Jump to content

Recommended Posts

Ja ich habe von vielen gehört das der 2.0 TDI eine scheiß Leistungsentfaltung hat !!

Naja und oft hört man von DPF Problemen...

Ja aber ich will was mit Heckantrieb also BMW!

Ja auf alle fälle hat er ein Jahr mehr bekommen!

Was hält ihr von dem??

Was kostet eig das Nova und bla bla bla da von DE nach AT ??

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=220341690&cd=634836063700000000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ja ich habe von vielen gehört das der 2.0 TDI eine scheiß Leistungsentfaltung hat !!

Naja und oft hört man von DPF Problemen...

Ja aber ich will was mit Heckantrieb also BMW!

Ja auf alle fälle hat er ein Jahr mehr bekommen!

Was hält ihr von dem??

Was kostet eig das Nova und bla bla bla da von DE nach AT ??

http://www.autoscout...836063700000000

Ich bin hier aber am Reden von 1.9 TDI und vom AVF bzw. ARL sprich ohne DPF.

Ist sowieso ein Schrott Teil, einfach DPF rausschmeißen und deaktivieren und fertig.

Oke wenn du sowieso was mit Heckantrieb willst, dann ist dein Anfangspost eindeutig falsch geschrieben, da stehen nämlich noch andere Autos außer BMW.

Dann ist er schneller als 160 km/h gefahren, oder es war eine 100er Zone. Dann war sein Schein aber auch weg :)

Nova ist abhängig vom Modell und 1% MwSt. musste auch nachzahlen. Dazu kommen überstellungskosten und du solltest schauen das du das Auto mit ausgewiesener MwSt. kaufst.

Der aus dem Link hat halt kein Xenon, wäre für mich als Xenon Fetischist ein Grund den mal garnicht anzuschauen :lol: , ansonsten sieht er nicht so schlecht aus, bis auf die Blenderaufbereitung vom Händler mit Füllpolitur und dem billigen grausig glänzenden Reifen Dressing, aber um das kann man sich ja nachher kümmern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich meine wenn ich einen Golf V um ca 10000 bekomme aber tip top würd ich auch nicht nein sagen aber naja bmw ist halt bessere qualität für vl 2-3000 aufpreis und mehr Fahrspaß, besseres Aussehen und Ach besseren Auftritt weil Golf ist halt Golf auser es wäre ein GTi!

Haha Ja wenn das mit dem DPF so einfach wäre!!

Nein er hat seinen Schein noch nur ein Jahr länger Probe!!

Ja Xenon wär schon sehr Fein aber man kann halt nicht Alles haben :)

Ja wie berechne ich das genau mit der MwSt und Nova?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich meine wenn ich einen Golf V um ca 10000 bekomme aber tip top würd ich auch nicht nein sagen aber naja bmw ist halt bessere qualität für vl 2-3000 aufpreis und mehr Fahrspaß, besseres Aussehen und Ach besseren Auftritt weil Golf ist halt Golf auser es wäre ein GTi!

Haha Ja wenn das mit dem DPF so einfach wäre!!

Nein er hat seinen Schein noch nur ein Jahr länger Probe!!

Ja Xenon wär schon sehr Fein aber man kann halt nicht Alles haben :)

Ja wie berechne ich das genau mit der MwSt und Nova?!

Wenn das mit dem DPF so einfach wäre ?? Das is so einfach spreche aus Erfahrung :) Also das geht so!

Xenon allein schon wegen der Optik der Scheinwerfer Pflicht finde ich.

Kaufpreis - 19%. Davon dann 1% musst MwSt. Nachzahlen.

Dann google nach NoVa ausrechnen.

Dann google nach CO2 Strafsteuer ausrechnen.

Dann rechnest alles zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nach deinen schreiben bist gegen nen GTi nicht abgeneigt!

jez ist bis ca dez jänner die beste zeit ein GTI, VR6 usw zu kaufen da die preise derzeit wie immer am boden sind!

u ab jänner, feb gehen die preise wieder steil nach oben wegen dem see!!

nur so ein kleiner Tipp halt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An E30 mit 100% Diff und 6 Zylinder und so wenig Gewicht wie nur möglich auf der Hinterachse ^^

da brauchst nur ans Querfahren denken und der macht das schon! ^^

100% wie wirklich zu 100% relaisierbar ? Diff zuschweißen?

Da war mal einer auf dem Nürburgring mit einem 745i der dies gemacht hat und naja , es war unfahrbar!

Vr6 wäre das letzte was ich mir kaufen würde.

Dann rechnest alles zusammen :)

Und siehst dann, dass es besser bleiben lässt.

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe von vielen gehört das der 2.0 TDI eine scheiß Leistungsentfaltung hat !!

Naja und oft hört man von DPF Problemen...

Ja aber ich will was mit Heckantrieb also BMW!

Ja auf alle fälle hat er ein Jahr mehr bekommen!

Was hält ihr von dem??

Was kostet eig das Nova und bla bla bla da von DE nach AT ??

http://www.autoscout...836063700000000

der is ee schön.. aber beim bmw darf kein xenon fehlen ^^ - und as idrive würd mir persönlich auch abgehn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa idrive gibts ja im FL Model!

Ja GTi aber 5er Gtis kosten auch noch viel aber es ist und bleibt ein Benziner mit 200ps und sehr viel Motorsteuer ich meine ich Zahle über meine Eltern für einen 320d mit 177ps mit Vollkasko und Insassenversicherung nur 140€ das bekommst mit nem Gti zu Tausend Prozent nicht hin !!

Und immerhin sind das auch 200ps an der vorderachse und Bmw ist deutlich angenehmer zu fahren weil er nicht so zerrt an der Lenkung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% wie wirklich zu 100% relaisierbar ? Diff zuschweißen?

Da war mal einer auf dem Nürburgring mit einem 745i der dies gemacht hat und naja , es war unfahrbar

Naja, mit sowas driftet man ja auch, Rennstrecke ist was anderes und Driften was anderes :)

Zum Threadersteller!

Wie wäre es wenn du mal beide fährst?

Aber richtig!

Das du beide mal an den Grenzbereich bewegst und dann entscheidest was dir gefällt ^^

Sind doch Autos die gaanz anders gefahren werden!

Und so an neuer BMW geht nicht die ganze Zeit Quer!!

Da wäre er mir zu Schade hierfür!

Ich würd wennst schon so viel Geld hast und eventuell noch den Platz..

ein vernunfts auto und ein Spaß auto kaufen ^^ und Wechselkenz. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit sowas driftet man ja auch, Rennstrecke ist was anderes und Driften was anderes :)

Zum Threadersteller!

Wie wäre es wenn du mal beide fährst?

Aber richtig!

Das du beide mal an den Grenzbereich bewegst und dann entscheidest was dir gefällt ^^

Sind doch Autos die gaanz anders gefahren werden!

Und so an neuer BMW geht nicht die ganze Zeit Quer!!

Da wäre er mir zu Schade hierfür!

Ich würd wennst schon so viel Geld hast und eventuell noch den Platz..

ein vernunfts auto und ein Spaß auto kaufen ^^ und Wechselkenz. ^^

,

Auch da reicht deutlich weniger wie 100% Sperre x).

Und wer Driftet hier schon Professionell ?

Ich kenne nur zwei Leute die es machen und die sind nicht hier angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor ist doch egal , wenn der Kübel sau schwer ist dann machen acuh 400PS+ kein richtigen Spaß :).

In Österreich ist es echt übertrieben mit sovielen PS , 200PS + kurzes Übersetzung reicht doch für fast alles aus - Beschleunigung ist doch eh viel geiler wie Top-Speed :9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aprilia RS sofern ich respektiere dassd dich mit BMW auskennst und sons auch mit Autos aber mit der Aussage ratest grad von nem BMW ab ;)

Der Motor ist doch egal , wenn der Kübel sau schwer ist dann machen acuh 400PS+ kein richtigen Spaß .

In Österreich ist es echt übertrieben mit sovielen PS,200PS+kurzes Übersetzung reicht doch für fast alles aus - Beschleunigung ist doch eh viel geiler wie Top-Speed :9.

Ich weiß ich grab jez wieder ne Leiche aus aber hatten wir das nicht schon geklärt dass die BMWs zu schwer sin???

der neue 3er wiegt ja min 1500kg da F30 :D

Wie auch schon geklärt es gibt wenig vergleichbares mit Heckantrieb, aber son 200PS 3er geht ja nicht so burnermäßig, da gibts Autos die gehn mit der Leistung ne ganze Ecke besser...

So mit dem Statement drückst für mich so aus des beste zum fahren in Österreich wärn Lotus Exige S/240R, oder halt vergleichbares, klar sin die Dinger nicht wirklich alltagstauglich...

Und jez simma wieder dabei dass es wenig vergleichbares gibt bis aufn paar "Exoten" weil fast alle Hersteller auf Frontantrieb setzen...

Und dann is es Thema wennst net driften willst wozu brauchst dann den Heckantrieb???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 328i @330 MOD von am Freund der lauft sauber aber die 230ps oder so die fühl ich nicht...

Wie er mal in da Alfa 147 mitgefahren is hat gleich gmeint des Ding muss Leistung haben hat so auf bissi über 150 geschätzt aber der hat nur 116 xD

Und da LMM is ihm a paar mal eingangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...