Jump to content

Go Pro Hero 3


Pivotstyle1

Recommended Posts

Hab da mal nen thread erstellt und alle meinten das da sehr viel steuern (zoll) draufkommen

andrerseits is das risiko eig sehr gering dass das der zoll rausfischt , hab schon über 10 mal aus den usa bestellt hatte nie probleme..

bzw ist sie ja neu herausen und soooo :crazy:

Will mir jetzt eigentlich ne GoPro kaufen und die wär sogar MIT Fernbedienung und Display :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sogar 4k aufnehmen aber nur mit 12,5fps echt geiles teil weiß jemand wie es mit den saugnäpfen und generell mit zubehör dass schon bei der cam dabei ist ausschaut ?

evtl könnte man ja ne sammel bestellung machen um den preis zu drücken (ich würd für mich gleich 3 nehmen :DD) ?

bearbeitet von FJK328
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is das ja egal wers macht kannst gerne auch du übernehmen wennst weißt was das für ein aufwand ist ;)

Außerdem könnt ich ,wenns ich mache, auch so machen das ich mim händler nen coupon code aus machen den ihr dann bekommt und dann überweist ihr die kohle einfach dem händler ;)

bearbeitet von FJK328
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mal schaun im endefeckt ist es mir aber viel zu teuer schau mal 450 euro ohne versand preis in deutschland , preis usa 305 euro .

Und eine sammel bestellung in die usa aufgeben kommt sicher nicht in frage weil wenn der zoll ein paket abfängt mit ca 20 gopros hast ein fettes verfahren am hals wegen gewerblichen verkaufs vlt. auch steuer hinterziehung und was weiß ich was alles ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

g

Wenn jez hier schon alle sagen sie holen sich die 3er?

Wer gibt ne 2er Motorsport Edition ab?

Reicht doch vollkommen^^

genau um des gehts bei mir noch... wenn ich meine 2er jemanden teuer verkauf ( und da gibts bestimmt genug leut :P) dann währe es überlegenswert sich die 3er zu holn... sonst bleib ich auch bei der 2er ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...