Jump to content

Wie viele von uns Rauchen??


Wie viele von uns Rauchen??  

109 Stimmen

  1. 1. Raucher??Nichtraucher??

    • Nichtraucher
      57
    • Raucher
      34
    • Ab und zu
      18


Recommended Posts

shisha raucher (;

scheckt besser, mehr rauch, gesünder

what else? :D

mfg

naja gesünder kann man nicht sagen!!

ein bisschen weniger schädlich vl!!

aber an der shisa zieht man auch ganz anders!! das atmest du ja ein als obs nichts wäre und das füllt die ganze lunge!

der rauch ist durch das wasser halt gekühlt darum meint man es ist um welten weniger schädlich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin stolzer Nichtraucher! Ich mags auch nicht besonders wenn neben mir jemand raucht aber leider lässt sich das an meinem Arbeitsplatz schlecht vermeiden. Ich selbst bezweifle auch, dass Shisha rauchen weniger Gesundheitsschädlich ist als Zigaretten etc.. .

Und mit dem Geld dass ich mir als Nichtraucher spare gehe ich lieber mit meiner Freundin schön Essen als es in Luft aufzulösen. ;)

lg Daydreamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch Raucher und das seit über 2 Jahren und auf das nicht stolz.

War keine glorreiche Idee anzufangen und gleichzeitig, aufzuhören geht schon allein aus dem Grund nicht, dass ich (fragts mi ned warum aber es is so) im Unterbewußtsein beim Arbeiten IMMER eine Rauchen muss...

Also moped zerlegen, ohne Zigarette, no way... oder sonst so Sachen.

Naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gesünder kann man nicht sagen!!

ein bisschen weniger schädlich vl!!

aber an der shisa zieht man auch ganz anders!! das atmest du ja ein als obs nichts wäre und das füllt die ganze lunge!

der rauch ist durch das wasser halt gekühlt darum meint man es ist um welten weniger schädlich!!

nein eben nicht ^^

weil bei der shisha der tabak nur indirekt verbrannt... nicht so wie bei der zigarette direkt...

säule und wasser filtern den rauch und kühlen ihn damit der nicht in der Lunge drückt und damit er weniger schädlich ist.. drum wascht man nach jedem shishen die die shisha gscheid aus... säule, bowl .....

ausserdem...

ein "durchschnittlicher raucher" raucht am tag ca. ne halbe packung oda so... und eine shisha entspricht "nur" 2 tschicks... und am tag reicht da eine shisha voool und ganz^^

mfg (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch Raucher und das seit über 2 Jahren und auf das nicht stolz.

War keine glorreiche Idee anzufangen und gleichzeitig, aufzuhören geht schon allein aus dem Grund nicht, dass ich (fragts mi ned warum aber es is so) im Unterbewußtsein beim Arbeiten IMMER eine Rauchen muss...

Also moped zerlegen, ohne Zigarette, no way... oder sonst so Sachen.

Naja.

Genau wie bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stolzer Nichtraucher. Ich sag auch immer direkt allen die rauchen dass das SCH***E ist und schädlich und unnötig :peace:

Ist in meinen Augen Geldverschwendung und ich könnte mir das auf Dauer auch gesundheitsbedingt nicht leisten.

Ganz selten rauch ich mal Shisha, ich finde das hat was.

Greetz powersüchtiger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stolzer Nichtraucher. Ich sag auch immer direkt allen die rauchen dass das SCH***E ist und schädlich und unnötig :peace:

Ist in meinen Augen Geldverschwendung und ich könnte mir das auf Dauer auch gesundheitsbedingt nicht leisten.

Ganz selten rauch ich mal Shisha, ich finde das hat was.

Greetz powersüchtiger :D

I glaub da werden dir ganz ganz wenige widersprechen es ist eh so, nur anfangen tuen die meisten(so aus meiner Erfahrung) in einem Alter, wo sie sich unglaublich cool vorkommen(bei den meisten so 11-14) und dann glaubt man eine zeit lang, ja man kann eh ganz easy aufhören(was ja anfangs auch so ist), es schmeckt einem mit der Zeit und schwupps die wupps wirds zur Gewohnheit und so richtig zur Sucht.

Und Gewohnheiten und eine Sucht aufzugeben ist sehr schwer! Vorallem wenn in deinem Freundeskreis viele rauchen. Ich habs ein paar Mal probiert aufzuhören, und bin kläglich gescheitert.... Nur wenn ich dann zamrechne was da an Geld drauf geht schmerzt es schon sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage wisst ihr welchen die leichtesten Goloars sind?

1. die einzigen Zigaretten, die annähernd so heißen, die ich kenne sind Gauloises. Die spricht man dann so aus. Und ja ka ich glaub du meinst die gelben, wennst es unbedingt wissen willst, kauf dir a Packerl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...