Jump to content

Der Offizielle Moped Meeting Laber Rhabarber Thread


Recommended Posts

Warum was war?

Ich fands auch recht cool. Geile Menschen kennengelernt. Ist immer interessant mal die Leute hinter ihren Mitgliedernamen zu sehen. :D

ja hat mich auch gfreut sehr viele leute zum kennen lernen:)

naja die leistung was da dahinter ist puha:)

rspekt wie gesagt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmm ja teilweiße warens echt komisch die Werte die kommen sin ich mein Mala mit seiner Abstimmung der hät glei des Benzin in den Ass schütten können unds wär gleich glaufen und dann 15PS? SX_50 mit seine beiden nur um die 18PS? da warn scho paar Sachen dabei die mich gewundert ham...

Ich hab ja 2 Läufe ghabt und beide waren beide bei 106,xx also ich kann mich nicht beschweren, nur was i net wie sinnvoll des is jeden Gang auszudrehn?

Weil wemma erst mim 6ten Gang beschleunigt dann hat ma a Kurve und net so a Wellen Strecke drauf, schauts euch amal diese Zettel an? Ihr habts keine Ahnung wo da Reso einsetzt, ihr wissts nicht obs dabei stottert oder einen kurzen Einbruch hat...

Die Prüfstandläufe die ich seh so die geben immer erst im 5ten oder 6ten Gang gas, mir hat a a gsagt i darf jo net im ersten anreißen weil da könnt was kaputt werden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich chek in prüfstand auch ned!

ich mein da robin hat 21,5 ps und ich nur 18,7?

wär gern amal gegn ihn gfahrn!

aber sonst da pro hat 15 ps ghabt und ich hab ihn stehn lassn wie an schas im wald!

a 80 brk mod hat 21,6 s ghabt und ich hab ihn auf da straße draußen gschnupft aber wie auch noch!

naja egal in einem monat bin ich am prüfstand bei uns in eggendorf:) ich berichte was da raus kommt:)

und noch da mala hat enduro reifen ghabt mit straßenbereifung!

üs hat er ned gfragt und und und!

manche habn a glück ghabt mit 18 ps und an airsal 80 sport

und andere wiederum ned, zb ich mit 18,98 ps......

bearbeitet von _Sx 50 Rideer_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja normalerweise muss man ja die Übersetzung angeben das der Computer es ausrechnen kann!

Das wird auch der Grund sein warum immer was anderes raus kommt!

Und wenn man da mit einem Roller raufgeht stimmt es wahrscheinlich wegen der Variomatik!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja normalerweise muss man ja die Übersetzung angeben das der Computer es ausrechnen kann!

Das wird auch der Grund sein warum immer was anderes raus kommt!

Und wenn man da mit einem Roller raufgeht stimmt es wahrscheinlich wegen der Variomatik!

mfg

roller werden stimmen!

bei mir is irgndwas rauskommen,

ich mein jeden ori hubler hab ich gstaubt am meetin jeden ned aber ich hätte alles ich mein a pr setup war draußen hab ich verhazt a brk 80 mod setuo 2 mal

einmal a brk 80 mod auf 198, jar 70-80 und 28 usw hab ich auch verstaubt also und der hatte am pr über 23 ps xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei am normalen Prüfstandlauf beschleunigt man ja nur in einem Gang so wie ich :P

dann misst a wie lang du brauchst um die Masse zu beschleunigen und dann errechnet er die Leistung, nur wennst jez jeden durchreißt is komplett fürn Arsch...

Bei die Roller wirds scho passen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...