Jump to content

-->> Suche Zahnarzt bohrer <<--


Pro-Tuner

Recommended Posts

:spam:

anderer Thread selbes thema Pro-Tuner Noob genannt habe nehme ich zurück

aber du nervt echt extrem mit deinem Spam und deinem" ich weiss alles immer besser und selbst wenn ich von 10 Seiten kontra kriege weil ich keine ahnung habe und zu doof bin um zu lesen"

:ban:

LOL!

Du meinst ja weil dein Moped so "LUFTSCHNITTIG" ist fährst du 110 mit endrosselten LeoVince!

Ist ja so oder nicht ?

Und von welchen Seiten bekomm ich Kontra ?

Kostn ? neist ? du ?

Tud mir leid das ich nicht so intelligent bin wie du und glaube dass das ZK-Bild beim Moped für die Feineinstellung ist :)

Alles was ich von dir lese ist Schwachsinn!

Und dann beleidigst User mit Noob und so weiter die hundert Mal mehr Erfahrung ;)

scheiß TB14

neist ?

bearbeitet von tb14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL!

Du meinst ja weil dein Moped so "LUFTSCHNITTIG" ist fährst du 110 mit endrosselten LeoVince!

Ist ja so oder nicht ?

Und von welchen Seiten bekomm ich Kontra ?

Kostn ? neist ? du ?

Tud mir leid das ich nicht so intelligent bin wie du und glaube dass das ZK-Bild beim Moped für die Feineinstellung ist :)

Alles was ich von dir lese ist Schwachsinn!

Und dann beleidigst User mit Noob und so weiter die hundert Mal mehr Erfahrung ;)

neist ?

und du hoid glei de goschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL!

Du meinst ja weil dein Moped so "LUFTSCHNITTIG" ist fährst du 110 mit endrosselten LeoVince!

Ist ja so oder nicht ?

Und von welchen Seiten bekomm ich Kontra ?

Kostn ? neist ? du ?

Tud mir leid das ich nicht so intelligent bin wie du und glaube dass das ZK-Bild beim Moped für die Feineinstellung ist :)

Alles was ich von dir lese ist Schwachsinn!

Und dann beleidigst User mit Noob und so weiter die hundert Mal mehr Erfahrung ;)

neist ?

Genau das meine ich bei dir ...

1. Ich hatte noch nie in meinem leben einen Leovince in der Hand

2.Ja eine TZR kann bis zu 110 endrrosselt laufen aber AM TACHO

fallst das hast du offenbar noch immer nicht kappiert hast obwohl ich es sicher

2000Mal erklärt habe (geht einfach bei Youtube suchen da bekommst du deinen beweis 100fach)

3.Wo hab ich denn bitte behauptet das man mit ZK-Bild feinabstimmt das will ich jetzt aber sehen

mittlerweile mache ich selbst meine Grobe abstimmung nicht mehr so

Ich sage nur für jemanden der es noch nicht oft gemacht hat ist es ein guter anhaltspunkt

t

4. Ich habe bis jetzt nur 2 Leute als NOOB bezeichnet und bei einer hab ich es eben zurück genommen da bleibst nur noch DU

5. Da nur noch du über bleibst den ich als NOOB bezeichne bin ich mir 100% sicher das du nicht im Ansatz soviel Erfahrung hast wie du gerne hättest

Ich weis nicht was du dir einbildest nur weil du dir 2700 Posts auf etwas mehr halbes Jahrt zusammen gespammt hast aber dadurch wirst du noch nicht erfahrener ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meine ich bei dir ...

1. Ich hatte noch nie in meinem leben einen Leovince in der Hand

2.Ja eine TZR kann bis zu 110 endrrosselt laufen aber AM TACHO

fallst das hast du offenbar noch immer nicht kappiert hast obwohl ich es sicher

2000Mal erklärt habe (geht einfach bei Youtube suchen da bekommst du deinen beweis 100fach)

3.Wo hab ich denn bitte behauptet das man mit ZK-Bild feinabstimmt das will ich jetzt aber sehen

mittlerweile mache ich selbst meine Grobe abstimmung nicht mehr so

Ich sage nur für jemanden der es noch nicht oft gemacht hat ist es ein guter anhaltspunkt

t

4. Ich habe bis jetzt nur 2 Leute als NOOB bezeichnet und bei einer hab ich es eben zurück genommen da bleibst nur noch DU

5. Da nur noch du über bleibst den ich als NOOB bezeichne bin ich mir 100% sicher das du nicht im Ansatz soviel Erfahrung hast wie du gerne hättest

Ich weis nicht was du dir einbildest nur weil du dir 2700 Posts auf etwas mehr halbes Jahrt zusammen gespammt hast aber dadurch wirst du noch nicht erfahrener ...

2) du meinst der TZR Tacho ist sehr genau und hat nur +-5km/h Abweichung!

Also echte 105km/h ?

3) In einem Thread :) Stotterte leicht in den oberen Drehzahlen und du meintest er soll das ZK-Bild anschauen was ihn so gut wie nichts hilft!

4) Jetzt bin ich aber traurig :(

5) Wo hab ich gspämmt ?

Bitte geh und grab dich ein! Nur weil ich eine soziale Person bin und jeden helfen will auch wenn er fragt wie er einen Sportler montieren kann mir egal ich helfe ihn :)

Und das sollte Spam sein ? Eher nicht!

Ich hab nie gesagt das meine Beiträge = Erfahrung ist :)

Und was spricht gegen Noobs ? Bist du vom Himmel gefallen und hast alles sofort gewusst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Start was mit ner alten welche Zahnarztasisstentin ist/lernt & de soll die dann an bohrer fladern xD

haha gute idea :naughty:

mein vater ist zahnarzt--> ich könnt dir des zeug besorgen ;) is aba glaub i net so billig ;)

ja könntest du ihn fragen ? vl hat er in seiner Z-Praxis einen alten für mich ? ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha gute idea :naughty:

ja könntest du ihn fragen ? vl hat er in seiner Z-Praxis einen alten für mich ? ;)

mfg

schreib mir a pn, sonst vergiss ichs... und falls i erst in paar tagen antwort net wundern... bin zurzeit ziviausbildung und seh ihn vll morgn net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2) du meinst der TZR Tacho ist sehr genau und hat nur +-5km/h Abweichung!

Also echte 105km/h ?

3) In einem Thread :) Stotterte leicht in den oberen Drehzahlen und du meintest er soll das ZK-Bild anschauen was ihn so gut wie nichts hilft!

4) Jetzt bin ich aber traurig :(

5) Wo hab ich gspämmt ?

Bitte geh und grab dich ein! Nur weil ich eine soziale Person bin und jeden helfen will auch wenn er fragt wie er einen Sportler montieren kann mir egal ich helfe ihn :)

Und das sollte Spam sein ? Eher nicht!

Ich hab nie gesagt das meine Beiträge = Erfahrung ist :)

Und was spricht gegen Noobs ? Bist du vom Himmel gefallen und hast alles sofort gewusst ?

Also Nochmal weil du es nicht Kappiertst

2. Wo habe ich bitte geschrieben das der TZR tacho nur 5km/h abweichung hat ? zeig mir bitte den post bevor du wieder maulst

Ich sage immer das der Tacho +- 10% abweichung hat je höher der speed um so höher die abweichung das kappierst du anscheinend nicht ...

3. klar abe ich das geschrieben da stottern ein zeichen für zu fette bedüsung ist habe ich nach dem ZK bild gefragt ob sie viel zu fett läuft da stottern im allgemeinen damit zu tun hat

welchen zusammen hang hat dass mit der Feinabstimmung bitte ? :crazy:

4. Es tut mir leid das du dich beleidigt fühlst wenn ich einem im forum intregrirten Smily benutze XD

5. Wo du gespammt hast ? was sind spamm beiträge ? wenn du die definition verstanden hast und mal den unnützen kram liest den sogar ich wegen dir schreibe dann weisst su was spam ist es

Und mit der erfahrung da du der letzte bist den ich als noob "beleidigt" habe bist nehme ich ich an das du dich mit der 100fachen erfahrung meinst (und ggf. den pro-tuner) nur das du in keinem falle in diese kategorie fallen wirst mit der 100 fachen erfahrung ...

nehme ich an das du selbst ein sehen musst das es voll kommenner blödsinn ist

diese diskusion mit dir weiter zu führen da du offen sichtlich auf einen offen "krieg" hinaus willst der zu nichts führen würde als der tatsache das du hier zu 90% unnütze posts schreibst so wie den den ich grade verfasst habe obwohl dieser doch in weitem sinne dem ziel dient volkommene chaoten dem Forum fern zu halten auch wenn es mir nur bedingt gelingt :ban:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir den ganzen Shit hier nicht durchgelesen...

Suchst du den Bohrer oder nur den Bohrer (also entweder das komplette Teil inkl. Aufnahme ...) oder nur Ausätze ?

Falls Aufsätze, habe ich ~20 Stück da ;).

=> Interesse => PN

ich suche das komplette teil ,

Aufsätze hab ich selber ;)

ich könnte fragen, der vater von nem freund is zahnarzt, der hat sicher was in der richtung!

lg

ja bitte frag ihn ob er was altes billiges hat für mich ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...