mala81 Geschrieben May 14, 2012 Geschrieben May 14, 2012 Hallo,Ein paar kennen mich vielleicht eh schon, ich bin der Emil, 16 Jahre alt und am 28.7.1995 geboren.Komme aus Vorarlberg (5min. vom Bodensee entfernt ).Ich gehe zur zeit in die HTL-Bregenz 2te Klasse Maschinenbau.Will mich noch bedanken das ihr mich ins Team aufgenommen habt, freue mich auf die Zusammenarbeit.Wenn jemand Fragen hat, fragt einfach mfg Emil
facepalmhead Geschrieben May 14, 2012 Geschrieben May 14, 2012 (bearbeitet) Hallo,Ein paar kennen mich vielleicht eh schon, ich bin der Emil, 16 Jahre alt und am 28.7.1995 geboren.Komme aus Vorarlberg (5min. vom Bodensee entfernt ).Ich gehe zur zeit in die HTL-Bregenz 2te Klasse Maschinenbau.Will mich noch bedanken das ihr mich ins Team aufgenommen habt, freue mich auf die Zusammenarbeit.Wenn jemand Fragen hat, fragt einfach mfg Emilund in fb hast mich noch immer nicht aufgenommen , fühle mich leicht ausgegrenzt von dir ;( xD bearbeitet May 14, 2012 von baper
Aprilia rs 50 07 Geschrieben May 14, 2012 Geschrieben May 14, 2012 Hoffen wir , dass du ein besserer Mod sein wirst, der sich nicht immer gleich persönlich angegriffen fühlt und am Rad dreht oder Dinge löscht xD.
mala81 Geschrieben May 14, 2012 Autor Geschrieben May 14, 2012 Habe ich schon ganz vergessen. xDJa ich werde mein bestes tun Pretal: Danke
mala81 Geschrieben May 14, 2012 Autor Geschrieben May 14, 2012 Danke, bist mir auch symphatisch Schon alleine wegen dem Motor
mala81 Geschrieben May 14, 2012 Autor Geschrieben May 14, 2012 MomentanEinsteigerbereichTechnisches TuningReparatur BoardOptisches Tuninghigh end AreaAllgemeine MopedfragenFashion& StyleTüf, Gesetze und Co.Off TopicMultimediaFlohmarktVerkaufeKaufe/ Suche
D.N.I Geschrieben May 14, 2012 Geschrieben May 14, 2012 also überall gut, dass amal a guater bursch des macht!
MRX top Geschrieben May 14, 2012 Geschrieben May 14, 2012 glückwunsch.vielleicht kann ja mal jemand verraten was mit dem doofgegner passiert ist?lg
mala81 Geschrieben May 14, 2012 Autor Geschrieben May 14, 2012 Danke...Habe es noch nicht gelesen wegen was.
-Timo- Geschrieben May 15, 2012 Geschrieben May 15, 2012 Kommt spät aber von mir auch ein willkommen im team xD
mala81 Geschrieben May 15, 2012 Autor Geschrieben May 15, 2012 Danke Und du tretest in meine Fußstapfen oder wie
-Timo- Geschrieben May 15, 2012 Geschrieben May 15, 2012 Danke Und du tretest in meine Fußstapfen oder wie Wie man sieht ja Mal schauen ob ich das auch so gut hin bekomme xD
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden