein paar kennen mich vielleicht eh schon, ich bin der Emil, 16 Jahre alt und am 28.7.1995 geboren.

Komme aus Vorarlberg (5min. vom Bodensee entfernt :D).

Ich gehe zur zeit in die HTL-Bregenz 2te Klasse Maschinenbau.

Will mich noch bedanken das ihr mich ins Team aufgenommen habt, freue mich auf die Zusammenarbeit.

Wenn jemand Fragen hat, fragt einfach :)

mfg Emil

und in fb hast mich noch immer nicht aufgenommen , fühle mich leicht ausgegrenzt von dir ;( xD

bearbeitet von baper
Geschrieben

Habe ich schon ganz vergessen. xD

Ja ich werde mein bestes tun :D

Pretal: Danke

Geschrieben

Danke, bist mir auch symphatisch :D Schon alleine wegen dem Motor :naughty:

Geschrieben

Momentan

Einsteigerbereich

Technisches Tuning

Reparatur Board

Optisches Tuning

high end Area

Allgemeine Mopedfragen

Fashion& Style

Tüf, Gesetze und Co.

Off Topic

Multimedia

Flohmarkt

Verkaufe

Kaufe/ Suche

Geschrieben

Danke :D

Und du tretest in meine Fußstapfen oder wie :D

Geschrieben

Danke :D

Und du tretest in meine Fußstapfen oder wie :D

Wie man sieht ja :D

Mal schauen ob ich das auch so gut hin bekomme xD

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...