Jump to content

thefelix Audi A4 Quattro


Recommended Posts

AGR brauchst nix anpassen, einfach abstecken, schraube(stoppel) in den schlauch und fertig ;) (kommt ka fehlermeldung)

Kupplung is bei 400Nm ende (also da is sie schon am limit^^), und die kardanwelle fängt bei mehr drehmoment zum schwingen an...

egal, reicht e die leistung :D

und achja, wennst luffi tauschen willst--> pipercross einlegeluffi --> ATP Tuning Graz --> 50€ ^^

ATP-Tuning-Graz ftw :D

ps: meld dich bitte mal auf FB ;)

bearbeitet von RoNi#'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Schwarz ist echt ne scheiß Farbe zum pflegen ^^

Merks ja bei meinem auch...

Nachn Winter wird er neu lackiert und dann kommt ne Zaino Versiegelung drauf ;)

Mein Bruder hat auf seinem 3er in Mystic Blue das Collinite drauf. Schaut echt gut aus und in der Verarbeitung auch ned schwer.

der is a 2009er? wennst ned wie eine frau fährst dürft der doch krazerfrei sein und super beinand sein?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der is a 2009er? wennst ned wie eine frau fährst dürft der doch krazerfrei sein und super beinand sein?^^

jo 2009er , scho des neue Facelift Modell!

Bin noch nie wo angefahren oder ähnliches, aber ein paar Hurenkinder haben mir schon paar mal die Tür bisschen angehaut oder sind irgendwie anders angekommen....

Vom Vorbesitzer sind an der Front ein Haufen Steinschläge, weil er hauptsächlich Autobahn gefahren is...

aber jetzt wieder zu Felix sein Auto ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autopflegeforum bin ich natürlich angemeldet :-P

Schwarz is vielleicht bissl deppat zum Pflegen aber da kann man auch das meiste rausholen.

Ich krieg das schon hin tiefe Kratzer sind nicht drinnen mit der Exzenter geht das locker!

Ihr werdet sehen :P werde ein Show it Off machen :D

Oke das mit der AGR werd ich mal machen und vorallem die Auspuffblenden und dann Chip auch wenn ich bereit bin das Geld zu investieren..

Weihnachten is ja eh bald :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felix du SchiceProll!!1!

shice auf deine Karre.. was macht dein Moped??

Schraub dein Rennmoped zusammen und mach dir keine Gedanken über Autopolitur!!!

p.s. ich hab jetzt auch das Kundo-Federbein in meiner RS, und es macht jetzt richtig Spass, 100mal besser wie zuvor!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felix du SchiceProll!!1!

shice auf deine Karre.. was macht dein Moped??

Schraub dein Rennmoped zusammen und mach dir keine Gedanken über Autopolitur!!!

p.s. ich hab jetzt auch das Kundo-Federbein in meiner RS, und es macht jetzt richtig Spass, 100mal besser wie zuvor!

Gruß

Hab momentan nicht soooo das Intresse daran, aber das kommt schon wieder :P

Zum Auto hab mir nen neuen Schaltknauf bestellt, da der alte abgegriffen ist und irgendwas darin scheppert ^^

Hat wer Erfahrung mit nem Schaltsack von autoschaltsack.de ? Würde mir da einen mit Roten Nähten kaufen und nach der Zeit mal das Lenkrad neu überziehen lassen, kost ja eh nur 150 € auch mit roten Nähten kommt zusammen sicher gut.

Das Lenkrad so in der Art:

PC290077.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i kenn wem aus gmünd, der naeht da das per hand .. musst erm allerdings de teile schicken..

Wenn ich ne Woche ohne Schaltsack unterwegs bin, is das ja eh nicht schlimm.

Lenkrad gibts ja eh im Internet super Anbieter wo man nur das Lenkrad bekommt in seiner Wunschkonfiguration, sein Airbag da einbaut und das alte zurückschickt. Somit keine Standzeit.

Was verlangt der dafür ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Bild, leider sehr schlecht nur jetz schnell nach dem Waschen mit dem Handy gemacht.

Habe das Auto mit dem Sonax Xtreme Brilliant Detailer noch bearbeitet nach dem Trocknen mit dem Orange Babies Drying Towel :P

Ihr werdet jetz lachen wenn ihr SONAX hört aber der Detailer is nicht schlecht, Hintergrund der Sache ist einfach ich bekomm mein Dodo Blue Velvet Wax erst in 1 Woche und will derweilen nicht mit nem ungeschützen Lack herumfahren.

Der Detailer hat ein 1A Beeding Verhalten und haltet ca 2 Wochen, deswegen hab ich ihn benutzt. Ist so ein Mittelding von Sprühwachs/Detailer. Ist ein echter Geheimtipp, wird auch im Autopflegeforum hoch gelobt.

Hier noch das Bild:

gallery_7587_336_513568.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks chippen, Robin ist eine sehr gute Wahl!

Jap nur leider halt in Deutschland, also schon sehr weit von mir entfernt.

Er bietet das zwar an mit dem Auslesestick da aber möchte das irgendwie persönlich über die Bühne bringen und preislich müsst ich dann kurzzeitig aufgrund der Kaution 1000€ fast auslagern.

Habe heute endlich mal die hässlichen Kennzeichenhalter weggeschmissen und die Kennzeichen mal vernünftig montiert :D

Am Lack hab ich auch noch etwas für tiefen Glanz gesorgt :P

RvC6IguY5H.jpg

M1YZ8OIsjP.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir :D

Mach das TDI weg... :D

Das 1.9 hab ich ja eh schonmal weggemacht schaut schonmal besser aus, ich glaub ich geb jetzt noch das A4 und das TDI weg und lass nur das Quattro oben.

Das Audi will ich lassen.

Ich würd da alles runternehmen :D (vl sogar das audi^^)

naja, schau dast bald mal kommst ;)

Ich nehm denk ich alles bis aufs Quattro und das Audi runter die 2 Sachen will ich schon oben stehn haben ^^

Ja ich hoff es geht sich bald mal aus. Will mir jetz ne Dose PlastiDip besorgen und vorne die Chromumrandung um den oberen und unteren Kühlergrill mal schwarz machen.

Wenns nicht gefällt kommts halt wieder ab :P

Und damit das ganze nicht ohne Bild über die Bühne geht :lol: :

LO0NZYpSN0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nachdem ich immer nur wenig Zeit hab (klar vielbeschäftigt :lol: ) bring ich den Audi immer nur Etappenweise auf Vordermann.

Also heute mal den hinteren Kotflügel oder wie man die Dinger nennt angenommen und poliert, anschließend ne Runde Lime Prime und zum Abschluss das geliebte Blue Velvet aufgetragen :D

Hier 3 Iphone Pics.. hatte die Spiegelreflex leider vergessen ..

6C6GtVdBEA.jpg

XkEPsLt3zU.jpg

LdREwP4rT3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Arbeit :D ...

Bestimmt wird es so sein, dass wenn auf der anderen Seite fertig bis, mit der jetzigen wieder anfangen kannst xD

Danke :)

Neeee das haltet viel länger so, wenn nicht irgendwas blödes dazwischen kommt, ich fahr ja in keine Kratzeranlage ^^

Schaut gut aus :D

Danke :)

Hier noch ein billiges 50/50 :P

Hier geht es nur um poliert zu nicht poliert und nur die grobe Politur, dadurch eigentlich nicht viel Glanzsteigerung aber halt Defektkorrektur. Ich muss dazu sagen Lackzustand war voher nicht der schlechteste also erkennt man nicht sooo viel.

1VbG5ad6cF.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klebst du eig. die Scheibe. ... ab beim polieren oder putzt du diese lieber später :)?

Ist beides irgendwie lästig xD

Nachher putzen :) bzw hab ich sie garnicht geputzt, war kein Staub oben, die Menzerna staubt nicht soo extrem, der Staub war hauptsächlich am Lack.

Aber öfters mal ist sie natürlich schon staubig, dann putz ich sie lieber nachher ich klebe nur Zierleisten ab.

Einfach mit Mikrofasertuch über die Scheibe einmal wischen reicht eig das sie sauber ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich klebe immer "alles relevante" ab , nur nervt dass mit der Zeit und immer penibel abkleben und später wieder abziehen ... und das Klebeband ist auch nicht umsonst xD.

Waschen nervt mich eben auch extrem wieder, später das Auto wieder sauber "abziehen" mit Tücherleins (auch Towelies genannt). xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich klebe immer "alles relevante" ab , nur nervt dass mit der Zeit und immer penibel abkleben und später wieder abziehen ... und das Klebeband ist auch nicht umsonst xD.

Waschen nervt mich eben auch extrem wieder, später das Auto wieder sauber "abziehen" mit Tücherleins (auch Towelies genannt). xD

Also das abziehen stört mich garnicht und das 3M Scotch Tape geht ja eh wahnsinnig leicht runter.

Und wenn ich schon das Auto aufbereite und da mehrere Stunden an Zeit investiere ist mir die letze halbe Stunde auch schon egal. Ab zum SB Waschplatz und einmal drüber mit OsmoseWasser und das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...