Jump to content

Eure meinung zu diesen Auto !


Recommended Posts

Naja fürn Golf mhmm müsst schon iwo hinkommen wenn da ZR gmacht is aber wegen da WIndschutzscheibe könntest was raushandeln also unter 4k muss gehn...

Sons halt wie immer da Golf is grundsätzlich komplett überteuert, für den Preis kriegst wennst gut bist ne 147er ab 2005 mit da Hälfte da KM und und und

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo..

Ich wollte mich bei euch erkundigen was ihr von den VW Golf im folgenden Link haltet.

Preis/ leistungs Verhältniss

ist der preis akzeptabel oder was sollte sowas kosten?

http://www.gebraucht...ahrzeug=2531443

wenn er für die scheibe noch schön runtergeht kann man den doch nehmen...

ein auto das noch ein paar jahre lebt kostet halt auch ein bissi mehr als die autos die man nach 3-4monatne wieder wegschmeissen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein auto das noch ein paar jahre lebt kostet halt auch ein bissi mehr als die autos die man nach 3-4monatne wieder wegschmeissen kann..

Auf wen willst du jez anspielen, viele fahren billigere Autos und die schmeißens nicht weg, n Dicka lass ma mal weg der wechselt einfach so die Autos ohne Grund :P

Mhmm wie groß is der Sprung'??? der Oldtimer von mam Vater hat auch an kleinen und hat nie Probleme damit, netmal da ÖAMTC beanstandet da was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo..

Ich wollte mich bei euch erkundigen was ihr von den VW Golf im folgenden Link haltet.

Preis/ leistungs Verhältniss

ist der preis akzeptabel oder was sollte sowas kosten?

http://www.gebraucht...ahrzeug=2531443

ich tat net 4500 für so eine blöde kiste gebn schn gar net für an golf i halt von de autos garnix...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja jeder wie er halt will

wenn er gut beinander ist kannst den schon kaufen, weil der hat auch 6 Gang findet man ned so oft in dem 4er golf, wäre für mich a großes plus

116PS PD ist sicher eine gute Motorisierung, nur ich weiß nicht wie es da mit den PD Motoren ausschaut bezüglich der Zylinderkopfdichtung, mein nachbar flucht ganz schön, hat die selbe motorisierung im Golf IV Kombi, gehen tut er eh nicht schlecht, nur seiner spinnt ganz schön am Motor sagt er

wennst auf nummer sicher gehen willst vom motor her müsstest dir um einen 110PS TDI Golf IV umschauen ist vergleichbar mit dem 90PS TDI Motor, ist halt kein Pumpedüse, aber dafür langlebiger

musst selber wissen

aber stimmt schon, von den jugendlichen fährt glaub ich jeder 5. sicher einen golf...aber der nicht viel zeug mitschleppen muss, warum unnötige kg mitschleppen, die nur der leistung zu schade kommen

bei mir is es ein 3bg Passat geworden, hat nicht jeder jugendliche und schaut auch nicht schlecht aus

mein vater wollte mir eh einen 4er golf einreden, aber der passat bietet doch mehr komfort für längere strecken und ist ein echtes Raumwunder, vor allem bei meinen 1,94m Körpergröße und sonst auch super wennst was transportieren musst

und mit vollausstattung (Highline) schon super: original Xenon, Lederausstattung, original eingebautes VW Navi mit Radio, Sitzheizung, Spiegelheizung usw...

es muss jeder wissen was für ihm passt, fü einen ist das wichtiger fü den anderen das andere...

ein student der mitn geld schon am zahnfleisch daherkommt wird sich a anderes auto kaufen als einer der 1800€ netto verdient glaub ich

....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den gleichen heute schon einmal angeschaut.. wenn er technisch in ordnung ist würd ich sagen perfektes auto (bis auf die windschutzscheibe). unverbastelt, sauberer zustand, zahnriemen, service.. gemacht und ein pumpedüsemotor, was will man mehr? den preis finde ich auch ok. golf sind halt extrem wertstabil.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich würd mir nichts denken dabei... mein nachbar macht halt sehr viel anhängerbetrieb auch damit also dauerbelastung bergauf, und da nimmt es schon alles ganz schön her

bin eh schon einmal gefahren damit also für dass das er ein Kombi ist und Allrad hat geht er für 116PS sehr gut, vor allem untertourig zieht er sehr gut!

ich hab auch einen kalten sprung ins Wasser gemacht mit meinem V6 TDI 150PS ohne allrad, 6 Gang Handschalter als erstauto

über dem wird auch viel geschimpft, ich hatte keine Probleme noch damit und bin voll zufriden

der motor ist vielleicht nicht der beste aber der motor macht viel spaß beim fahren, aber wennst ein mal einen 6 Zylinder gwohnt bist vom Drehmoment und von der Leistung sitzt dich in nichts anderes hinein so is es bei mir...

beim 4 Zylinder Diesel ist bei 3500 touren schluss mit der Leistung bei noch höherer drehzahl, bei meinem V6 setzt der turbo bei ca. 2000 touren voll ein und hat auch bei 4000 umdrehungen noch volle leistung, wenns mal brennzlich wird bem überholen ist diese letzte reserve schon gut finde ich

von der erhaltung her ist er nicht billig, weil landstraße fahre ich mit ca 7-8 liter bei vernünftiger fahrweise

aber dieser Motor bringt selbst bei meinem 1600kg Passat noch ordentlich Dampf hinein

aber nahn Verbrauch darfst eig. bei dem eh nicht schauenweil wenn man schon so etwas will dann muss es einem das eh wert was die erhaltung kostet sein sonst wirst nicht lange freude daran haben, aber auch weil diesen motor nicht ein jeder drinn hat wollte ich den haben..

versicherung ist als fahranfänger in der 9er stufe auch nicht ganz billig bei 150PS, aber wie gesagt...

noch kann ich ihn mir leisten ohne familie und ich hoffe noch länger... freundin habe ich auch noch keine, sonst würds wahrscheinlich anders ausschauen... theheee :crazy-smilie::yesss:

schönen abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versicherung ist als fahranfänger in der 9er stufe auch nicht ganz billig bei 150PS, aber wie gesagt...

noch kann ich ihn mir leisten ohne familie und ich hoffe noch länger... freundin habe ich auch noch keine, sonst würds wahrscheinlich anders ausschauen... theheee :crazy-smilie::yesss:

schönen abend

Also ich bezahle meine Freundin nicht, so ein Teil kostet dir eher wenig in der erhaltung! Abunzu eine Kette oder Blumen und es freut sich und ist beruhigt!

Nächstes Monat weiß ich was ich zahle..150PS und 90PS auf Wechselkennzeichen. Also weniger wie der VR schätz ich mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...