Jump to content

Towelie

Recommended Posts

Hallo Leute,

also zur vorgeschichte neee :D Vor 2 Jahren (führerscheinuntersuchung) hab ich 80Klio gewogen..ok nicht schlank aber ein bisschen vollschlank(cartman?) Vor geraumer (komisches wort) Zeit war ich wieder Führerscheinuntersuchung...huuust 112Kilo..naja schau aber ned aus wie dirk bach :D

Groß bin ich 1,82m...Seit einiger zeit fühl ich mich selber nimmer wohl..also nahm ich geld in die hand und kaufte mir ein MTB..mit dem fahr ich schon ca 2-4Wochenregelmäßig. :D

Frage der fragen..würde Laufen, ??, ??? besser sein? Laufschuhe?

Opfern würd ich pro woche so 10stunden? Oder mehr?

Habe schon gemerkt das mich Sport glücklicher macht usw..tu mir auch schon leichter :P Habt ihr noch Abnehmtipps? Diätplan? Auf was muss ich achten? Geld für so preperate oder so ist reichlich vorhanden^^

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich früher auch cartmen like war hab ich einfach begonnen ne menge pc zu zocken und das hat mich dan von allem abgelängt und siehe da now so nice magersüchtig-like XD

haha ne ich hab einfach begonnen zu joggen und basketball zu spielen und so. halt auch ab und zu mc fit früher, jetzt aber eher einfach nur ab und zu basketball spielen gehen und ja zb immer wenn du gerade voll hunger hast obwohl du eh schon voll bist einfach nur ablenken mit zb pc spielen oder wichsen oder iwas wo du dich konzentrierst und dabei nicht essen kannst und so

hoffe ich konnte dir helfen towelie<3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am leichtesten abnehmen tut man über die ernährung.

bodybuilder nehmen vor jedem wettkampf ca. 10-20kg ab und das ohne ein einziges mal cardio gemacht zu haben...

daher tausch halt einfach mal alles ungesunde durch gesunde nahrung.

und wenn du dann noch immer nicht 1kg in der woche verlierst musst das ganze etwas genauer anschauen und anpassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß was ich gemacht hab war sicher nicht gesund und ist zu 95% keine dauerlöstung aber hab 6 wochn lang nur 1 mal am tag gegessen und hab von 88kg auf 78kg abgespeckt... bin jz zwar wieder auf 80kg aber das gewicht halt ich jz schon lange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder wichsen oder iwas wo du dich konzentrierst und dabei nicht essen kannst und so

haha :D bei mir fast genauso mim pc zocken man glaubt es kaum aber das zocken lenkt einen so ab das man garnichtmehr an essen denkt während man zockt... soviel von meiner seite ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dito:

Schau dir mal an was du so alles isst , musst dann selber entscheiden ob du zu viel und ungesund isst und was du daran verbessern kannst. Als Sportart nimmst du dir einfach eine die dir selber auch spaß macht, oder mit freunden unternehmen kannst , einmal in der woche fußball spielen kann schon was ändern , neben bei vl auch noch 2 mal laufen gehen pro woche , liegt alles bei dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist egal welchen sport er macht, wenn er noch immer viel zu viel ist...

wenn er zB. jeden Tag 1h radelt aber noch immer mehr als 3500kcal am tag ist, wird er tz nicht abnehmen....

daher ist eine ernährungsumstellung echt notwendig, wenn man +110kg wiegt dann isst man wirklich viel!

und es ist auch egal ob er jetzt im bereich von 130-140 puls radelt... wenn er noch immer im kalorien + ist wird er nicht abnehmen. so einfach ist das ganze :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Pures abnehmen?

Radfahren und Fitnesscenter...

Ich hab von 13-15 Jahren Thaiboxen gemacht..

mit 15 Jahren Fitnesscenter --> Masse/Kraft...genau 1 Jahr!

Beim Thaiboxen wirst schlank und athletisch und im Fitnesscenter wirst a Paket..was wenn er nicht 3x pumpen geht sofort wieder eingeht.!

Ernährung schreib einmal auf was du so ganzen tag frisst... und WANN! was du nach dem essen machst! und wie viel!

dann kann ich dir eventuell was erstellen..

Ich hab derzeit nen Bauch und tu mir schwer wenn ich bei da U-bahn Treppen steigen tu....weil ich eben gaar nichts mehr mache ^^

Ernährung ist das A und O bei der Sache dann kommt erst wie sehr du dich Körperlich anstrengst!

Radfahren ist immer gut!

Fintesscenter abnehmen ist wenig gewichte viele wiederholungen! 20-25 wdh - 3 sätze!

Und gönn deinem Körper 48Stunden Pause bevor du die einzelne Region wieder trainierst!

wobei wir bei Einzelnen Regionen sind, wenn du genau weißt was dich stört erzielst du durch ein genaues training der stellen alle 2-3 Tage einmal und du hast in 3 Monaten spürbar was verändert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich ernährung: lieber normal 3mal täglich essen, halt nicht übertrieben übermäßig viel und ab 17uhr keine kohlenhydrate mehr. und am besten auf süße säfte verzichten sprich am besten WASSER (: und alle 2 tage ne stunde radln - verbraucht mehr kalorien als joggen (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad den selben gedanken ..

2009 noch 104kg ghabt, 2010 war ich auf 80 unten und jetzt bin ich wieder irgendwo im 108kg berreich, auf 186cm geht das noch halbwegs .. nur dass ichs gschissane problem hab mitn bluthochdruck und ned wirklich viel sport machen kann bei der hitze ^^

bei mir is aber de ernährung schuld ^^

ich trink eig. nur sirup, hau mir chips und haribo rein, einseitige ernährung (fastfood 4win).

De scheiß grillerei im sommer mitn bier pfuscht ma auch schirch rein. JEdn tag an halben liter kako ^^

ich will auf alles verzichten bis aufn kakao ..

Glaub schwimmen ist so ziemlich gut, wird ja jeder muskel beansprucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnt soviel sport machen wie ihr wollt, wenn ihr noch immer zu viel isst dann nehmts ihr nicht ab xD

kleines bsp.

ich mach 5-6mal in der woche sport, hab in11monaten 9kg zugenommen.

(das meiste zwar muskeln, aber das ist egal, weil die kommen auch nur wenn man im kalorien-überschuss ist)

daher macht euch eher gedanken um eure ernährung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der ernährung kann ich so nicht unterschreiben, meine mutter kocht zwar gesund, ich esse aber fast den ganzen tag über, da ich eig immer hunger habe

bin um die 1,73 groß bei 66kg, hab aber keinen bauch und bin quhfit, dafür gehe ich halt fast jeden tag mind 1,5 std trial fahren und trinke oft tee

fast food esse ich so gut wie nie, dafür fresse ich mir jedes mal, wenn wir essen gehn, den wanst voll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, erzähl mal was du alles so isst.

Bei der Ernährung würde ich anfangen, d.h. zuckerhaltige Getränke wenig bis garnicht. Sonder viel Wasser trinken.

Beim essen nimmst halt statt fettigen Fleisch, eher mageres Hühnerfleisch oder der gleichen. Aber solange du nicht zuviel davon isst ists egal.

Süßigkeiten solltest auch weglassen und ja ;)

Nebenbei ein wenig Sport machen like Radfahren oder Laufen gehen ist sicher nicht falsch, so ca. 2 Mal pro Woche. Wenn du das machst merkst sicher bald einen gewaltigen Unterschied :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du da nicht zunimmst, dann isst du zu wenig...

die meisten leute glauben nur das sie viel essen.

ich hab mir auch immer gedacht ich kann so viel essen wie ich will und nehme nicht zu.

siehe da endlich angefangen wirklich viel zu essen und hab 9kg zugenommen

Ich esse normal 2 pizzen mit ~45cm durchmesser

2hauptspeisen gehen eig immer

ich esse hws nicht kalorienreich, da ich das viele fett nicht mag, aber ich esse dafür viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Verzicht auf Einfachzucker, bzw. Weißmehlprodukte (und somit kein hoher Insulinausstoß) bringt schon sehr viel.

Also Finger weg von Süßkram, verzuckerten Getränken und Fruchtsäften (auch Fruktose ist ein Dickmacher) , beim Gebäck lieber auf Vollkorn umsteigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schnell abnehmen geht bei mir so =

1.Nur noch Wasser Trinken

2.Vor jeder Mahlzeit 2 große Gläser Trinken (dann ist man hinterher schneller Satt ;) )

3. 3-4 mal die Woche Schwimmen oder Radfahren (je nach Wetter und Laune)

4.Kaugummis(Zuckerfrei) die helfen dabei das verlangen zu knabbern etwas zu lindern

Ansonsten isst man einfach gleich zu sonst ...

Wenn man aber Weiter soviel Essen möchte wie man kann kommt man um Kraftsport nicht herum ...

(Viele Muskel ist auch Puffer wenn man mal ne Woche nicht trainieren kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab da auch ne frage die dazupassen würde und zwar was wär das richtige gewicht für mich ich bin 1,86 und 18 jahre alt wiegen tu ich 76 und meine freunde sagn immer dass ich eh dünn bin, kommt mir aber nicht so vor, glaub die wolln nur nett sein zu mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab da auch ne frage die dazupassen würde und zwar was wär das richtige gewicht für mich ich bin 1,86 und 18 jahre alt wiegen tu ich 76 und meine freunde sagn immer dass ich eh dünn bin, kommt mir aber nicht so vor, glaub die wolln nur nett sein zu mir

Also ich bin 19 und auch 185.5 - 186 und Wiege gute 82.5 Kilo und habe keinen Fett Ansatz

(bin nur etwas Sportlicher ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weniger essen muss nicht sein denn der Körper stellt sich drauf um und läuft im "Energiesparmodus" und bringt so auch weniger leistung. ist wie bei einen Moped mit 80cc, mit 14er vergaser verbraucht es zwar weniger Sprit aber bringt auch kaum leistung, und gesund ist es auch nicht :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...