Jump to content

Problem bei den Benachrichtungen


NOUS123one

Recommended Posts

Bei den Benachrichtungen komm bei mir immer nur :"%s antwortete auf %s " wenn ich es anklicke kommt :"Entschuldigung, die Seite, die du aufrufen wolltest, wurde nicht gefunden. "!

Mehrere User berichten vom selben Problem. Ich hoffe ihr habt das bald gerichtet. Nervt ziehmlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem hab ich schon über ein monat und anscheinend intressierts keinen, ich hab dann null plan wer wo in was für einen thread geschrieben hatt..und dass geht mir schon gewaltig auf den sack ich hab schon alles probiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

liebe admins und co.

ich habe dieses scheiß problem schon seit ca. 2 monaten und kein schwein kümmert sich drum..ich hab schon alles versucht was in meiner kraft stand und das ergebnis : %s anwortete auf %s

ist echt super man kann keinen einzigen thread oder sonst was nachvollziehen geschweige denn jemanden helfen..

bitte schon sehr lange um hebebung dieses problems !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bei mir is auch!

Auf: 2 Windows 7 Laptops mit Internet Explorer 9, mit Safari, mit Firefox

HTC Desire Android 2.3.3

IPad 1 Neustes Safari

Und es nervt voll!

Ich hoff es kann wer beheben :D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich glaube da arbeitet keiner dran, neue werbung von zalando und kiraka kinderradio muss wohl inzugefügt werden, werbung welche hier wohl die wenigsten interessiert -.-

Übrigends glaube ich dass das ein account-problem ist. Bei meinem freund und meinem account gehts auch nicht und bei meinem handy (sony xperia pro ics, neuste updates) auch nicht.... KÖNNTE SICH MAL BITTE WER DRUM KÜMMERN, ODER UNS ÜBER DIE FORTSCHRITTE INFORMIEREN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da arbeitet keiner dran, neue werbung von zalando und kiraka kinderradio muss wohl inzugefügt werden, werbung welche hier wohl die wenigsten interessiert -.-

Übrigends glaube ich dass das ein account-problem ist. Bei meinem freund und meinem account gehts auch nicht und bei meinem handy (sony xperia pro ics, neuste updates) auch nicht.... KÖNNTE SICH MAL BITTE WER DRUM KÜMMERN, ODER UNS ÜBER DIE FORTSCHRITTE INFORMIEREN?

Einfach reinschreiben das weniger Werbung kommen soll :)

http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/106714-2stroke-werbung/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...