xTobi Geschrieben June 21, 2012 Melden Share Geschrieben June 21, 2012 1. http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=96d944-1340311822.jpg&size=original 2. http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=b44984-1340311963.jpg&size=originalUrteilt selber was würdet ihr machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtuner Geschrieben June 21, 2012 Melden Share Geschrieben June 21, 2012 wie gehtn das bitte??? was hast für a setup kabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reekok Geschrieben June 21, 2012 Melden Share Geschrieben June 21, 2012 (bearbeitet) Ach du sch****Puh ha schwer zu sagen was war es für ein zyli?Moped original und noch garantie(wohl eher kaum)?Naja block aufmachen und ausräumen. Ein neuer Zylinder und Nadellager werden wohl auch fällig. Schau ob die KW was abbekommen hat und auch gewechselt werden muss.P.S: Würd bitte gerne die Geschichte hören wie das passiert ist xDmfg bearbeitet June 21, 2012 von Reekok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben June 21, 2012 Melden Share Geschrieben June 21, 2012 W...T...F..??wie geht das?egal. also um dein motor wieder hinzubekommen wirst du eine neue KW und Zyli brauchen.Am besten den Block zerlegen, alles sauber putzen, neue KW einbauen und wieder sauber zusammenbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobi Geschrieben June 21, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 21, 2012 war a Airsal 80 portet 200° und de doppler kw de is durchn zylinder geschoßen xDDund das grad mal bei 16k upm^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reekok Geschrieben June 21, 2012 Melden Share Geschrieben June 21, 2012 Aso eh nur ^^ xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sxracer Geschrieben June 22, 2012 Melden Share Geschrieben June 22, 2012 war a Airsal 80 portet 200°und de doppler kw de is durchn zylinder geschoßen xDDund das grad mal bei 16k upm^^Dann muss es dich ja nicht wundern xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben June 23, 2012 Melden Share Geschrieben June 23, 2012 mein bidalot 70cc prepa dreht auch 16,4k upm aber wenn des passieren kann O_O überleg ichs mir nochmal den so hochdrehen zu lassen xDwarum des passiert ist ?! gute frage ... ^^ sieht alles gut geschmiert aus ! materialfehler eventuell ...was machen ?! block spalten, kw kammer säubern, kurbelwelle auf schäden prüfen und ja alles zusammenbauen^^wenn ich fragen darf, wie war das feeling ?! 16k upm und auf einmal steht alles XD beschreib des feeling mal bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobi Geschrieben June 23, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 23, 2012 mein bidalot 70cc prepa dreht auch 16,4k upm aber wenn des passieren kann O_O überleg ichs mir nochmal den so hochdrehen zu lassen xDwarum des passiert ist ?! gute frage ... ^^ sieht alles gut geschmiert aus ! materialfehler eventuell ...was machen ?! block spalten, kw kammer säubern, kurbelwelle auf schäden prüfen und ja alles zusammenbauen^^wenn ich fragen darf, wie war das feeling ?! 16k upm und auf einmal steht alles XD beschreib des feeling mal bitte ja i bin a 1:30 Gemisch gefahren (28er Stage 6 PWK )De hittn hat geschoben Ja i habs jetzt mal alle späne rausgeputz also de KW lässt sich problemlos drehen höhenspiel ist nicht zu erkennen lager sind auch noch top werd mich mal dran wagen den ori Zylinder in etwa 5 stunden drauf fahren wenns das hältkommt wieder ein Airsal 80 racing portet 200° Kw hat eigentlich echt keine Schäden das pleuel hat paar Kratzer aber nichts Gravierendeszum Feeling : einfach herrlich ! ein muss für jeden man dreht einmal voll hoch e schon ausm reso raus aber vor der Kurve wer schaltet da schon noch xD plötzlich machts an kracher hat sich angehört als wär de kette grissn und hätt sich reingfressen,Reifen hald mal Blockiert bei 80 in etwa war gar nicht so schlimm wie erwartet kupplung so schnell wie möglich halt gezogen Dan auf den Zylinder gesschaut gesehen der Kopf hat sich erhöt das Gewinde von den Stehbolzen ausgerissen da sieht man was da für eine Leistung dahinter steckt das Pleuel den Zylinder mit leichtigkeit durschschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVeed Geschrieben June 24, 2012 Melden Share Geschrieben June 24, 2012 wtf.? ^^mit welchem setup hast 16k gedreht..? ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben June 24, 2012 Melden Share Geschrieben June 24, 2012 (bearbeitet) Airsal 80 "self-ported"TK Carrera28er PWKOri Zündung bearbeitet June 24, 2012 von foxracer13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Game-over Geschrieben June 24, 2012 Melden Share Geschrieben June 24, 2012 Airsal 80 "self-ported"TK Carrera28er PWKOri Zündung Hört die Ori-Zündung nicht bei 14.2k auf zu drehen?Aber wtf? Was machst du bitte mit deinem Moped. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobi Geschrieben June 24, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 24, 2012 ja des geht aber nur für kurze zeit is scho de dritte ori zündung de i geschrottet hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVeed Geschrieben June 24, 2012 Melden Share Geschrieben June 24, 2012 ori zündung & 16k u/pm.. um das geld von den 3 ori, hättst dir ne iro kaufen können.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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