Jump to content

bitte schließen.


Recommended Posts

ach wie war das nochmal bmw war ja soooo SCH***E !! :crazy:

ist eh deine entscheidung aber dann motz nicht so gegn bmw fahrer wennst selber einen willst :angryangry:

Edit: Wenn hier noch ein "Hass" Post rein kommt nehm ich mir die Person persönlich zur Brust.

Mfg Tzrman!

bearbeitet von Tzrman
Auf Fehler hingewiesen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Golf 3 - 90-110Ps das ist das was du um die Preis kategorie findest! Verbrauch 5-6 Liter!

Audi 100: Keinen schimmer!

Audi A6: Relativ hoher verbrauch Freund hat den mit 180Ps 7-10 Liter! die 150Ps haben Probleme mit der Nockenwelle.

Bmw E38: 143Ps Diesel, Probleme mit dem Einspritzpumoe! Nachbua 400€ Original 1200€ ohne Einbau Dichtset 20€ musst as aber einstellen können! (wird wieder undicht) Verbrauch 7-10 liter ^^

Den BMW denst da um 2000€ haust nach nem halben jahr in den Mist =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag bmw auch nicht .. Der einzige grund warum ich den nehmen würd wär der Heckantrieb.

bin von den alten Dieseljapanern nicht begeistert, sonst würd ch ee sowas suchen, mir fallt nur nix anständiges ein.

Ich hab weiterhin de meinung dass BMW fürn orsch is und das wird sich auch ned ändern ;) Mir gehts hauptsächlich um den Spaß im Winter, wenn ich nen günstigen Opel omega find nehm ch den genauso :D

Edit: Sowas in die richtung warat a cool

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=213865533

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=213437814

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=213911661

Wobei da mittlere mein Favorit is, dicht gefolgt von der E klasse :D

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mittlere is schwul^^ C oder E!

Aber magst echt an Automatik habn? Bmw musst aufpassn mit da einspritzpumpn! Und wenn einen BMW dan mit leistung! Nicht so 316,318,320er kackheisln^^ aber suchst eh an diesel^^

3er TDI! Vlt findest einen mim AFN :D Oder sonst den normalen 1Z :P ....kannst dan auch so chips reintun^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh weiß ja nicht wie du da des vorstellst oder ich da jez was falsch versteh aber die Handbremse ziehn im Winter oder so is mit Automatik, mMn ja nicht gerade sinnvoll...

Genauso wie mir Automatik einfach tierisch am Arsch gehn würd, vorallem hast bei den alten Teilen immer des Problem(auch bei neueren teilweiße) wenn du reinlatscht kommt die Gedenktsekunde und dann schaltet er erst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die C-Klasse hat ne sche** Karosse, freund hat Unfall gehabt wär ja fast umgekommen bei 50kmh ^^ ehrlich jetzt die bis 2000 sind SCH***E einfach.

WIe TZRMan schon sagt, VW Golf 1.9 TDI einfach Drehmoment pur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die C-Klasse hat ne sche** Karosse, freund hat Unfall gehabt wär ja fast umgekommen bei 50kmh ^^ ehrlich jetzt die bis 2000 sind SCH***E einfach.

WIe TZRMan schon sagt, VW Golf 1.9 TDI einfach Drehmoment pur

Dann bist aber noch nie etwas stärkeres gefahren wenn du sowas von dir gibst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin letztens den 90Ps Tdi murl gfahren .. mit 106 000km drauf, vom hocker hat er mich nicht grissen .. also glücklich werd ich mit dem auch ned :D

Handbremse brauch ich ned ziehen, die dicken heiseln haben ee alle heckantrieb ^^ aber ich find halt, zur ner C/E klassen ghört keine schalterei .. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist aber noch nie etwas stärkeres gefahren wenn du sowas von dir gibst..

Achja ? WIe wärs wenn ich sagen würde ich fahr nahezu täglich ein anderes auto ?`(Vater als Händler machts möglich ;) )

Und ja die VW Motoren sind meinen Erfahrungen nach (selbstgemachte) mit Abstand diei besten !

Hier (Bei mir in der Umgebung) reden viele von BMW 320d würde angeblich 5 Liter in der Stadt verbrauchen und so und so.. Alles Schwachsinn..

Von den neuen Motoren her immer noch VW als Diesel mit Abstand bester Motor. Audi A6 3.0 TDI ist wohl der beste Dieselmotor den ich jemals gefahren bin..

Achja selbst fahr ich ein 2.6 BEnziner AUdi cabrio und mein Ex Car war ein VR6 Kompressor ;) Vids auf Youtube drin sogar

bearbeitet von tzr55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja ? WIe wärs wenn ich sagen würde ich fahr nahezu täglich ein anderes auto ?`(Vater als Händler machts möglich ;) )

Und ja die VW Motoren sind meinen Erfahrungen nach (selbstgemachte) mit Abstand diei besten !

Hier (Bei mir in der Umgebung) reden viele von BMW 320d würde angeblich 5 Liter in der Stadt verbrauchen und so und so.. Alles Schwachsinn..

Von den neuen Motoren her immer noch VW als Diesel mit Abstand bester Motor. Audi A6 3.0 TDI ist wohl der beste Dieselmotor den ich jemals gefahren bin..

Achja selbst fahr ich ein 2.6 BEnziner AUdi cabrio und mein Ex Car war ein VR6 Kompressor ;) Vids auf Youtube drin sogar

Des benzinerheislteil hab i a scho ghabt, nix spannendes ;)

wurscht, ich brauch gscheide dieseldinger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den neuen Motoren her immer noch VW als Diesel mit Abstand bester Motor.

Mhm komisch ist dann doch aber, dass ein anderer Hersteller in den letzten Jahren mehrfach zum besten Motor der Welt gewählt worden ist o.O.

BMW 320d würde angeblich 5 Liter

Mit dem N47 Motor ist dass tatsächlich zu realisieren ... angegeben ist der mit 4,1 Liter .

ich will ein auto dass ned jeder 2. in meinem alter fährt . ;)

Dann brauchst nen Mercedes :D

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man vergleicht haben die TDI (Vergleichbarem Kubik und Pferdestärken) meist mehr Drehmoment! in der unteren Preiskategorie natürlich

Automatik ist ja fad schluckt mehr und die alten Automatik da sterb ich bevor ich ma sowas hole!

110Ps golf 3 + Chip ! ~ 140Ps!

325tds ~ 143PS da findest um 2000€ eventuell etwas hat aber auch den gleichen motor drinnen (Einspritzpumpe ACHTUNG!!)

Wegen Tzr55 der Audi ging wie hölle Daniel!

Wennst a Auto willst was in deinem alter keine Sau fährt und wo du Platz hast und was groß ist.

VW Sharan! fährt keiner außer ich in dem alter damit spazieren ^^

und wennst mit Handbremse umgehen kannst macht das heißl mehr spaß!

Sonst hab ich da zu den anderen motoren alle schwächen aufgezählt!

Öhm wennst unbedingt an 2,5tds willst, Opel Omega? billiger als a BMW paar Ps weniger..dennoch bmw technik ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der 1.9 TDI mit 105PS, gechippt auf 130PS hat mich ned sonderlich vom Hocker gerissen... bin damit ca 8k km gefahren ohne probleme, hab erm dann aber verkauft weil er zu wenig dampf gehabt hab...

@daniel: willst meinen FR haben?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...